Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 859 · 185471

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show only replies by nemesis

    Offline Ketzer

    • Gefallener Engel
    • Global Moderator
    • *****
      • Warum?
        • Show only replies by Ketzer
      Can you tell my ghost
      That he doesn't belong here anymore
      Find another host
      'Cause this is my soul, my soul



      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        sollte man vielleicht mal im Auge behalten

        http://forum.cinefacts.de/225934-nun-auch-haltbarkeitsprobleme-mit-bds.html

        Hoffentlich bleiben es nur Einzelfälle.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Ein paar Spielberg-News!

          ...

          Ausserdem bestätigte Spielberg, dass E.T. nächstes Jahr auf BD erscheinen wird - allerdings nur in der originalen Kinofassung. Seine Frage, ob es jemandem etwas ausmachen würde, dass es die neue Version nicht auf BD schafft, wurde mit einem lauten "NEIN!" beantwortet. Spielberg erkannte dies an und sagte, dass er es bedauere, für die DVD Änderungen vorgenommen zu haben.
           
          :thumb:

          Am 25. Oktober kommt die BD. Neben dem Steelbook



          wird es noch eine auf 500 Strück limitierte Sammler-Edition mit Raumschiff-Modell geben:



          Zu den Extras:
          - Steven Spielberg & E. T.: Ein ganz neues Interview mit Steven Spielberg, in dem er über seine Arbeit mit den Kindern berichtet sowie über seine derzeitige und umfassende Sicht auf E.T. spricht.
          - The E.T. Journals: Behind the Scenes Material des Oscarpreisträgers John Toll (Kameramann). Dieses Stück vermittelt den Zuschauern das einmalige Gefühl, am Drehort zu sein und mit Spannung zu erleben, wie es war, E. T. der Ausserirdische zu drehen.
          - Deleted Scenes
          - A Look Back: Making-Of inklusive Interviews mit Cast & Crew
          - The E.T. Reunion: Das Wiedersehen: Cast & Crew treffen sich und äußern ihre Gedanken zum Film
          - The Evolution and Creation of E.T.: Von der Idee zum Drehbuch, über das Casting bis zu den Dreharbeiten.
          - The Music of E.T.: A Discussion with John Williams: Interviews und Bildmaterial zu der langjährigen Beziehung zwischen John Williams und Steven Spielberg.
          - The 20th Anniversary Premiere: Der Komponist John Williams hat zum Anlass der Premiere der Neuveröffentlichung von E. T. die Filmmusik von E. T. live im Shrine Auditorium gespielt. Dieser Ausschnitt lässt uns hinter die Kulissen dieser Aufführung blicken.
          - Originaltrailer
          « Letzte Änderung: 26. Juni 2012, 19:24:36 von nemesis »


          Offline Sing-Lung

          • Hat Elefanten im Garten
          • Die Großen Alten
            • Festen som aldrig tar slut...
              • Show only replies by Sing-Lung
            Zum Glück ist das KEIN Film der mich interessiert! :D

            Ansonsten wären 160 Kröten flöten...


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show only replies by skfreak
              Für die USA ist nun der offizielle Erscheinungstermin der Indy-Box bekanntgegeben worden: Am 18. September ist es soweit.
              Wird dann sicherlich nicht mehr so lange dauern, bis Dr. Jones hierzulande in HD aufschlagen wird :D


              Offline Elena Marcos

              • a.k.a. Dirk
              • Moderator
              • *****
                • Come on in ... hahahahahahahahahah
                  • Show only replies by Elena Marcos
                Toll - jetzt weiß man wieder, warum die Leute alle die Collector Edition raushauen, die ja soooooo OOP ist. Für teuer Geld angeschafft und - bald gibbet die BD. Ich bleib aber jetzt bei der DVD.

                "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                Crash_Kid_One

                • Gast
                @ET BOX

                Dieses Plastik-Raumschiff sieht ja wohl mal unfassbar beschissen und billig aus.
                Kann natürlich sein, das die Fotos da etwas täuschen, glaub ich aber eher nicht...?
                Und dann so ein Preis? Pfui...
                « Letzte Änderung: 27. Juni 2012, 15:54:00 von Crash_Kid_One »


                Offline Sing-Lung

                • Hat Elefanten im Garten
                • Die Großen Alten
                  • Festen som aldrig tar slut...
                    • Show only replies by Sing-Lung
                  @ET BOX

                  Dieses Plastik-Raumschiff sieht ja wohl mal unfassbar beschissen und billig aus.
                  Kann natürlich sein, das die Fotos da etwas täuschen, glaub ich aber eher nicht...?
                  Und dann so ein Preis? Pfui...

                  Tatsächlich! Habs mir mal in der Grossaufnahme angesehen jetzt. Schein mMn den Preis auch nicht wert zu sein! :|


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show only replies by nemesis
                    @ET BOX

                    Dieses Plastik-Raumschiff sieht ja wohl mal unfassbar beschissen und billig aus.
                    Kann natürlich sein, das die Fotos da etwas täuschen, glaub ich aber eher nicht...?
                    Und dann so ein Preis? Pfui...

                    Tatsächlich! Habs mir mal in der Grossaufnahme angesehen jetzt. Schein mMn den Preis auch nicht wert zu sein! :|

                    btw:

                    feature=player_embedded


                    Offline Elena Marcos

                    • a.k.a. Dirk
                    • Moderator
                    • *****
                      • Come on in ... hahahahahahahahahah
                        • Show only replies by Elena Marcos
                      @ET BOX

                      Dieses Plastik-Raumschiff sieht ja wohl mal unfassbar beschissen und billig aus.
                      Kann natürlich sein, das die Fotos da etwas täuschen, glaub ich aber eher nicht...?
                      Und dann so ein Preis? Pfui...

                      Tatsächlich! Habs mir mal in der Grossaufnahme angesehen jetzt. Schein mMn den Preis auch nicht wert zu sein! :|

                      btw:

                      feature=player_embedded

                      Brauche ich das?

                      "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      Und weil sich das Plastikteil öffnet, leuchtet und unten ET grüsst ist es 150 Euro wert, oder was nun?


                      Offline Sing-Lung

                      • Hat Elefanten im Garten
                      • Die Großen Alten
                        • Festen som aldrig tar slut...
                          • Show only replies by Sing-Lung
                        Wenn ich den Film lieben würde, wie das einige sicher tun, würde ich das Teil sofort holen und das trotz des Preises! :D

                        Aber ansonsten muss ich sagen, dass der Preis für die Plastikmusikbox dann doch ziemlich überrissen ist. Vor allem wenn man z.B. direkt vergleicht mit der Terminator 2 Büste!!


                        Crash_Kid_One

                        • Gast
                        Ach Musik macht das Dings noch ... hatte Sound aus, ok ;)
                        Ist süss, will ja nicht nur meckern - aber trotzdem bleibts IMO ein hässliches Plastikteil.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Ach Musik macht das Dings noch ... hatte Sound aus, ok ;)
                          Ist süss, will ja nicht nur meckern - aber trotzdem bleibts IMO ein hässliches Plastikteil.

                          Wär ja geil gewesen, wenn das Ding aufgeht, E.T. aus dem Schiff kommt, dir auf den Teppich pisst, und dann wieder verschwindet.  :uglygrin:


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Du solltest an der Entwicklung solcher Gimmicks beteiligt werden :lol:


                          Offline Elena Marcos

                          • a.k.a. Dirk
                          • Moderator
                          • *****
                            • Come on in ... hahahahahahahahahah
                              • Show only replies by Elena Marcos
                            Ach Musik macht das Dings noch ... hatte Sound aus, ok ;)
                            Ist süss, will ja nicht nur meckern - aber trotzdem bleibts IMO ein hässliches Plastikteil.

                            Wär ja geil gewesen, wenn das Ding aufgeht, E.T. aus dem Schiff kommt, dir auf den Teppich pisst, und dann wieder verschwindet.  :uglygrin:

                            Genail - DAS wäre das Geld wert ...

                            "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                            Crash_Kid_One

                            • Gast
                            KOCH MEDIA bringt am 24. August übrigens den Neuzeit-Klassiker "Auf den Schwingen des Todes" auf BD raus:

                            http://www.amazon.de/Auf-den-Schwingen-Todes-Blu-ray/dp/B008410B5Q/ref=pd_sim_sbs_d_13

                            Da die alte MGM-DVD oop ist kommt (natürlich) zeitgleich von Koch die DVD raus, für faire 8,99 €


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              KOCH MEDIA bringt am 24. August übrigens den Neuzeit-Klassiker "Auf den Schwingen des Todes" auf BD raus:

                              http://www.amazon.de/Auf-den-Schwingen-Todes-Blu-ray/dp/B008410B5Q/ref=pd_sim_sbs_d_13

                              Da die alte MGM-DVD oop ist kommt (natürlich) zeitgleich von Koch die DVD raus, für faire 8,99 €

                              Und wieder so ein "modernes" Cover...

                              Das Originalplakat von Casaro war da viel schöner...  :|





                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              Ist schöner, stimmt ...
                              aber da hilft unser Schimpfen ja eh nüscht...
                              Ich find das neue Cover recht gut, ist ja immer Geschmacksache.
                              Wer fand das neue Cover von "Near Dark" doch gleich gelungen?? :D ;)  :brav:


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Am 25. Oktober kommt die BD. Neben dem Steelbook



                                Also auf diese BD warte ich SEHNLICHST und danke dem lieben Gott (also Steven Spielberg :)), dass die Kinoversion auf der Scheibe ist und nicht dieser digital nachbearbeitete Murks, zumal die originale Kinofassung auf DVD immer schwer zu kriegen oder einfach unfassbar teuer war.


                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Ist schöner, stimmt ...
                                  aber da hilft unser Schimpfen ja eh nüscht...
                                  Ich find das neue Cover recht gut, ist ja immer Geschmacksache.
                                  Wer fand das neue Cover von "Near Dark" doch gleich gelungen?? :D ;)  :brav:

                                  Ausnahmen bestätigen die Regel.