Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 6 · 186168

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Hellseeker

  • aka Patrick
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine beiden ersten BDs werden "30 Days of Night" und "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" sein. Bestellt habe ich bei Amazon und da die deutsche Mehrwertsteuer für mich wegfällt, sind sie (natürlich DVDs und BDs generell) sehr viel günstiger als bei uns. Allerdings werden die Scheiben erst Ende Mai eintrudeln, da ich noch zwei andere Filme bestellt habe, die erst noch erscheinen.
    « Letzte Änderung: 01. April 2008, 22:44:00 von Hellseeker »
    die kommt noch... irgendwann...


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Yep, "The Lord of the Rings" ist ein Pflichtkauf... übrigens: Heute sind endlich meine beiden ersten Blurays eingetrudelt: "30 Days of Night" und "Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford" :biggrin: .
      die kommt noch... irgendwann...


      Offline Hellseeker

      • aka Patrick
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habe übrigens auch 47 BDs. Und 4 Stück sind vorbestellt.
        die kommt noch... irgendwann...


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hellraiser :bd:

          Film :arrow:  :9.5:
          Viel braucht man nicht zu sagen. Ein Klassiker, der auch noch heute vollends überzeugen kann.

          Bild :arrow:  :7:
          Für das Alter des Filmes, ist das Bild unglaublich gut geworden. Die Farben sind wunderbar und die Schärfe ist grösstenteils sehr gut. Natürlich erreicht die :bd: von Anchor Bay niemals ein Bild von aktuellen Filmen, aber im Vergleich zur :dvd: sieht man eine mehr als nur deutliche Verbesserung.

          Ton :arrow:  :6:
          Auch hier gilt: Für das Alter des Filmes ist der Ton wirklich sehr gut. Im Vergleich: Solide ohne nennenswerte Stärken oder Schwächen.

          Fazit
          Qualitativ ist die :bd: - dem Alter des Filmes entsprechend - wirklich sehr gut geworden. Ein Upgrade ist also wärmstens zu empfehlen.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Tja, wenn ich die :bd: von "Dawn of the Dead" hätte, würde ich das tun :D  ;) .
            die kommt noch... irgendwann...