Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 859 · 185517

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.


Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show only replies by Ed
    Noch - NOCH bin halt ich der Blu-ray Chegga 8)

    Aber bald wohl nimmer, seit du wie präzise erwartet voll drauf eingestiegen bist, jede TPG eiskalt nutzt und den Thread hier zu schätzen lernst 8)


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Kleiner Gag am Rande: http://www.pro-linux.de/news/2008/13356.html

      Wenn jetzt selbst Debian schon auf BD setzt, kann man wirklich behaupten dass sich das Medium auf dem Markt gefestigt hat :uglylol:


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Wenn jetzt selbst Debian schon auf BD setzt,
        Der war gemein.... ;)
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Argh, raus dem Thread hier ;) das ist Nerd-freie Zone :D will hier nix von euren Programmierkürzeln lesen :!:

            Den Gag am Rande habe ich nämlich auch leicht verpasst ;) kooomisch ;)


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by der Dude
              Argh, raus dem Thread hier ;) das ist Nerd-freie Zone :D will hier nix von euren Programmierkürzeln lesen :!:
              Genau! Zieht Leine! Das hier ist Geek-Bereich!


              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show only replies by Ed
                Nö, seit Markus auf unserer Seite ist, haben wir den Stil gepachtet :uglylol: :D


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  Und Geeks haben kein Stile? :D Wo lebst du, alter? Etwa auf der anderen Seite der Welt?? :lol:


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Sagen wirs mal so: keinen (Lebens-)Stil, den ich als anstrebenswert ansehen würde ;)


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by der Dude
                      Matze, mit deiner Filmsammlung und schon allein die Investitionen in dein Heimkino und deren Ausstattung, Gemälde von Filmfiguren an der Wand, nen PS3 Zocker, SEGA-Fanboy bist du mindestens so geekig wie jeder Cosplayer, WoW-Zocker oder Herman Töpfer Fan ;) Manchmal denk ich, du bist der größte von uns allen :lol: Ich weiss nicht, was du dir unter einem Geek vorstellst, aber der Typ mit der zusammengeklebten Hornbrille wars vielleicht vor 40 Jahren

                      heute sehen sie so aus ;)


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Mal um auch was zum Topic zu sagen: :lol:
                        Gibts irgendwo ne zuverlässige Quelle, wo man sich über die Qualität von BDs informieren kann?
                        2001, Dune und Master&Commander wären ganz heiße Kandidaten, aber nirgends wird wirklich auf die Bild- und Tonqualität eingegangen.
                        Hat vielleicht einer hier Eirfahrungen sammeln können mit einem dieser Streifen?


                        Offline Ed

                        • Die Großen Alten
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Na ja, Akosito, da gibts schon noch Unterschiede ;) ich bewege mich zum Beispiel nicht in den Welten von Geeks, das ist ein großer Unterschied. Und mit Wow war ein schlechter Vergleich - in virtuellen Welten sich zu bewegen halte ich nach wie vor noch ne etwas andere Liga. Und bevor es hier jetzt ausartet, Schluß, ich schreib grad ne kleinere Arbeit über Online Game Addiction, bin also rel. gut informiert über den aktuellen Stand der Wissenschaft und will nicht schon wieder nachgesagt bekommen ich verteile ungefragte Nachhilfestunden in irgendwas ;)


                          Offline Ed

                          • Die Großen Alten
                            • "The Feminist"
                              • Show only replies by Ed
                            Matze, mit deiner Filmsammlung und schon allein die Investitionen in dein Heimkino und deren Ausstattung, Gemälde von Filmfiguren an der Wand, nen PS3 Zocker, SEGA-Fanboy bist du mindestens so geekig wie jeder Cosplayer, WoW-Zocker oder Herman Töpfer Fan ;) Manchmal denk ich, du bist der größte von uns allen :lol: Ich weiss nicht, was du dir unter einem Geek vorstellst, aber der Typ mit der zusammengeklebten Hornbrille wars vielleicht vor 40 Jahren

                            heute sehen sie so aus ;)



                            Oder eben auch so:



                            :uglylol: sorry, den konnt ich mir jetzt net verkneifen :D

                            Aber jetzt back to topich, sonst muss ich mich aufregen und lauf blau an :D
                            « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 00:59:37 von EvilEd84 »


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Oder eben auch so:



                              :uglylol: sorry, den konnt ich mir jetzt net verkneifen :D
                              Völlig falsch, das ist ein Nerd :roll: :p

                              Und Kompetenz in MMOs sprech ich dir erst zu, wenn du selber über ne gute Weile welche gezockt hast ;)

                              Aber jetzt back to topich, sonst muss ich mich aufregen und lauf blau an :D
                              Ich war schon längst wieder beim Teppich und wo bist du? :p Hättest dein schier unerschöpfliches Wissen wenigstens sinnvoll Nutzen können und meine Frage beantworten :p


                              Offline Ed

                              • Die Großen Alten
                                • "The Feminist"
                                  • Show only replies by Ed
                                Mein schier unerschöpfliches Wissen sagt dir:

                                www.blurayreviews.ch

                                und

                                www.bluray-disc.de


                                wobei zweiteres einer unverkennbar enthusiastischere Fangemeinte ist - was das für Bewertungen zu bedeuten hat, muss jeder für sich entscheiden. Einfach mal persönliche Einschätzungen mit ein paar Reviews abgleichen, dann wirst auch das als gute Quelle einschätzen können.


                                Offline Havoc

                                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                • Die Großen Alten
                                  • Let me show you its features, hehehe!
                                    • Show only replies by Havoc
                                  Argh, raus dem Thread hier ;) das ist Nerd-freie Zone :D will hier nix von euren Programmierkürzeln lesen :!:
                                  Hast du den Bericht hinter dem link überhaupt gelesen?  ;)
                                  Ich gehe mal davon aus, dass du es nicht hast.  ;)
                                  Wo war da ein Programmierkürzel?  :confused:

                                  Ist doch eine schöne Nachricht für dich, dass jetzt auch Debian auf Blu-Ray als Datenträger setzt.



                                  :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:

                                  Ich habe es bestimmt schon mal erwähnt, aber die Dame ist einfach nur der Wahnsinn. :love:
                                  « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 08:07:03 von Havoc »
                                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                  Offline JasonXtreme

                                  • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                  • Global Moderator
                                  • *****
                                    • Weiter im Text...
                                      • Show only replies by JasonXtreme
                                    Die Dame is zu bleich und hat zu große Ohren + dämlichen Gesichtsausdruck ;) :D

                                    @ Akos
                                    Geeks und Nerds mit dem gleichzusetzen was wir machen halte ich für absolut überzogen ;) wir sammeln Filme - schön, wir zocken Games... aber da wir auch noch ein Privatleben ausser dem haben (zumindest Leute wie Matze und ich sag ich mal), schließt das Leute wie WoW Zocker mal VOLLKOMMEN aus - da kannst auch noch CS hintersetzen.

                                    Ich schau auch oft bei dvdforum.at ;)
                                    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                    Meine DVDs


                                    Offline Flightcrank

                                    • Die Großen Alten
                                      • Just a guy stuck in the 80s...
                                        • Show only replies by Flightcrank

                                      Nö, seit Markus auf unserer Seite ist, haben wir den Stil gepachtet :uglylol: :D
                                      :confused:  :schimpf:



                                      www.blurayreviews.ch

                                      und

                                      www.bluray-disc.de
                                      Sehr schön Matze. Danke für die Links! :)





                                      Die Dame is zu bleich und hat zu große Ohren + dämlichen Gesichtsausdruck ;) :D
                                      Sehe ich auch so. Is nicht hässlich - keinesfalls - aber auch nix was mir die Hose wegfliegen lässt. Da ist diese Dame schon ein ganz anderes Kalieber:




                                      :syda:  :syda:  :syda:  8)


                                      Offline Ed

                                      • Die Großen Alten
                                        • "The Feminist"
                                          • Show only replies by Ed

                                        Nö, seit Markus auf unserer Seite ist, haben wir den Stil gepachtet :uglylol: :D
                                        :confused:  :schimpf:

                                        Alter, das war mein ernst, trotz der dummen Smileys ;) seit du dich endlich aufraffen hast können hats dem ganzen nochmal nen guten Schub hier verpasst...

                                        ach ja@Marco: danke, so sehe ich das dann wohl auch :biggrin:


                                        Offline der Dude

                                        • Die Großen Alten
                                            • Show only replies by der Dude
                                          Mein schier unerschöpfliches Wissen sagt dir:

                                          www.blurayreviews.ch

                                          und

                                          www.bluray-disc.de


                                          wobei zweiteres einer unverkennbar enthusiastischere Fangemeinte ist - was das für Bewertungen zu bedeuten hat, muss jeder für sich entscheiden. Einfach mal persönliche Einschätzungen mit ein paar Reviews abgleichen, dann wirst auch das als gute Quelle einschätzen können.
                                          Ich schau auch oft bei dvdforum.at ;)
                                          SÄNKS!!


                                          @ Akos
                                          Geeks und Nerds mit dem gleichzusetzen was wir machen halte ich für absolut überzogen ;) wir sammeln Filme - schön, wir zocken Games... aber da wir auch noch ein Privatleben ausser dem haben (zumindest Leute wie Matze und ich sag ich mal), schließt das Leute wie WoW Zocker mal VOLLKOMMEN aus - da kannst auch noch CS hintersetzen.
                                          Na wenn ihr meint :p Ich bin mir nicht sicher, ob unbeteiligte das genauso sehn ;)


                                          :syda:  :syda:  :syda:  8)
                                          Ja, Jade ist schon Prachtweib :)
                                          « Letzte Änderung: 22. Oktober 2008, 10:07:16 von der Dude »


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Die Dame is zu bleich und hat zu große Ohren + dämlichen Gesichtsausdruck ;) :D



                                            Willkommen in der Wirklichkeit.  :D

                                            Ich könnte ja jetzt anfangen und sagen, dass es gerade die kleinen "Makel" sind, die eine Frau von der Masse abheben, und die Photoshop-Schnallen, die sich die Torpfosten ihrer Primären Geschlechtsmerkmale bis an die Kniescheiben ziehen, auch nicht schlauer aus der Wäsche schauen...und ich nichts mit Frauen anfangen kann, die morgens so lange im Bad sind um sich "fertig" zu machen, dass ich mir in der Zwischenzeit Der Herr der Ringe (+ Extras) ansehen kann, aber ich lass es lieber... :D


                                            Wobei...ich hab's ja schon...


                                            Hm...was könnte ich noch BTT sagen...ach ja, ich hab 3 BDs! Hoho!  8)


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by skfreak

                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                Die Dame is zu bleich und hat zu große Ohren + dämlichen Gesichtsausdruck ;) :D

                                                Willkommen in der Wirklichkeit.  :D

                                                Ich könnte ja jetzt anfangen und sagen, dass es gerade die kleinen "Makel" sind, die eine Frau von der Masse abheben, und die Photoshop-Schnallen, die sich die Torpfosten ihrer Primären Geschlechtsmerkmale bis an die Kniescheiben ziehen, auch nicht schlauer aus der Wäsche schauen...und ich nichts mit Frauen anfangen kann, die morgens so lange im Bad sind um sich "fertig" zu machen, dass ich mir in der Zwischenzeit Der Herr der Ringe (+ Extras) ansehen kann, aber ich lass es lieber... :D
                                                Der Mann hat den Plan!  :thumb:  :D
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”