Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 15 · 185739

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.



Mit meiner heute endlich (!) angekommenen Firefly-Box bin ich jetzt bei 29 Stück, wenn ich's richtig im Kopf hab.

@Robert, hab auch kurz mal reingeschaut in eine Episode, obwohl ich nicht viel Zeit hab.
Also die Quali ist gut. Aber auch nur "gut". Man merkt halt deutlich dass es eine TV-Serie ist. Es ist natürlich über DVD-Niveau, auch besser als der amerikanische HDTV-Mitschnitt den ich damals geschaut hatte, aber nicht deutlich besser (nehme ich jetzt mal an ohne die DVDs zu kennen, wie gut die sind weiß ich ja gar nicht). Wenn man also nicht auf einer Riesenleinwand schaut, und auch nicht gerade wie Alex oder ich durch einen Amazon-Fehler sehr günstig an die BDs kommt, dann reichen auch die DVDs würde ich sagen.

Wobei die Menüs schon ziemlich cool und liebevoll gemacht sind, und sowieso und überhaupt, und im Prinzip kauf ich halt auch nur noch ungern DVDs, muss ich schon sagen mittlerweile... :D
Danke, dann werden ich demnächst mal die DVDs abgreifen


Spazerl, kannst du das auch noch mal in den Firefly-Fred packen? Das wäre lieb :kuss:
Ich denke, dann warte ich lieber bis die :bd: billiger werden.
[/quote]
Wenn du die DVDs loswerden willst :braue:


btw: Am 22.September soll der Original-Godzilla auf  :bd: in den USA erscheinen.

Für mehr Infos hier klicken  :arrow: http://blog.affenheimtheater.de/2009/05/07/godzilla-gojira-blu-ray-disc-roar/
« Letzte Änderung: 07. Mai 2009, 16:41:14 von Desertrain »



 :shock: whoa, ist der wirklich so gut ? Dann muss der schnellsten her...




Hat hier jemand die Sin City  :bd: und kann mal kurz was zur Bildqualität sagen ?




Klingt so, als führt da kein Weg dran vorbei - besonders bei dem Preis :P


Hat hier jemand die Sin City  :bd: und kann mal kurz was zur Bildqualität sagen ?



Jepp. Am WE guck ich ihn - oder mal zumindest rein - und sag dann bscheid. :)
*raufhol*

@Markus: mittlerweile schon mal nen Blick riskiert ? ;)