Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 859 · 185529

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Also ich hab 23 + die Planet Erde Box.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Gerade nochmal nachgeschaut - kann ja in der ofdb selektieren. Ich hab doch schon 34 BDs - inkl. der Planet Erde Box, die als eine zählt! Hätt ich garnich gedacht!
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show only replies by skfreak


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed

          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Mit meiner heute endlich (!) angekommenen Firefly-Box bin ich jetzt bei 29 Stück, wenn ich's richtig im Kopf hab.

            @Robert, hab auch kurz mal reingeschaut in eine Episode, obwohl ich nicht viel Zeit hab.
            Also die Quali ist gut. Aber auch nur "gut". Man merkt halt deutlich dass es eine TV-Serie ist. Es ist natürlich über DVD-Niveau, auch besser als der amerikanische HDTV-Mitschnitt den ich damals geschaut hatte, aber nicht deutlich besser (nehme ich jetzt mal an ohne die DVDs zu kennen, wie gut die sind weiß ich ja gar nicht). Wenn man also nicht auf einer Riesenleinwand schaut, und auch nicht gerade wie Alex oder ich durch einen Amazon-Fehler sehr günstig an die BDs kommt, dann reichen auch die DVDs würde ich sagen.

            Wobei die Menüs schon ziemlich cool und liebevoll gemacht sind, und sowieso und überhaupt, und im Prinzip kauf ich halt auch nur noch ungern DVDs, muss ich schon sagen mittlerweile... :D



            Mit meiner heute endlich (!) angekommenen Firefly-Box bin ich jetzt bei 29 Stück, wenn ich's richtig im Kopf hab.

            @Robert, hab auch kurz mal reingeschaut in eine Episode, obwohl ich nicht viel Zeit hab.
            Also die Quali ist gut. Aber auch nur "gut". Man merkt halt deutlich dass es eine TV-Serie ist. Es ist natürlich über DVD-Niveau, auch besser als der amerikanische HDTV-Mitschnitt den ich damals geschaut hatte, aber nicht deutlich besser (nehme ich jetzt mal an ohne die DVDs zu kennen, wie gut die sind weiß ich ja gar nicht). Wenn man also nicht auf einer Riesenleinwand schaut, und auch nicht gerade wie Alex oder ich durch einen Amazon-Fehler sehr günstig an die BDs kommt, dann reichen auch die DVDs würde ich sagen.

            Wobei die Menüs schon ziemlich cool und liebevoll gemacht sind, und sowieso und überhaupt, und im Prinzip kauf ich halt auch nur noch ungern DVDs, muss ich schon sagen mittlerweile... :D
            Danke, dann werden ich demnächst mal die DVDs abgreifen


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Was solln ich sagen! Ich hab grade mal 25 oder so - wieviel hast Du denn schon Maggus? Wer hat hier am meissten?
              Schwanzvergleich?! Cool, da kann ich wenigstens bei en BDs mal ganz vorne mit dabei sein...  :uglylol:


              Aktuell 67 BDs + die Planet Erde Box

              Erster :biggrin:


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Ich wusst es, er hat am meissten :D ich muss da endlich mal was nachlegen hier
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by blaubaum
                  Leute, jetzt packt mal eure Schwänze wieder ein, ich wollte doch nur meine Geschichte zur BD los werden :D


                  Offline Havoc

                  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                  • Die Großen Alten
                    • Let me show you its features, hehehe!
                      • Show only replies by Havoc
                    Leute, jetzt packt mal eure Schwänze wieder ein, ich wollte doch nur meine Geschichte zur BD los werden :D
                    Mitgefangen, mitgehangen.

                    Also, Tatsachen auf den Tisch! :D
                    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum
                      Leute, jetzt packt mal eure Schwänze wieder ein, ich wollte doch nur meine Geschichte zur BD los werden :D
                      Mitgefangen, mitgehangen.

                      Also, Tatsachen auf den Tisch! :D

                      Hob i do :D

                      Hach ja, ich weiß noch als ich so Schoten gerissen hab wie: "Ich bleib der DVD so lange treu wie es geht... Ich werde in naher Zukunft nie im Leben umsteigen... Ich mach's erst, wenn die BD die DVD komplett abgelöst hat."

                      Zu blöd nur, dass man am liebsten nie wieder was anderes in den Player schieben möchte, wenn man einmal ne vernüftige BD drin hatte. Natürlich kaufe ich noch weiterhin DVDs; und das auch noch hauptsächlich, aber die richtigen Blockbuster und Lieblingsfilme müssen inzwischen einfach auf BD her. Darum sind's inzwischen auch schon 47. Stück. Gott, wer hätte das gedacht...


                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by skfreak
                        Mit meiner heute endlich (!) angekommenen Firefly-Box bin ich jetzt bei 29 Stück, wenn ich's richtig im Kopf hab.

                        @Robert, hab auch kurz mal reingeschaut in eine Episode, obwohl ich nicht viel Zeit hab.
                        Also die Quali ist gut. Aber auch nur "gut". Man merkt halt deutlich dass es eine TV-Serie ist. Es ist natürlich über DVD-Niveau, auch besser als der amerikanische HDTV-Mitschnitt den ich damals geschaut hatte, aber nicht deutlich besser (nehme ich jetzt mal an ohne die DVDs zu kennen, wie gut die sind weiß ich ja gar nicht). Wenn man also nicht auf einer Riesenleinwand schaut, und auch nicht gerade wie Alex oder ich durch einen Amazon-Fehler sehr günstig an die BDs kommt, dann reichen auch die DVDs würde ich sagen.

                        Wobei die Menüs schon ziemlich cool und liebevoll gemacht sind, und sowieso und überhaupt, und im Prinzip kauf ich halt auch nur noch ungern DVDs, muss ich schon sagen mittlerweile... :D

                        Spazerl, kannst du das auch noch mal in den Firefly-Fred packen? Das wäre lieb :kuss:
                        Ich denke, dann warte ich lieber bis die :bd: billiger werden.


                        Spazerl, kannst du das auch noch mal in den Firefly-Fred packen? Das wäre lieb :kuss:
                        Ich denke, dann warte ich lieber bis die :bd: billiger werden.
                        [/quote]
                        Wenn du die DVDs loswerden willst :braue:




                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Bei mir sind's bis jetzt 21 :bd: .
                          Och wie süß!  :D
                          Und wird mit Sicherheit noch süßer, wenn man bedenkt, dass ich erst seit dreieinhalb Monaten im HD-Zeitalter lebe. :D


                          Offline Flightcrank

                          • Die Großen Alten
                            • Just a guy stuck in the 80s...
                              • Show only replies by Flightcrank
                            Bei mir sind's bis jetzt 21 :bd: .
                            Och wie süß!  :D
                            Und wird mit Sicherheit noch süßer, wenn man bedenkt, dass ich erst seit dreieinhalb Monaten im HD-Zeitalter lebe. :D
                            Ich wette Du wirst uns alle ganz schnell überholen.  ;) Alter, ich hab ein Haus und ein neues Auto an der Backe. Da wird in den nächsten Monaten und Jahren eh nicht mehr so viel gehen. Wäre fahrlässig von mir, weiterhin so viel kohle in Filme (egal ob DVD oder BD) zu feuern.  ;)


                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show only replies by nemesis
                              First Things First, Großer. Bau dir was auf. Für Entertainment kannst du dann immer noch sorgen.  :biggrin:


                              Offline Exquisitor

                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by Exquisitor
                                Also ich hab ganze 6 (in Worten sechs) und hab die Playstation mittlerweile schon ein Jahr. :D


                                Offline Flightcrank

                                • Die Großen Alten
                                  • Just a guy stuck in the 80s...
                                    • Show only replies by Flightcrank
                                  First Things First, Großer. Bau dir was auf. Für Entertainment kannst du dann immer noch sorgen.  :biggrin:
                                  So siehts mal aus!  :biggrin:


                                  Offline Hellseeker

                                  • aka Patrick
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Hellseeker
                                    Ich habe übrigens auch 47 BDs. Und 4 Stück sind vorbestellt.
                                    die kommt noch... irgendwann...



                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      KILL BILL 1 und 2 lohnen sich übrigens als Upgrade - ohne Frage. Würde beiden ne 7-8/10 geben
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs