Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 6 · 185696

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Exquisitor

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Warum sollte man sich denn nen Film kaufen, der einem nicht gefällt, nur weil er auf BD ist? :confused:
    Nur um sich zu denken: "Man is der kacke, aber wenigstens schaut die Kacke gut aus." ???? :uglylol:


    Offline Exquisitor

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Kann ich ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, für mich rundet gutes Bild und guter Ton nen Film, der mich inhaltlich anspricht wunderbar ab. Aber bei nen Film der mir nicht im geringsten gefällt, kann weder Bild noch Ton was retten.

      Dann müsst ich mir sogar Crank zulegen, nur weil er Krach macht. :D


      Offline Exquisitor

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        So, grad mal mit Sunshine meine erste Bluray bestellt, mal schaun wie das so is. :D


        Offline Exquisitor

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Herr der Ringe wäre grad deswegen interessant, weil ich dann net mitten im Film die DVD wechseln müsste (wie bei der Extended, die ich hab :rolleyes: ).
          « Letzte Änderung: 29. Mai 2008, 17:37:01 von Exquisitor »


          Offline Exquisitor

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Also ich hab ganze 6 (in Worten sechs) und hab die Playstation mittlerweile schon ein Jahr. :D