Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 8 · 185745

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    JAMES BOND JAGD DR. NO  :bd:

    ja Holla! Es steht ja im Netz eigentlich, dass gute Arbeit am Bild geleistet wurde - aaaaber da vergebe ich glatte  :9:!!! Sowas hatte ich nicht erwartet! Super Farbgebung, super Kontrast und so gut wie kein Rauschen (in GANZ wenigen Szenen) oder sonstige Artefakte! Was heir für nen 1962er Film geleistet wurde ist einfach nur großartig!
    Ach witzig, die alte DVD ist in etwa das genaue Gegenteil, rauscht wie Sau und viele Macken im Filmmaterial. Bei dem Film fand ich das allerdings sehr passend und sogar recht geil, da kommt richtiges Oldschool-Kino-Feeling rüber.



    Offline Max_Cherry

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Mmh, also hässlich-schlecht finde ich die Covers jetzt wirklich nicht.
      Ich schon.

      @Marco: Zur DVD vom ersten kann ich nur Gutes sagen. Da hat mich positiv überrascht.
      Die BD hat Gert doch, er fand die super, soweit ich mich erinnere.


      Offline Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        KOCH MEDIA bringt am 24. August übrigens den Neuzeit-Klassiker "Auf den Schwingen des Todes" auf BD raus:

        http://www.amazon.de/Auf-den-Schwingen-Todes-Blu-ray/dp/B008410B5Q/ref=pd_sim_sbs_d_13

        Da die alte MGM-DVD oop ist kommt (natürlich) zeitgleich von Koch die DVD raus, für faire 8,99 €

        Den fand ich früher auch sehr gelungen.
        Aber dass da Liam Neeson mitspielt, hätte ich im Leben nicht gewusst.
        Ok, den kannte ich damals auch noch gar nicht. Bob Hoskins als Pfarrer war ziemlich cool.


        Offline Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Den hab ich nie gesehen, juckt mich daher schon mal... zumal wegen der darsteller! Is der was?

          Ist einfach zu lange her, um eine Empfehlung auszusprechen.
          Ich hab den mit 12 oder so öfter gesehen. Etwa zur gleichen Zeit auch den "Chinatown-Film mit Rourke" (verdammt, jetzt fällt mir der Name nicht ein...). Fand damals zumindest beide etwa gleich gut.


          Offline Max_Cherry

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            1. Dezember 2016: Volle Kanne Hoschi!


            Bill & Ted's verrückte Reise durch die Zeit
            Bunt ist das Dasein und granatenstark!


            Gekauf!


            Offline Max_Cherry

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Ohne Blut wär es cooler.
              Den muss ich echt mal wieder sehen.