Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 3 · 185823

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Hab jetzt diesen Monat beschloßen den DVD Kauf nach über 11 Jahre einzustellen und mich ganz auf das "blaue Medium" zu konzentrieren. Irgendwie ärger ich mich über jeden guten Film welchen ich die letzten Monate auf DVD gekauft habe!!!
    Vielleicht werd ich noch 4-5 Lieblings-Filme auf BD doppelt kaufen, jedoch nicht 30 oder 40 Filme mir noch mal zulegen, so wie damals von VHS auf DVD. Ich geb auch zu dass mir grad die Lust, Filme zu kaufen, wieder mehr Spaß macht!
    Ähnlich wie damals als die DVD erschien. War schon ein schönes und neuartiges Gefühl Filme auf einer (interaktiven) Disk zu haben und nicht auf einem globigen Tape mit grisliger Bildqualität. Ganz so schön von DVD auf BD umzusteigen ist es aber nicht, trotzdem machts grad wieder Spaß zu sammeln. Vor allem wenn man BD'S für unter 10 € bekommt.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Der erste Teil ist ja schon länger draussen. Am 5.11. kommen nun auch die Sequels:





      Au danke Nemesis! Wollte heute den ersten Teil auf BD kaufen, hab aber gezögert. Doch nächstes Mal ist er fällig, und dann auch Part 2!!!!!!!!!!!!!! :)
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...