Beyond High Definition - der Blu-ray-Thread

Ed · 50 · 185439

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Wenn dein Codefree-Player es noch weiterhin tut geht es doch auch.

    Ich hab auch nen BD Player und nen DVD-Player angeschlossen, allein schon weil mein BD kein DivX abspielt.

    Dito. Versteh das Problem auch nicht. DVD's und AVI's schaue ich mit meinem DVD-Player und BD's mit meinem BD-Player


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ich hab bisher nur BDs aus Deutschland und UK, dabei wirds wohl auch bleiben.

      Dito. Ggf. muss man halt schauen ob die BD codefrei ist. Bisher habe ich aber noch keinen Film gesehen der nur in US mit einem entsprechenden RC veröffentlicht wurde.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Gut, das ist jetzt auch wieder wahr...mal gucken, sobald ich wegen nem Job was weiß

        Kann ja eigentlich gar nicht schief gehen da wir dir nachwievor die Daumen drücken :D


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hat schon mal jemand von euch eine verkonfigurierte BD gehabt ? :confused:
          Meine Drei Fragezeichen BD ist heute gekommen: Das Menü ist ganz unten am Bild - passt schon mal
          aber das eigentliche Bild macht grad mal 1/8 meines Fernsehbildes aus :confused :confused:
          WTF ? :confused:


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Hat schon mal jemand von euch eine verkonfigurierte BD gehabt ? :confused:
            Meine Drei Fragezeichen BD ist heute gekommen: Das Menü ist ganz unten am Bild - passt schon mal
            aber das eigentliche Bild macht grad mal 1/8 meines Fernsehbildes aus :confused :confused:
            WTF ? :confused:

            Jungs, niemand schonmal so ein Problem gehabt???
            Ich zieh mir grad ein Firmware-Update für meinen Player. Mal schauen danach.


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Hat schon mal jemand von euch eine verkonfigurierte BD gehabt ? :confused:
              Meine Drei Fragezeichen BD ist heute gekommen: Das Menü ist ganz unten am Bild - passt schon mal
              aber das eigentliche Bild macht grad mal 1/8 meines Fernsehbildes aus :confused :confused:
              WTF ? :confused:

              Jungs, niemand schonmal so ein Problem gehabt???
              Ich zieh mir grad ein Firmware-Update für meinen Player. Mal schauen danach.

              Okidoki - ich musste wirklich erst ein Firmware-Update bei meinem Player machen.
              Hui...........................


              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Auch bei so Boxen würd ich einfach abwarten - die werden auch teils für gute Preise verramscht

                Also ich würde für den Preis sofort zuschlagen - wenn es die Extended wären.


                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Übrigens kommt am 5.11. eine Lethal Weapon Box auf BD raus. Allerdings nur mit den (ungekürzten) Kinofassungen...

                  ich glaub da reicht mir die alte DVD-Box. Ich find die zwar cool - aber persönlich brauch ich die nicht auf BD


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Kann jemand auf die Schnelle etwas zur Bild-Qualität der "Silent Hill" BD sagen?

                    Wollte mir die aktuelle TV-Movie wohl heut noch holen. Kostet 5,99 €

                    Guck mal hier: http://www.bluray-disc.de/blulife/blog/jason-x/3169-bluray-review-quotsilent-hillquot


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies
                      Lt. Aufdruck hat die Beilage nur deutschen Ton. Aber reicht mir auch, da ich die DVD behalte.




                      Offline skfreak

                      • Serienfreak
                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies

                        Offline skfreak

                        • Serienfreak
                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Zitat von: Jean Rollin Blog
                          In what is among the most exciting Jean Rollin related news to come out in quite awhile, Kino Lorber announced yesterday that they have acquired the Redemption Catalogue here in the states and their first releases will be five of Rollin's greatest on Blu-ray in the spring of 2012. The Nude Vampire, The Shiver of the Vampires, The Iron Rose, Lips of Blood and Fascination will be the first to hit Blu in newly remastered versions transferred from the original negatives! All will include new extras and these promise to be finest Jean Rollin presentations ever on home video. More details can be read over at Twitch Film and I will of course be covering these exciting new releases as they hit in the upcoming months!

                           :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
                          Geile Sache!! Hoffentlich kommen die nicht Region locked - dann sind auf jeden Fall mal Lips of Blood und Fascination mir :!:


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Die Großen Alten
                              • Show all replies
                            Kann jemand was zur BD von "Eyes wide shut" sagen??

                            Hab mir die UK-Scheibe für 4,99 € bestellt (dt. Ton).
                            Wollte den Film schon lange auf BD haben...

                            Jetzt lese ich bei Amazon aber was von "Bildquali unter VHS Niveau" ???

                            Das wär echt sehr schade  :|

                            Guck mal hier: http://www.blu-rayler.de/forum/deutsche-bluray-reviews-def/eyes-wide-shut-t2012.html

                            Falls du Sie wieder loswerden willst - melde dich ;)


                            Offline skfreak

                            • Serienfreak
                            • Die Großen Alten
                                • Show all replies
                              Kampf der Titanen das Original war noch verheerender, aber da weiß ich nicht, wie die DVD aussah - vermutlich auch nicht besser.

                              Das war echt eine Frechheit! Letztlich ist die BD quasi die DVD


                              Offline skfreak

                              • Serienfreak
                              • Die Großen Alten
                                  • Show all replies
                                Kann jemand was zur BD von "Eyes wide shut" sagen??

                                Hab mir die UK-Scheibe für 4,99 € bestellt (dt. Ton).
                                Wollte den Film schon lange auf BD haben...

                                Jetzt lese ich bei Amazon aber was von "Bildquali unter VHS Niveau" ???

                                Das wär echt sehr schade  :|

                                Grad gesichtet - das mit VHS ist dummes Gelabber!
                                Der Film ist - wie man es von Warner wohl auch erwarten kann :roll: - weit davon entfernt Referenz zu sein: Dafür stören zu viele Makel.
                                Dennoch ist das Bild etwas besser wie DVD-Niveau. Von daher also voll okay!


                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Die Großen Alten
                                    • Show all replies
                                  Zitat von: Jean Rollin Blog
                                  In what is among the most exciting Jean Rollin related news to come out in quite awhile, Kino Lorber announced yesterday that they have acquired the Redemption Catalogue here in the states and their first releases will be five of Rollin's greatest on Blu-ray in the spring of 2012. The Nude Vampire, The Shiver of the Vampires, The Iron Rose, Lips of Blood and Fascination will be the first to hit Blu in newly remastered versions transferred from the original negatives! All will include new extras and these promise to be finest Jean Rollin presentations ever on home video. More details can be read over at Twitch Film and I will of course be covering these exciting new releases as they hit in the upcoming months!

                                   :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
                                  Geile Sache!! Hoffentlich kommen die nicht Region locked - dann sind auf jeden Fall mal Lips of Blood und Fascination mir :!:

                                  Und Kino Lorber hat bestätigt das Sie Region-Free sein werden :dance: :woohoo: :dance:

                                  Boah, wie endfickendgeil :!: Ein Sneak-Peek gibt's hier:
                                  feature=player_embedded
                                  Noch 29 Tage. Und dann vermutlich noch mal 3 Wochen Post. Also in 50 Tagen ist nochmal Weihnachten für mich :D


                                  Offline skfreak

                                  • Serienfreak
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show all replies
                                    Zitat von: Jean Rollin Blog
                                    In what is among the most exciting Jean Rollin related news to come out in quite awhile, Kino Lorber announced yesterday that they have acquired the Redemption Catalogue here in the states and their first releases will be five of Rollin's greatest on Blu-ray in the spring of 2012. The Nude Vampire, The Shiver of the Vampires, The Iron Rose, Lips of Blood and Fascination will be the first to hit Blu in newly remastered versions transferred from the original negatives! All will include new extras and these promise to be finest Jean Rollin presentations ever on home video. More details can be read over at Twitch Film and I will of course be covering these exciting new releases as they hit in the upcoming months!

                                     :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
                                    Geile Sache!! Hoffentlich kommen die nicht Region locked - dann sind auf jeden Fall mal Lips of Blood und Fascination mir :!:

                                    Und Kino Lorber hat bestätigt das Sie Region-Free sein werden :dance: :woohoo: :dance:

                                    Boah, wie endfickendgeil :!: Ein Sneak-Peek gibt's hier:
                                    feature=player_embedded
                                    Noch 29 Tage. Und dann vermutlich noch mal 3 Wochen Post. Also in 50 Tagen ist nochmal Weihnachten für mich :D

                                    Review von Fascination: http://www.dvdtalk.com/reviews/53145/fascination/

                                     :dance: :crazy: :bang: :love: :wow: :new_Eyecrazy: :jump: :applaus: :pray: :uglylove:


                                    Offline skfreak

                                    • Serienfreak
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show all replies

                                      Offline skfreak

                                      • Serienfreak
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show all replies

                                        Offline skfreak

                                        • Serienfreak
                                        • Die Großen Alten
                                            • Show all replies

                                          Offline skfreak

                                          • Serienfreak
                                          • Die Großen Alten
                                              • Show all replies
                                            Für die USA ist nun der offizielle Erscheinungstermin der Indy-Box bekanntgegeben worden: Am 18. September ist es soweit.
                                            Wird dann sicherlich nicht mehr so lange dauern, bis Dr. Jones hierzulande in HD aufschlagen wird :D


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show all replies
                                              Finde das jetzt nicht schlimm. Jedem seine Meinung
                                              Ist mir immer noch 10000 lieber wie die permanenten DVD/BD-Rezensionen von Filmen die noch nichtmal im Kino laufen....


                                              Offline skfreak

                                              • Serienfreak
                                              • Die Großen Alten
                                                  • Show all replies
                                                Ich find's halt einfach nur affig, wenn das gesamte Produkt (immerhin 22 BDs) eine 1-Stern-Wertung NUR wegen der Verpackung bekommt.

                                                Naja, er hats doch begründet. :)
                                                Ausserdem interessieren mich eh mehr die Texte wie die Sterne.
                                                Im Gegenzug finde ich es auch nicht hilfreich, wenn jemand 5 Sterne gibt und man nicht weiss warum und was Sie bewertet haben. Da fehlt auch die Objektivität.