Forum EXTREM langsam (heute) ?

ap · 191 · 55026

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    Was issen mit dem Forum los zur Zeit ??

    Mir ist ja vorn paar Tagen schon aufgefallen, das wenn ich mit dem Balken rechts nach unten/oben scrawle, das Forum ungewöhnlich ruckig reagiert, das läuft nicht glatt.

    Jetzt grade hat de Thread "Welchen Film habt ihr zuletzt gesehen" mehr als 5 Minuten zum laden gebraucht, ich bin zwischenzeitlich mal zum Briefkasten und aufs Klo gegangen.

    Und gerade eben der Abschuß, Thread: "THE WOODS HAVE EYES - Die drei kleinen Schweinchen und der böse Wolf... " im Review Thread.
    Ich ab den kompletten Thread gelesen, bevor er fertig geladen war. Lonewolf hat da oben irgendein Bild hochgeladen und eingefügt, vermutlich ein Cover..... aber da hat sich in der Zeit in der ich den vollständigen Thread gelesen gab gar nichts gerührt, nur der Blaue Balken in der Taskleiste (wenn was lädt) ist geringfügig weiter gekommen.

    Ich chatte nebenbei auf ner anderen Homepage das funktioniert super wie immer. Ich hab mir nebenbei ein paar andere Foren angeschaut die laden auch normal.

    Wa siss da los ?  :neutral:


    Offline Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      :shock:

      Also ich bemerke nicht das geringste. Läuft bei mir so flott wie immer.


      Online Max_Cherry

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Max_Cherry
        Ich hab auch keine Probleme, Rechner überlastet?


        Offline Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Hattest du so ein Problem nicht schon früher mal, Alex?


          Offline Havoc

          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
          • Die Großen Alten
            • Let me show you its features, hehehe!
              • Show only replies by Havoc
            Habe jetzt auch nichts Auffälliges bemerkt.

            Gruß,
            Havoc.
            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


            Offline ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Hattest du so ein Problem nicht schon früher mal, Alex?

              mein Drecks PC hat ständig irgendein anderes Problem lassen wirs.....................  :confused:


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show only replies by nemesis
                Sichere lieber mal all deine privaten Daten...man weiß nie...glaub mir, ich weiß, wovon ich rede...


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by der Dude
                  lllaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaammmmm.......

                  .gnundro ni sella tsi, tfuäl sträwkcür thcin murof sad egnalos, ajan

                  ;)


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Seit der Umstellung rennt das Forum bei mir wie sau! Egal ob auf der Arbeit oder at home...  :)


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Bei mir hakt es ab und an auch wenn ich ein Thema öffnen will
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Bei mir war es gestern und heute gelegentlich ein klein wenig weniger schnell als sonst. Nichts gravierendes.


                        Offline ap

                        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                        • Die Großen Alten
                          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                            • Show only replies by ap
                          ich hol denThread wieder mal rauf sorry............. Aber hab wieder mal blos ich das Problem ??

                          Aber sei tSamstag kann ich die größerenThreads wie z.B. was habt ihr zuletzt gesehennichtmehr aufrufen. Jetzt ist ir aufgefallen das bei den PNs das gleiche ist, ich kann die Seite mit denPrivatenNachrichten nicht aufrufen.

                          Wenn ich auf so einenThread oder die PNs klicke zeigts mit denHintergrund, es läd und läd und läd und läd aber es passiert rein gar nichts. Kann auch nichts meh rmachen, mir fuckt der scheiß Explorer regelrcht ab !!

                          Hab das Problem nur ich ? Bzw. wurde Samstag oder so was umgemopdelt ????


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Samstag? Nein, nicht wirklich, in letzter Zeit ahb ich nichts getan hier. Also scheinbar hast wirklich nur du dieses Problem... :neutral:
                            Du solltest vielleicht mal deinen Rechner neu aufsetzen ;)


                            Offline ap

                            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                            • Die Großen Alten
                              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                • Show only replies by ap
                              mit nem ansatzweise modernen Browser wär mir schon gehoölfen glaub ich.... :neutral:



                              Offline ap

                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                              • Die Großen Alten
                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                  • Show only replies by ap
                                http://www.mozilla-europe.org/de/
                                http://de.opera.com/

                                und wenns unbedingt sein muss

                                http://www.microsoft.com/germany/windows/products/winfamily/ie/default.mspx

                                K-Modem, kein eFlatrate, das runterladen dauert schätzungsweise 2 Wochen...............................

                                Könte mir einer sowas brennen und zum HFT mitbringen ?


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Firefox ist 5,5mb groß. So groß in etwa sind auch die Bildchen, die de Phil und de Andi manchmal posten ;) Das geht selbst mit meiner Buschtrommel/Feuerzeichen/Morsezeichen-Inet-Verbindung relativ schnell.

                                  Kanns dir aber natürlich auch mitbringen. Kein Problem.


                                  Offline Necronomicon

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Necronomicon
                                    Die hast du in ein paar Minuten runtergeladen Alex, auch mit 56K Modem  ;)
                                    Mach das, kann ja nur daran liegen...


                                    Offline Bloodsurfer

                                    • diagonally parked in a parallel universe...
                                    • Administrator
                                    • *****
                                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                        • Show only replies by Bloodsurfer

                                      Offline Masterboy

                                      • aka Gregor
                                      • Administrator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Masterboy
                                        Die hast du in ein paar Minuten runtergeladen Alex, auch mit 56K Modem  ;)
                                        Mach das, kann ja nur daran liegen...

                                        also bei nem 56K Modem liegts wohl eher am 56K Modem das alles so langsam ist!  :D
                                        | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                        Offline Havoc

                                        • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                        • Die Großen Alten
                                          • Let me show you its features, hehehe!
                                            • Show only replies by Havoc
                                          also bei nem 56K Modem liegts wohl eher am 56K Modem das alles so langsam ist!  :D

                                          Eigentlich wollte ich es nicht direkt ansprechen, tippe aber auch darauf.  :D
                                          “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                                          Offline Necronomicon

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Alleine in den Bilderthreads kann man da bestimmt nebenbei noch die Wohnung putzen  :biggrin:
                                            Du hast doch nen 56K Alex, hab ich das richtig in Erinnerung ?  :)


                                            Offline Flightcrank

                                            • Die Großen Alten
                                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                                • Show only replies by Flightcrank

                                              Offline ap

                                              • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                                              • Die Großen Alten
                                                • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                                                  • Show only replies by ap
                                                jajaja verarschtmich nur.....  ;)  Momentan läuft ja wie3der alle sprächtig toitoitoi...


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  Aber Alex, jetzt mal im Ernst... Mittlerweile kostet doch Kabel/DSL mit Flat weniger als die ganzen Modemtarife da... Warum steigste net um? Ich kanns net mehr wirklich nachvollziehen warum sich Leute so etwas heute noch antun ;)