Forum EXTREM langsam (heute) ?

ap · 14 · 55445

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    lllaaaaaaaaangsaaaaaaaaaaammmmm.......

    .gnundro ni sella tsi, tfuäl sträwkcür thcin murof sad egnalos, ajan

    ;)



    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Firefox ist 5,5mb groß. So groß in etwa sind auch die Bildchen, die de Phil und de Andi manchmal posten ;) Das geht selbst mit meiner Buschtrommel/Feuerzeichen/Morsezeichen-Inet-Verbindung relativ schnell.

      Kanns dir aber natürlich auch mitbringen. Kein Problem.


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Die letzten 15-20 Minuten gingen am Forum garnix. Rien, nüscht, nothin', zipp, zero, 2+6-3+4-9, ... 0



        Und möcht nochmal anmerken, dass die Suchfunktion die reinste http://www.nachttopf.de/moppelkotze1.htm ist.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Ja, vorhint wars ein wenig lahm, geht jetzt aber wieder. Ist immer wenn Andi die Porno-torrents anwirft oder nen Spieleserver drauf aufmacht :p


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Wenns weg ist, ist es meistens bei vielen oder jedem gleichzeitig. Muss nicht am Server liegen, ich verdächtige vielmehr die Anbindung.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              same here!


              Dabei hab ich seit heute morgen dsl 30000 :dance: ... und das rennt wie Sau :staun:


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Dabei hab ich seit heute morgen dsl 30000 :dance: ... und das rennt wie Sau :staun:

                wtf ? 30.000 ?
                Hammerhart !
                Das ist echt cool :D
                Das ist über de Kabelanschluss bei Kabeldeutschland, ne echt geile Sache das.

                Aber bringt grad garnix im Forum, das lahmt wieder wie irre -.-


                ädid: kaum hab ichs geschrieben, gehts wieder :D
                « Letzte Änderung: 15. Mai 2008, 13:32:50 von der Dude »


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Is irgendwie abwechselnd. Für 30 Minuten gehts, dann für ne Stunde ne Krücke -.-


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Grad eben ging so für 10 Minuten garnix. Forum war komplett weg.


                    Offline der Dude

                    • Die Großen Alten
                        • Show all replies

                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show all replies
                        Genau das mein ich, lahm beim Posten und regelmässige Slowdowns. Gut, dann liegts ja mal nich an mir.


                        Offline der Dude

                        • Die Großen Alten
                            • Show all replies
                          Gnaaa, so machts kein Spaß. Da arbeit ich ja lieber -.-