Chocolate... Süß und tödlich!

Umfrage

Bewertung

1 - grottenschlecht
0 (0%)
2
0 (0%)
3
0 (0%)
4
0 (0%)
5 - gesundes Mittelmaß
1 (11.1%)
6
1 (11.1%)
7
4 (44.4%)
8
2 (22.2%)
9
1 (11.1%)
10 - Überhammer
0 (0%)

Stimmen insgesamt: 7

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Die Großen Alten
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    Kann mich Bloodys Meinung anschließen, selbst die Story fand ich gut, ging in ne etwas andere Richtung, als ich gedacht hatte, fand ich sehr gut so. Und zum Ende hin kann man nochmal sehen, wie sehr die sich wirklich auf die Birne gehauen haben. :lol:
     :arrow: 7/10



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Die deutsche soll genauso Handlungscut sein wie die bisherigen Fighters aus Thailand ;)

      Falsch. Identische Laufzeit.

      Endlich mal komplett gesehen, dat Dingen. Naives kleines Filmchen, dessen Story zwar keinen Oscar bekommen wird, aber dennoch irgendwie rührend ist. Autistisches Mädel prügelt sich Mamis Geld zusammen, das ist doch herzig!  :love: Und es gibt ordentlich Backenfutter für die bösen Jungs. Sehr unterhaltsam.  :thumb: Und die Kleine hat was auf dem Kasten.
      « Letzte Änderung: 01. März 2009, 20:32:30 von nemesis »


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire
        Find den Film großartig, und gerade weil es ein Madel ist, finde ich die Fights erstaunlich gut umgesetzt. Hier wird das Rad nicht neu erfunden aber der Film macht defintiv Laune und kann mit seinen 90 Minuten gut unterhalten.

         :8:


        Online Max_Cherry

        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Max_Cherry
          Könnt den jemand auf de HFT mitbringen, biddö? :braue: Den würd ich mal zu ner ruhigen Stunde einwerfen. Ich hät mal wieder Spaß an so einem Film.
          Wie sieht das aus? Wär das n Kandidat?
          Würd den auch gerne mal sehen.


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show only replies by nemesis
            Könnt den jemand auf de HFT mitbringen, biddö? :braue: Den würd ich mal zu ner ruhigen Stunde einwerfen. Ich hät mal wieder Spaß an so einem Film.
            Wie sieht das aus? Wär das n Kandidat?
            Würd den auch gerne mal sehen.

            Ich hab den nur noch auf BD. Wenn einer die DVD hat...? Oder besteht die Möglichkeit, beim HFT einen HD-Zuspieler irgendwie anzuschließen?


            Offline Lionel

            • Angemeldet: 29.06.02
            • Moderator
            • *****
              • I'm the King of Moonduk High!
                • Show only replies by Lionel
              Find den Film großartig, und gerade weil es ein Madel ist, finde ich die Fights erstaunlich gut umgesetzt. Hier wird das Rad nicht neu erfunden aber der Film macht defintiv Laune und kann mit seinen 90 Minuten gut unterhalten.

               :8:

              Schön, Bub. Hab mir vor ein paar Tagen auch die  :bd: geordert. Film ist klasse.


              Oldboy - Save the Green Planet - My Sassy Girl - Once Upon a Time in High School - I Saw the Devil - The Man from Nowhere - Attack the Gas Station - Silmido - Taegukgi - Sympathy for Mr. Vengeance - Shiri - Joint Security Area - R-Point - Bittersweet Life - Windstruck - Arahan - Crying Fist - City of Violence - Beat - Rush - Memories of Murder - The Host - Friend - The Foul King - A Tale of Two Sisters - The Good, the Bad, the Weird - Peppermint Candy - Thirst - Mother - The Quiet Family - Kick the Moon - 2009: Lost Memories - Geochilmaru - City of the Rising Sun - Barking Dogs Never Bite - Straßen der Gewalt - I'm a Cyborg, but that's ok - Bichunmoo - Musa - Bin Jip - Il Mare - Say Yes - Kilimanjaro - Fighter in the Wind - My Wife is a Gangster - Nowhere to Hide - Public Enemy - Into the Mirror - Tell Me Something - Hansel & Gretel - The Chaser - The Classic - The Way Home
              ___________________________________________________________

              Meine Filmsammlung


              Offline Nation-on-Fire

              • Das Beste am Norden !
              • Die Großen Alten
                • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                  • Show only replies by Nation-on-Fire


                Online Max_Cherry

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Max_Cherry
                  Chocolate
                  Nach dem recht ruhigem Beginn und trotz der doch eher platten Geschichte, entfacht die Kleine in den Fights so nach und nach einen hervoragende Martial Arts-Kracher, bei dem es fast 1/3 des Filmes auf die 12 gibt, dass es nur so eine Freude ist. Anfangs war das gezeigt "nur" gut, aber im Laufe des Streifen wird immer mehr aufs Gaspedal gedrückt und die letzten 20 Minuten rocken mal sowas von derbe geil, dass hab ich nicht erwartet. Bis dahin dachte ich: "Die ist klasse, aber an den Yaa kommt sie nicht ran." Beim Ende haut sie aber eine dermaßen geniale Leistung raus, da fehlt nicht mehr viel. Eins weiß ich jetzt, ich freu mich wie sau auf "Tom Yum Goon 2".
                   :7:


                  Offline Flightcrank

                  • Die Großen Alten
                    • Just a guy stuck in the 80s...
                      • Show only replies by Flightcrank
                    Am Wochenende noch mal gesehen. Ich kannte ihn ja vom HFT in Mitwitz und da hat er mir schon richtig gut gefallen. War die Tage jetzt immer noch so. Das Ding is echt cool, wenn man mal über die seeeeeeehr dünne Story hinweg sieht. ;)


                    :bd:
                    Chocolate :7:
                    Die Kleine rockt nach wie vor derbe. Es mach einfach Laune ihr beim zusammendreschen der bösen Buben zuzusehen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show only replies by nemesis
                      Am Wochenende noch mal gesehen. Ich kannte ihn ja vom HFT in Mitwitz und da hat er mir schon richtig gut gefallen. War die Tage jetzt immer noch so. Das Ding is echt cool, wenn man mal über die seeeeeeehr dünne Story hinweg sieht. ;)


                      Ach komm, die Story ist doch rührend.  :D


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Am Wochenende noch mal gesehen. Ich kannte ihn ja vom HFT in Mitwitz und da hat er mir schon richtig gut gefallen. War die Tage jetzt immer noch so. Das Ding is echt cool, wenn man mal über die seeeeeeehr dünne Story hinweg sieht. ;)


                        Ach komm, die Story ist doch rührend.  :D

                        Und sie hat sogar ein, zwei Elemente mehr als "Wo ist der Kopf von Ong-Bak?" und "Wo ist mein Elefant?"  :lol: :D
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ketzer

                        • Gefallener Engel
                        • Global Moderator
                        • *****
                          • Warum?
                            • Show only replies by Ketzer
                          nachdem ich mir als Upgrade die OOP - :bd: geschossen habe, mal wieder geguckt.
                          Hat bei Drittsichtung nun doch deutlich verloren.

                          Die Kämpfe sind nicht so spektakulär wie in Erinnerung und die Geschwindigkeit
                          ist auch eher "normal". Der beste Kampf gegen TickMan ist leider schnell abgehandelt und
                          die Rahmenstory...naja.

                          Vielleicht nur noch ne :7:
                          Can you tell my ghost
                          That he doesn't belong here anymore
                          Find another host
                          'Cause this is my soul, my soul



                          Offline Havoc

                          • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                          • Die Großen Alten
                            • Let me show you its features, hehehe!
                              • Show only replies by Havoc
                            Den habe ich die Tage auch mal wieder gesehen und muss auch sagen, dass der deutlich abgenommen hat.
                            Vor allem die Storysequenzen mit der ewigen übertriebenen Rumheulerei nerven richtig.
                            Die besten Fights sind leider zu kurz. Sehe den inzwischen eher bei :6.5: - :7:
                            “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”