SUBSPECIES 1 - 4 - Kultige Vampirschocker mit geilen Make-Up FX

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline nemesis

  • In der Vergangenheit lebender
  • Die Großen Alten
    • Videosaurier
      • Show all replies
    Selbst Wes Craven's "Dracula", dessen drei Teile richtig gut waren...

    Du fandest die Fortsetzungen wirklich gut? Der erste war ja ansehbar (bis auf die ständige "Virgin"-Werbung), der zweite baute aber (imo) deutlich ab, und der dritte Teil war für mich so reizvoll wie ein Eimer Holzfällerdurchfall...
    Aber die Subspecies-Filme mag ich auch sehr.  ;)

    Mmh, habe noch nie was von derReihe gehört. :D Aber da die Box nicht viel kostet könnte ich sie mir ja mal zu Gemüte führen. ;)
    Der erste Teil kam damals von CIC-Video als Diener des Bösen raus. Der Tall Man aus Phantasm, Angus Scrimm, war da auch am Start. Teil 2 wurde vom Billiglabel Condor als Helldance auf den Markt geschmissen. Teil 3 kam gar nicht erst raus, aber dann wieder der vierte Teil. Der kam von Screen Power als Subspecies IV - Im Blutrausch. Bei dem Durcheinander blicke mal einer durch...


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show all replies

      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show all replies
        Subspecies 3 ist mittlerweile als Leihscheibe in der ofdb eingetragen. Ist dann wohl nur noch eine Frage der Zeit, bis die komplettbox auf der Börse erhältlich ist. Angeblich sind die anderen Scheiben "Restbestände" und die Box somit limitiert. Bin gespannt, was die kostet, dürfte aber allein schon wegen Teil 1 (lang schon OOP) das Geld wert sein.



        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show all replies
          Die Filme sind halt schon recht "billig", aber die Rumänien-Atmo, Schattenspiele, Score - das hat sein ganz eigenes Flair. Nicht so ein Hochglanz-Kram, sondern irgendwie...altmodische Gruselkost (auch wenn gelegentlich schon mal rumgesuppt wird).

          Ach ja, zumindest Subspecies III ist jetzt endlich, endlich in Dtl. draussen! Lag auf der Börse für 13,- aus, hab ihn mir aber nicht geholt, weil mir auch noch der erste Teil fehlt. Hab nur II und IV. Da wart ich doch auf die Box, die lohnt sich dann trotz der zwei "doppelten" Filme, weil Teil I ja OOP ist (und auf der Börse, wenn überhaupt, nicht für unter 60,- :!: zu haben ist).


          Offline nemesis

          • In der Vergangenheit lebender
          • Die Großen Alten
            • Videosaurier
              • Show all replies
            Wir hatten da noch einen anderen Thread, aber die Suchfunktion...

            Na ja, Sunspecies 1 ist jetzt draussen.

            http://www.amazon.de/Subspecies-1-Twilight-Angus-Scrimm/dp/B0038K6788/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=dvd&qid=1269876634&sr=8-1

            Das Cover ist zwar Dreck und hat mit dem Film 0 zu tun, aber die DVD hat ein Wendecover ohne Flatschen und mit einem Originalmotiv!. Sehr schön.


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show all replies
              Ich mag den Einser. Aber mir gefällt auch die Reihe an sich.

              Das Wendecover sieht übrigens so aus:



              Betrifft allerdings ausschließlich die Vorderseite. Rücken und Rückseite sind die des "normalen" Twilight-Wannabe-Covers. Aber besser als nix ist das allemal.

              Vom Bild sollte man keine Wunder erwarten. Es ist okay, aber bei weitem keine Referenz. Passt aber imo zum Film.  :D

              Als Bonus gibt es noch ein knapp 10-minütiges Making Of mit grauseliger dt. Über(lispel)stimme.
              « Letzte Änderung: 07. Mai 2010, 16:05:44 von nemesis »


              Offline nemesis

              • In der Vergangenheit lebender
              • Die Großen Alten
                • Videosaurier
                  • Show all replies
                Wo bleibt die Box?

                Das hab ich mich auch gefragt. Wollte auch warten und dann 2 und 4, die ich schon hab, abstoßen. Aber wenn die sich so lange bitten lassen... Scheiss drauf, kauf mir dann noch irgendwo den dritten einzeln und gut is.  :twisted:


                Offline nemesis

                • In der Vergangenheit lebender
                • Die Großen Alten
                  • Videosaurier
                    • Show all replies
                  Man sieht das neue Covermotiv beschissen aus..:oak: Was ich nicht ganz ralle: Alle 4 haben ein Wendecover mit Originalmotiv und ohne Flatschen - soweit, so gut. Aber bei Teil 1 und 2 ist seitlich ("Rücken"), also wenn man die Lümmels ins Regal stellt, dennoch ganz oben das neue Motiv zu sehen - also unpassend zum Wendecover. Damit ist seitlich 2 mal - sowohl beim neuen Motiv als auch beim Wendecover - das neue Motiv klein abgebildet. Weiß da jemand was dazu? Ist das ein genereller Fehler oder muss ich mir Gedanken machen, dass ich irgendnen Fehldruck erwischt hab. Bei Teil 3 und 4 ist alles wieder passend.

                  Ist kein Fehldruck. Die sind einfach nur doof gewesen und haben es bei 3 und 4 dann anders gemacht...  :|


                  Offline nemesis

                  • In der Vergangenheit lebender
                  • Die Großen Alten
                    • Videosaurier
                      • Show all replies
                    Schauen die Reihe grad (wobei ich Teil 3 jetzt auch endlich mal sehe). Und ich mag die Filme nach wie vor. Sie versprühen einen atmosphärischen B-Charme und sind imo ganz eigen.


                    Offline nemesis

                    • In der Vergangenheit lebender
                    • Die Großen Alten
                      • Videosaurier
                        • Show all replies
                      Die "Subspecies Box" mit allen 4 Teilen soll definitiv 2008 kommen

                      Ja, sehr lustig... und JETZT, wo ich die Dinger schon einzeln von drei verschiedenen Herstellern habe, kommen die endlich damit... argl...


                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show all replies
                        Hat echt ewig gedauert

                        Die waren ja auch in the Twilight Glitzer Glitzer :D

                        Wenn sich die Romantik-Vampir-Gören sich die Filme holen, werden denen die Unterkiefer auf die Plüschpantoffeln knallen... Radu ist eine versiffte Drecksau vor dem Herrn, sabbernd, blutig und dreckig, eine blutsaugende Wollmaus aus der Hölle!  :lol: :D


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show all replies

                          Offline nemesis

                          • In der Vergangenheit lebender
                          • Die Großen Alten
                            • Videosaurier
                              • Show all replies


                            Zitat
                            Liebe Visionäre,

                            2018 werden wir uns verstärkt Full Moon widmen und haben für euch dazu bald noch fantastische Infos. Heute möchte wir euch jedoch vorab mitteilen, dass im nächsten Jahr SUBSPECIES I-V in der Bloodstone-Edition auf Blu-ray erscheinen wird. Dazu planen wir zusammen mit Charles Band eine ganz besondere Komplett-Edition. Viel können wir noch nicht verraten, außer dass wir euch wie immer "Value for the money" bieten werden.

                            Bleibt uns gewogen,

                            Euer Wicked-Vision-Team
                            « Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, 06:06:03 von nemesis »



                            Offline nemesis

                            • In der Vergangenheit lebender
                            • Die Großen Alten
                              • Videosaurier
                                • Show all replies
                              Ich kenne und habe bisher nur "The Vampire Journals" und den fand ich ganz nett aber eben auch irgendwie billig. Ich hab keine Ahnung, ob mir die Vorgänger gefallen würden, aber sehen würd ich die wohl schon mal gerne. Man hat halt immer mal wieder davon gehört.

                              Ich mag ja alle 4. Wicked-Vision gab 5 Filme an, also vermute ich, dass das Spinoff Vampire Journal dabei ist (und das fand ich sehr... schwach).

                              Die 4 "richtigen" Subspecies gefallen mir hingegen immer wieder. Im Gegensatz zu so manch anderem Film, der in Rumänien gedreht wurde,
                               spielen sie auch dort. Damit kann die Reihe atmotechnisch bei mir punkten. Der Score gefällt mir auch gut, und das ein oder andere lecker Mädel hüpft dort auch herum.

                              Auf weload.tv kann man sich legal 2 bis 4 anschauen. Bevor die Reihe wegen dem schwachbrüstigen Vamppire Journals abschreibst, gib dem vielleicht mal ne Chance:


                              Wenn dir das auch null zusagt, kann ich mir wenigstens nicht vorwerfen, ich hätte es nicht versucht :D
                              « Letzte Änderung: 14. Oktober 2017, 16:48:39 von nemesis »