Der Gesang des Scherenschleifers - Andreas Winkelmann

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Janno

    • I don't know you, but I think I hate you
      • Show only replies by Janno
    Ich überlege mir dieses Bucht zu kaufen, bin mir aber nicht so sicher, da es für ein recht dünnes Buch ja recht teuer ist (20€ für 272 Seiten).

    Hier man die Beschreibung:



    Zitat
    Eine junge Familie erfüllt sich einen Lebenstraum und zieht in eine wunderschöne alte Villa aufs Land. Doch schon bei der Renovierung bemerkt Kristin, die junge Mutter, dass mit dem vermeintlichen Traumhaus etwas nicht stimmt. Trotz des beträchtlichen Alters des Gebäudes scheint niemand etwas über die Geschichte des Hauses zu wissen. Als Mike, der Vater der kleinen Familie, von einem Bankräuber erschossen wird, bricht für Kristin eine Welt zusammen. Ihre Mutter Ilse zieht mit in das Haus am Waldesrand, in dem es zu spuken scheint. Kristin wird von Träumen geplagt, die vom grausamen Schicksal eines Scherenschleifers handeln. Als auch Ilse fast zu Tode kommt, brechen die Bewohner des Dorfes ihr Schweigen...
    Hat es vielleicht schon jemand gelesen?
    « Letzte Änderung: 09. Januar 2008, 00:29:50 von Janno »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show only replies by Necronomicon
      Noch nichts von gehört aber "... Haus am Waldrand in dem es spuken soll" hört sich ja schonmal sehr interessant an  ;)

      Ich glaube kaum daß es hier jemand kennt, kannst ja dann mal berichten.


      Online JasonXtreme

      • Let me be your Valentineee! YEAH!
      • Global Moderator
      • *****
        • Weiter im Text...
          • Show only replies by JasonXtreme
        Ich hatte es mal in der Hand im Laden - klingt auch für mich interessant, aber nich bei so einem Preis ;)
        Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


        Meine DVDs