Braindead 2 oder Bad Taste2???

Gast · 19 · 4697

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Anonymous

  • Gast
Eines von den beiden Projekten will Peter Jackson wohl an sich nehmen...na ja...ICH WILL BAD TASTE 2 8)


Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    mischen wir doch beides!!

    Mit dem Rasenmäher ins All  :lol:

    Und die FSK 12 Fassung trägt den Titel
    "Peter´chens Mondfahrt"
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Anonymous

    • Gast
    LOL...tja,wirklich Brudal dürften sie wirklich net werden... :?


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show only replies by Ed
      Ich tendiere auch zu Bad Taste 2, da Braindead ja eh schon sehr professionell geworden ist!!!!


      Anonymous

      • Gast

      Offline Seth Gecko

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Seth Gecko
        Zitat von: "EvilEd84"
        Ich tendiere auch zu Bad Taste 2, da Braindead ja eh schon sehr professionell geworden ist!!!!


        Denke ich auch. Braindead 2 würde nicht funktioneren, ist schin ,wei schon gesagt, zu profesoinell.


        Offline Hellseeker

        • aka Patrick
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by Hellseeker
          Ich würde auch sagen, dass es Braindead 2 wird. Denn das Ende von Braindead lässt doch immerhin die Türen offen für eine Fortsetzung (ist das Zombie-Baby oder die Mutter wirklich tot?). Bad Taste ist da storymässig viel abgeschlossener.
          Aber mir wäre Bad Taste 2 trotzdem lieber als Braindead 2.
          die kommt noch... irgendwann...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich will Bad Taste 2, aber denke auch eher an Braindead 2, alleine schon vom Publikum...würde erheblich mehr Absatz schaffen wie Bad Taste 2.... :-/


            Offline nemesis

            • In der Vergangenheit lebender
            • Die Großen Alten
              • Videosaurier
                • Show only replies by nemesis
              Lieber keines von beiden. "Originale" Filme in "Serien" zu verwandeln, das hat zu oft zu unbefriedugenden Ergebnissen geführt (siehe "Friedhof der Kuscheltiere", "Der Exorzist" usw.). Die Filme sollten weiterhin eigenständige "Klassiker" bleiben. Finde ich jedenfalls.


              Denke da genau wie Nemesis, er sollte keinen der beiden machen, aber es geht bestimmt wieder ums Geld. Aber anschaun werd ich ihn mir schon, wenn es ihn dann irgendwann geben sollte.


              Denke auch das es Braindead 2 wird,aber ich hab schon was von Bad Taste 2 gehört!Denke schon das der FIlm brutal wird,warum nicht?!Peter Jackson ist nicht wirklich noch auf das Geld angewiesen nach so einem Film wie Herr Der Ringe!Ausserdem ist Herr Der Ringe auch "etwas" brutal,zumindest die Teile die noch Folgen werden... :D


              Hab gehört das es Bad Taste 2 wird,Braindead 2 ist schwachsinn,sorry das ich gesern noch was anders behauptet habe!!
              Gerüchte nach soll der Film "Blubbed" heißen!!
              Mal gespannt ob ich recht habe... ;)  :?  8)


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                @Karl_The_Butcher

                Von wo hast du diese Info :?:
                die kommt noch... irgendwann...



                Offline Hellseeker

                • aka Patrick
                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Hellseeker

                  Anonymous

                  • Gast
                  Zitat von: "EvilEd84"
                  Ich will Bad Taste 2, aber denke auch eher an Braindead 2, alleine schon vom Publikum...würde erheblich mehr Absatz schaffen wie Bad Taste 2.... :-/

                  Ich WILL Bad Taste 2 8)


                  Lionel

                  • Gast
                  Egal welcher, Hauptsache er geht ihn mit dem "alten Spirit" an.



                  Offline Bloodsurfer

                  • diagonally parked in a parallel universe...
                  • Administrator
                  • *****
                    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                      • Show only replies by Bloodsurfer
                    Naja, mir wäre eigentlich B 2 lieber, aber ihr habt mit eurer Meinung, dass dieser schon ziemlich perfekt war, eigentlich Recht... Also würde auch ich zu BT 2 tendieren!