19.12. neuer Kinofilm...

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

...von Takeshi Miike!Der Film soll selbst in den großen Kinos laufen uns ist ein Remake zu einem älteren Film!Ich könnte jetzt runter laufen und schauen wie der FIlm heist,bin aber zu faul  8) !!Werd den Namen bald hier reinschreiben oder es macht einer von euch!Ab wieviel Jahren soll der eigentlich laufen?Und was habt ihr sonst so für Filme von ihm gesehn??


Offline Mr_Sandman

  • zu oft op Jöck
    • Väter fürchten nichts mehr!
      • Show only replies by Mr_Sandman
    Erstmal danke für die Info.

    Warum postet Du denn nicht einfach alle Infos die hast? Das wäre jedenfalls für mich als Leser angenehmer als ein Ratespiel.

    Der Verweis auf Deine Faulheit ist ja verständlich, aber ich hätte es schöner gefunden, wenn Du erst später gepostet hättest, nachdem nochmal "runter gelaufen" bist.


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Gesehen hab ich von ihm:

      Audition :arrow: 8/10
      Dead or Alive :arrow: 9/10
      Fudoh: The new Generation :arrow: 8/10
      ... und von Visitor Q (hab die DVD) hab ich nur 5min geschaut (ziemlich krank), was ich aber über die Weihnachten nachholen werde.

      Kaufen werde ich mir sicher die Ichi-DVD die im Januar kommt *freu*.


      Wenn es ein Miike-Film ist, wird er mit Sicherheit ab 18 sein 8) .
      die kommt noch... irgendwann...



      Noch was für Visitor q(du hast in zu Hause und guckst ihn nicht ganz,das versteh ich nicht!Könnt ihr auch selber nachlesen,hab ne gute Seite gefunden www.molodezhnaja.ch und dann auf Asia-FIlme,da findet man echt alles!!

      Der Sohn wird von seinen Klassenkameraden täglich gefoltert. Die Wut darüber lässt der Bub an seiner Mutter aus, die er jeden Tag verprügelt und beleidigt. Die Mutter flüchtet in die Heroinsucht. Der Vater dagegen fickt die Tochter. Die kassiert dafür Geld und arbeitet auch sonst als Prostituierte. Da schlägt ein Fremder dem Vater einen Stein über den Kopf und zieht dann bei der Familie ein. Drastische Veränderungen nehmen ihren Lauf ...
      Solch kranke Filme können nur Japaner machen! Takashi Miike (Audition) filmte diese derbe Satire mit Digitalkamera, was sie noch echter macht. Aber was da abgeht ist nichts für sensible Mägen. Mord, Nekrophilie, Inzest - Stoff aus dem japanischer Fetisch ist. Und doch: Es ist eine Satire. Ist sie gut? Nein. Filmtechnisch lahm, erzähltechnisch langweilig und inhaltlich eher oberflächlich. Ja, man erkennt die Absicht, heile Familienwelt zu demontieren. Ja, es ist lustig, wenn der Vater seinen Pimmel nicht mehr herausziehen kann, weil die Leichenstarre eingesetzt hat - aber das Ganze dient eigentlich bloss der Voyeurslust. Vielleicht will Miike so den Zuschauer überführen - oder einfach nur zeigen, wie krank er ist ... Lasst euch aber nicht vormachen, dies sei ein wichtiger oder tiefgehender Film. Es ist bloss eine Ausgeburt schlechten Geschmacks - also immerhin etwas für mich :)
      Auf DVD erhältlich - ich habe die deutsche Version (Code 2) mit deutschen UT gesehen.


      Hab nicht viele Informationen über den FIlm von Miike,aber was ic hweiß schreib ich auf:

      Takashi Miikes
      Graveyard of Honour

      Vom Tellerwäscher zum Auftragskiller:Küchenhelfer Ishimatsu landet durch Zufall beim organisierten Verbrechen,der Yakuza!
      Miikes Actionthriller ist das Remake eines Filmes von Kinji Fukasaku aus dem Jahr 1975.

      Der FIlm wird gelobt("bekommt einen Daumen nach oben")
      O: Shin jingi no hakaba;J 2002
      R: Takashi Miike
      D: Goro Kishitani,Narimi Arimori,N. Honda
      Laufzeit: 131min.

      Hoffe ihr könnte damit was anfangen und Sandman ist nicht böse  8)  :lol:


      Offline Mr_Sandman

      • zu oft op Jöck
        • Väter fürchten nichts mehr!
          • Show only replies by Mr_Sandman
        Zitat von: "Karl_The_Butcher"
        Hab nicht viele Informationen über den FIlm von Miike,aber was ic hweiß schreib ich auf:

        ...

        Hoffe ihr könnte damit was anfangen und Sandman ist nicht böse  8)  :lol:


        Damit kann man eine Menge anfangen und es ist sinnvoller.  :D Aber böse war ich nicht - meine Intention war es eher, einen Hinweis zu geben.

        Ich denke, wir haben uns schon verstanden, oder?


        Natürlich! :-P  Würde wie gesagt nur auch gerne wissen ab wieviel Jahren der sein wird,aber da muss ich wohl noch fast zwei Wochen warten... :(



        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Dass es GoH ist hätte ich auch sagen können, da REM den in die Kinos bringen wollte...und der Hinweis, das es ein Remake ist machte es voll klar für mich. Tja habe ihn schon gesehen... 8)  8) ...mmh, shit, könnte mich immer noch umbringen dafür, aber bin eingepennt dabei. Ich Penner!!!! Es war 3h in der Nacht un der Film ging bis 5h...hatte n langen Tag usw. die erste Stunde weiss ich ganz sicher, dass ich nicht geschlafen habe, aber irgendwie komisch: ich kann mich kaum noch an was erinnern...nur schemenhaft. Mmh, komisch!! Ich weiss aber ganz sicher, dass ich die erste Stunde nicht geschlafen habe. Ab 18 wird er wohl sein, denn an was ich mich noch erinnern kann und was mein Kumpel sagt (der hat nicht gepennt...mein anderer hat auch, zu meiner Verteidigung) waren halt mal wieder Miike typisch viele Frauen-Missbrauch Szenen mit derben Schlägen usw. drin. Alles in allem glaube cih war es ein ganz guter Film, aber auch nicht einer seiner besten...das Original ist übrigens von BR Regisseur Funaki!!! Aus Anfang der 70er.
          Ich schau ihn mir halt nochmal an...was solls. Oder warte auf die angekündigte REM DVD...mal schaun...

          Zu Visitor Q: habe erst vorgestern ein Rev für meine Site (wird nächste Woche jetzt endlich hochgeladen) geschrieben...also cih finde den durchaus künstlerisch ansprucksvoll, ist aber reine Interpretationssache...lest einfach mein Rev. Aber eins ist er unumstritten: krank dass kracht!!!!!!
          Meine Miike:
          Audition: 9/10
          Fudoh: 9,5/10
          DoA:7,5/10
          Visitor Q: 8,5/10
          GoH: tja bin eingepennt...*arrghh
          Ichi - The Killer: 9/10

          Mmh, hoffe cih habe nichts vergessen, der Mann dreht einfach unglaublich viel!!!!


          Offline Hellseeker

          • aka Patrick
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Hellseeker
            @Karl_The_Butcher

            Ich muss eben in Stimmung sein, um einen kranken Film anzuschauen. Ich kann nicht einfach so den DVD reinschieben und dass über mich ergehen lassen. Ich muss eben in Stimmung sein. Bis jetzt war ich eben noch nicht in Stimmung dazu ;) .


            Bis jetzt war jeder Miike-Film ab 18. Darum denke ich, dass der Neue keine Ausnahme sein wird.


            @EvilEd84

            Ich wäre auch eingepennt um diese Zeit (auch bei einem richtig guten Film) ;) .
            die kommt noch... irgendwann...


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show only replies by Ed
              Oh mann, ich war echt fertig...Freitag auf Samstag nur 4h gepennt, dann Sa um 8h30 aufegstanden und dann den ganzen Tag in Stuttgart...puhh, das hat geschlaucht, sind aber echt einige im Kino eingepennt!!!!!


              Offline Hellseeker

              • aka Patrick
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Hellseeker
                Im Kino bin ich noch nie eingeschlafen. Allerdings in der Spätvorstellung von "Der Anschlag" hatte ich Mühe (war zwar erst etwa 24 Uhr).
                Kann mir aber vorstellen, dass einen ganzen Tag vor einer Leinwand sitzen ziemlich anstrengend ist.
                die kommt noch... irgendwann...


                Offline Bloodsurfer

                • diagonally parked in a parallel universe...
                • Administrator
                • *****
                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                    • Show only replies by Bloodsurfer
                  Zitat von: "Hellseeker"
                  Kann mir aber vorstellen, dass einen ganzen Tag vor einer Leinwand sitzen ziemlich anstrengend ist.

                  Wird wohl genauso anstregend wie ne LAN-Party sein... Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag durchzocken, hehe :D


                  Offline Hellseeker

                  • aka Patrick
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Hellseeker
                    Zitat von: "Bloodsurfer"
                    Zitat von: "Hellseeker"
                    Kann mir aber vorstellen, dass einen ganzen Tag vor einer Leinwand sitzen ziemlich anstrengend ist.

                    Wird wohl genauso anstregend wie ne LAN-Party sein... Von Freitag Abend bis Sonntag Mittag durchzocken, hehe :D


                    Mir war einen Tag schon fast zuviel. 12Stunden nur Diablo 2 übers Netzwerk gezockt. Man, das war übel :twisted: .
                    die kommt noch... irgendwann...


                    Offline Bloodsurfer

                    • diagonally parked in a parallel universe...
                    • Administrator
                    • *****
                      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                        • Show only replies by Bloodsurfer
                      Sollte ich mal wieder machen, hab ich nämlich schon ewig nicht mehr. Hmm, jetzt mit dem Notebook hab ich's ja einfacher... :D
                      Besonders auf UT2k3 hätte ich mal Lust im LAN...


                      Anonymous

                      • Gast
                      In der neuen Cinema hat er ein "Sehr Gut" bekommen. :)


                      na dann freu ich mich ja um so mehr,dann versuch in mal in die Premiere zu gehn...


                      Glaubt ihr der kommt im Kino ungeschnitten?Oder steht was in irgendeiner Zeitung!