Bionic Commando - PS3

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ed

  • Die Großen Alten
    • "The Feminist"
      • Show all replies


    Wow, also der Trailer aus dem (US glaube ich) Store sah super fett aus - ne sinnlose Ballerorigie in Run and Shoot Manier. Scheint ein Remake eines Capcom Klassikers zu sein (kenne ich nicht).

    Die Welt sieht in HD HAMMER aus - super detailiert, ich würde fast wagen zu sagen: nie zuvor dagewesen:

    http://www.gamona.de/video/detail/id-trailer_210574.htm

    Autsch, das kommt in HD wesentlich fetter rüber, muss mal nen entsprechenden Trailer suchen, oder am besten: holt ihn euch im Store ;)

    Klar, scheint etwas bei Spiderman abgekupfert zu haben von den Moves, aber ist mir ziemlich egal, sieht nämlcih fett aus.


    Den Trailer den ich hier gefunden habe mit Gameplay Footage hat mich dagegen nicht so ganz überzeugt:

    http://onipepper.de/2007/12/15/bionic-commando-trailer-mit-spielszenen/
    « Letzte Änderung: 14. Januar 2008, 10:58:23 von EvilEd84 »


    Offline Ed

    • Die Großen Alten
      • "The Feminist"
        • Show all replies

      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show all replies
        Schau dir den HD Trailer an, ohne Witz, das ist ne ganz andere Liga :!: Den zweiten fand ich jetzt auch nimmer 100% überzeugend, aber der hatte auch den Nachteil, dass ich ihn nicht in HD gesehen habe, das macht teils extrem was aus, da viele Details verloren gehen und alles schwammig aussieht.


        Offline Ed

        • Die Großen Alten
          • "The Feminist"
            • Show all replies
          DA stimme ich euch mal zu - hach wäre es schön einen linearen Shooter zu haben in dem in Run and Shoot Manier auf Dauerfeuer durch die Levels gelatscht wird - denn die Location sieht hammer aus mit den eingestürzten Häsuern. Wann soll das denn kommen!?


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show all replies
            Möhö, lacht ihr nur, aber jetzt hab ichs gepeilt und sehe das komplett anders.

            Es gibt kaum ein Spiel mehr das echt und absolut linear ist. Immer wird irgendwo ein meist pseudo nonlinearer Kack eingebaut nur um des Prinzips willen. Das macht dann kein Lager glücklich (gebe euch ja prinzipiell recht, so richtig nonlinear ist auch kein Game, alles nur so halbdurchdachte Kompromisslösungen)!


            Offline Ed

            • Die Großen Alten
              • "The Feminist"
                • Show all replies

              Offline Ed

              • Die Großen Alten
                • "The Feminist"
                  • Show all replies
                Mmh, vielleicht stehts da ja auch nur falsch...mal auf die HP von Capcom und nachschaun...


                Offline Ed

                • Die Großen Alten
                  • "The Feminist"
                    • Show all replies
                  An einer guten Spieleflut, aber was solls, ich denke ich werde mir jetzt doch was kaufen müssen, da ich in den nächsten Wochen und Monaten viel Zeit haben werde ;) werde dann vielleicht noch AC und Uncharted nachholen.

                  Hab hier zufällig was gefunden:

                  http://www.bioniccommando.com/de/blog_entries/view/74


                  Scheint im Herbst zu kommen...


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show all replies
                    Keins dabei für mich :?

                    Wann kommt den eigentlich RE5!? Denke da werde ich auch mal wieder zuschlagen :)


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show all replies
                      Na ja, die 70 € stehen eh ausser Frage. Wenn ich nen neuen Titel will: ebay. Da kostet er schnell 40-45 € und bleibt dann aber auch auf dem Niveau (sieht man an AC: 250 Angebote und keines geht unter 40 € weg, Uncharted ebenso).

                      Werde also nicht wie bei Sega Rally nen Monat warten und dann für das Geld zuschlagen wie ich es auch schon direkt zu Release haben hätte können. Da hab ich was draus gelernt. Die 40 € sind zwar schnell erreicht, aber dann fällts sehr langsam.