Ichi-The Killer Uncut aus Österreich

Gast · 2 · 950

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Terror

  • Gast
Ja genau diesen Film Such ich natürlich Ungeschnittene Fassung vielleicht hat sie ja jemand und könnte mir die Verkaufen ich würde das nötige Geld Überweisen aber wenn jemand weiß wo ich es sonst wo herbekomme soll mir dann eine PM schicke ich würde mich sehr freuen.


Offline Elena Marcos

  • a.k.a. Dirk
  • Moderator
  • *****
    • Come on in ... hahahahahahahahahah
      • Show only replies by Elena Marcos
    Hallo Terror.

    Ich möchte in diesem Sinne konkret auf die Forenregeln aufmerksam machen:

    3. Hier im Forum findet kein Verkauf / Ankauf von Filmen statt. Um dies zu demonstrieren, existiert das geschlossenen "Suche/Biete"-Forum. Wer etwas derartiges tun möchte, kann dies gerne privat per PN tun, aber nicht öffentlich.

    - Deswegen mache ich hier erst mal zu...

    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"