DVD-Player gesucht

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline JasonXtreme

  • Let me be your Valentineee! YEAH!
  • Global Moderator
  • *****
    • Weiter im Text...
      • Show only replies by JasonXtreme
    Nachdem meiner nur noch zickt, einige DVDs nicht abspielt, beim Layerwechsel hängt (is schon fast von Beginn an so) und sonst auch rumzickt...

    wollt ich den umtauschen - und wenns preismässisch passen würde was Gutes und Günstiges :D nehmen was einen Upscaler hat, Codefree is und über HDMI reingeht.
    Vorschläge anyone?
    Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


    Meine DVDs


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show only replies by Havoc
      Da gab es doch den letzten guten Pioneer ..... irgendwas mit 60x.
      Der hat nen guten Upscaler, HDMI und is net mal zu teuer......


      Edit:

      is der 600er

      Gibts aber überall unter den 199.- Unverbindliche Preisempfehlung.
      « Letzte Änderung: 16. Januar 2008, 13:26:18 von Havoc »
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline Ed

        • Moderator
        • *****
          • "The Feminist"
            • Show only replies by Ed
          Pana S53 macht 1080p, muss man aber per Firmware (müsste es geben, für den S52 hats geklappt) codefree machen...


          Offline JasonXtreme

          • Let me be your Valentineee! YEAH!
          • Global Moderator
          • *****
            • Weiter im Text...
              • Show only replies by JasonXtreme
            Also kurzum - es spielt sich alles in Regionen um 200 Euro ab
            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


            Meine DVDs


            Offline Exquisitor

            • Die Großen Alten
                • Show only replies by Exquisitor
              Also den Panasonic (den hab ich nämlich auch grad im Auge) gibts überall für 150.


              Offline JasonXtreme

              • Let me be your Valentineee! YEAH!
              • Global Moderator
              • *****
                • Weiter im Text...
                  • Show only replies by JasonXtreme
                Hm, dann wär das ne Überlegung wert
                Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                Meine DVDs


                Offline Ed

                • Moderator
                • *****
                  • "The Feminist"
                    • Show only replies by Ed
                  S53 = UVP 150 €, hab ich auch im April bezahlt, sollte also mittlerweile vllt. sogar etwas günstiger sein.

                  Quisi: haste deinen Codefrei?

                  Wobei, das ist jetzt auch egal, hab den meiner Freundin wegen dem neuen LCD gegeben, ich brauch den ja eigentlich eh nicht....


                  Offline Exquisitor

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Exquisitor
                    Ich hab ihn noch nicht gekauft. "im Auge" war jetzt eher metaphorisch und nicht possesiv gemeint. ;)
                    Aber ich hab mal etwas gegooglet und mit codefree FW schauts laut mehreren Aussagen schlecht aus. Aber bei dem Link den Gregor in seinem "Ich bin über Weihnachten net da" Thread gepostet hat, konnte man den S53 umgebaut für 150 bestellen.


                    Offline Ed

                    • Moderator
                    • *****
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      Uups, mal wieder nicht richtig gelesen, super gemacht, ich Honk :uglyclap:

                      Mmh, vllt. kann man auch das FW Update des S52 nehmen, vllt. gehts ja.

                      Aber wenn man ihn fertig umgebaut schon für den UVP bekommt isses doch OK!


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Mmh, vllt. kann man auch das FW Update des S52 nehmen, vllt. gehts ja.
                        Mit dem Einspielen der Firmware eines anderen Models wäre ich sehr vorsichtig.
                        Vor allem nicht mit der Erwartung "Vieleicht gehts ja"
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline Ed

                        • Moderator
                        • *****
                          • "The Feminist"
                            • Show only replies by Ed
                          Da ich den eh nimmer bei mir stehen habe, werde ich dann eben gleich doppelt darauf verzichten :) hätte es mich wohl eh nicht getraut...


                          Hm, hab soeben den Toshi HD-E1 gefunden. Für 139,00. Über idealo - ist der nix für Dich - Bin selbst ganz zufrieden. Hab nur mehr bezahlt..... :doh:
                          es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                          Offline Bloodsurfer

                          • diagonally parked in a parallel universe...
                          • Administrator
                          • *****
                            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                              • Show only replies by Bloodsurfer
                            Hm, hab soeben den Toshi HD-E1 gefunden. Für 139,00. Über idealo - ist der nix für Dich - Bin selbst ganz zufrieden. Hab nur mehr bezahlt..... :doh:
                            Um Gottes Willen, bloß keinen HD-DVD Player mehr kaufen :shock:  :doh:

                            :D


                            Hm, hab soeben den Toshi HD-E1 gefunden. Für 139,00. Über idealo - ist der nix für Dich - Bin selbst ganz zufrieden. Hab nur mehr bezahlt..... :doh:
                            Um Gottes Willen, bloß keinen HD-DVD Player mehr kaufen :shock:  :doh:

                            :D

                            Ziehe meinen Post zurück  :shock: Habe soeben erst vom Warner Rückzug und dem Saturn-Angebot gehört (gelesen). Überlege nun, was ich machen soll - Bin ja soooo unentschlossen  :bawling:
                            es ist mir egal, wie Dein Vater heißt - Solange ich angle, rennt hier keiner über`s Wasser!


                            Offline Ed

                            • Moderator
                            • *****
                              • "The Feminist"
                                • Show only replies by Ed
                              Haha, ich wollts grad sagen: toller Preis, nur leider immer noch ca. 140 € zu viel ;)

                              im ernst: da hat man dann ne handvoll Medien, für die man den Rest seines Lebens immer einen Extra Player rumstehen hat. Das lohnt einfach in keinem Fall. Am besten auch alle HD DVDs verkaufen, in den sauren APfel beißen und nochmal kaufen. Sonst ärgert man sich noch länger ;)