Star Wars: The Force Unleashed (PS3/X360 und Wii/DS/PS2/PSP)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ich wollte ja auch nur wissen in welches Fettnäpfchen ich diesmal getreten bin :D


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Die Hauptfigur dieses Spiels dürfte auch ein Antiheld sein. :)  Schon mal also was für den Evil!!! Oh, falscher Fred.  :D
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Coltaine

      • Christian
          • Show only replies by Coltaine
         :D
        In Jedi Knight: Academy
        kannst du auch entscheiden ob du gut oder böse sein willst. Ist auch ein sehr gutes Star Wars Spiel. Aber auch schon etwas älter  :P


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          jedi Knight hab ich auch noch. Hatte das mal vor Monaten wieder kurz gespielt. Die Grafik war dermasen übel das ich's wieder abgeschaltet hab. Vom Spiel her war es auch nciht sooo toll. Deshalb hab ich auch etwa die Befürchtung das mir das Neue Star Wars nicht so zusagt.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Janno

            • I don't know you, but I think I hate you
              • Show only replies by Janno
            Ich weiß noch, dass ein Kumpel und ich damals voll die Helden waren, was die Onlineduelle mit Lichtschwertern anging. Haben immer eine perfekte Show für die Zuschauer geboten :)
            JA, Jedi Knight 2 und Jedi Academy waren schon zwei Perlen.


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Ja mir haben die auch immer sau Fun gemacht, und das Onlinegaming mitsamt Lichtschwertern und alles war damals sehr großes Kino :!:


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Die Demo ist jetzt (auch im dutschen) Store erhältlich!!


                Offline Janno

                  • I don't know you, but I think I hate you
                    • Show only replies by Janno
                  Denn bin ich ja mal gespannt. Lade sie mir gerade runter.


                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by blaubaum
                    Scheint nur Gekloppe und Geprügel zu sein. Nach ein wenig Eingewöhnungszeit machts aber echt Spaß! Abwechslung werden wohl die verschiedenen Levels und die Story und nicht die Spielinhalte bieten.
                    Ich werds mir holen, bleibt dabei. Man konnte nie zuvor die Macht so cool einsetzen um seinen Widersachern den Klonarsch aufzureißen :D


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      Wähhh reines Gekloppe mit Lichtschwertern  :P , da steh ich ja total drauf. Bin ziemlich geil auf das Spiel  :D


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Die Info im Thread-Titel ist im Übrigen nicht vollständig. Es erscheint auch eine Version für die Wii, DS, PS2 und PSP und angeblich soll jedes der Versionen sich grundlegend (auch Inhaltlich) von allen anderen unterscheiden.

                        Heute mal mit Greg und Kumpel in die PS3-Demo reingezockt und spaßig scheint es echt zu werden. Ein Vergleich mit God of War macht auf jeden Fall Sinn.
                        « Letzte Änderung: 22. August 2008, 02:41:41 von der Dude »


                        Offline Ash

                        • der Werbe-Bot
                        • Moderator
                        • *****
                          • Tod durch SnuSnu
                            • Show only replies by Ash
                          Es erscheint auch eine Version für die Wii, DS, PS2 und PSP und angeblich soll jedes der Versionen sich grundlegend (auch Inhaltlich) von allen anderen unterscheiden.

                          Da würde mich aber interessieren, inwieweit das so ist.



                          Offline JasonXtreme

                          • Let me be your Valentineee! YEAH!
                          • Global Moderator
                          • *****
                            • Weiter im Text...
                              • Show only replies by JasonXtreme
                            Stand in ner play³ drin ;) die Zusatzmöglichkeiten der Games sind unterschiedlich. Wii hat als einzige nen Klopper ala Tekken mit dabei soweit ichs noch im Kopp habe - und auch sonst sieht es komplett unterschiedlich aus von den Pics her.
                            Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                            Meine DVDs


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Ich wollt hier nur mal erwähnt haben, dass es hier (in der PS3-Version zumindest) auch QT gibt, bei Endgegnern z.B. ;)


                              Offline Bloodsurfer

                              • diagonally parked in a parallel universe...
                              • Administrator
                              • *****
                                • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                  • Show only replies by Bloodsurfer
                                Ich wollt hier nur mal erwähnt haben, dass es hier (in der PS3-Version zumindest) auch QT gibt, bei Endgegnern z.B. ;)
                                Gnade!!!


                                Offline Masterboy

                                • aka Gregor
                                • Administrator
                                • *****
                                    • Show only replies by Masterboy
                                  Ich wollt hier nur mal erwähnt haben, dass es hier (in der PS3-Version zumindest) auch QT gibt, bei Endgegnern z.B. ;)
                                  Gnade!!!

                                  den Gegnern!

                                  Mich freuts. Werd mir heute Abend auch noch die Demo ziehen.
                                  | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |



                                  Offline Masterboy

                                  • aka Gregor
                                  • Administrator
                                  • *****
                                      • Show only replies by Masterboy
                                    Was bedeutet QT?

                                    QuickTime Events, also Spielmomente wo man im richtigen Augenblick bestimmte Tasten drücken muss.
                                    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                    Offline Coltaine

                                    • Christian
                                        • Show only replies by Coltaine
                                      In Spiderman 3 fand ich die QT-Events der hammer. Ich finde die richtig gut :!:
                                      Das Spiel wird mir immer sympathischer 8)


                                      Offline blaubaum

                                      • Ich denke in Storyboards
                                      • Die Großen Alten
                                          • Show only replies by blaubaum
                                        Was bedeutet QT?

                                        QuickTime Events, also Spielmomente wo man im richtigen Augenblick bestimmte Tasten drücken muss.

                                        Achsooooo, jaja :D


                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Find sowas scheisse, bin doch kein Affe, mit den man Reaktionstests machen muss. :roll: Das erinnertm mich immer an so Tanzmattenspiele und leider ist diese Spielart sehr trendy geworden.



                                          Offline der Dude

                                          • Die Großen Alten
                                              • Show only replies by der Dude
                                            Das erinnertm mich immer an so Tanzmattenspiele und leider ist diese Spielart sehr trendy geworden.
                                            Och Rockband und Konsorten sind so schlecht nicht.

                                            Find sowas scheisse, bin doch kein Affe, mit den man Reaktionstests machen muss. :roll:
                                            Das stimmt, du bist vielmehr wie ne Laborratte, an dem man Drogentests durchführt :lol:


                                            Offline Bloodsurfer

                                            • diagonally parked in a parallel universe...
                                            • Administrator
                                            • *****
                                              • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                • Show only replies by Bloodsurfer

                                              Offline Masterboy

                                              • aka Gregor
                                              • Administrator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Masterboy
                                                von Gametrailers gibts 6.9

                                                freu mich dennoch drauf, kurzweilige Unterhaltung und dann wirds vertickt.

                                                http://www.gametrailers.com/player/39954.html
                                                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                                                Offline Bloodsurfer

                                                • diagonally parked in a parallel universe...
                                                • Administrator
                                                • *****
                                                  • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                                                    • Show only replies by Bloodsurfer
                                                  freu mich dennoch drauf, kurzweilige Unterhaltung und dann wirds vertickt.
                                                  Bei mir: Kurzweilige Unterhaltung und dann wirds behalten :D

                                                  Weiß nur nicht ob ich es jetzt direkt holen soll, oder eher noch was anderes vorziehen... Kommt ja jetzt ein ganzer Haufen Games auf einmal und ich hab noch zwei quasi ungezockte da liegen...