Star Wars: The Force Unleashed (PS3/X360 und Wii/DS/PS2/PSP)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Gestern mal die Demo ein wenig angezockt.
    Also die Spielereien mit der "Macht" sind schon mal ziemlich spassig. :D
    Gegenstände und Gegner durch die Gegend feuern, mit dem Macht-Blast mir die Türen aufbomben,... ja das hat schon was.  8)  :D
    Bin mir aber nicht sicher wie sich das auf längere Zeit hin auswirkt.
    Muss die Demo heute Abend mal durchzocken
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show only replies by Masterboy
      Gestern mal die Demo ein wenig angezockt.
      Also die Spielereien mit der "Macht" sind schon mal ziemlich spassig. :D
      Gegenstände und Gegner durch die Gegend feuern, mit dem Macht-Blast mir die Türen aufbomben,... ja das hat schon was.  8)  :D
      Bin mir aber nicht sicher wie sich das auf längere Zeit hin auswirkt.
      Muss die Demo heute Abend mal durchzocken

      ist leider sehr kurz.

      Ich freu mich aber auf die großen Zwischengegner, den bombigen Sound und nette Atmo des Spiels ansich. Spielerisch erwarte ich da garnichtmal so viel. Ist ja recht  kurzweilig daher...
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Werde das Star Wars Morgen wohl kaufen. Allerdings für den 11. Jährigen Sohn meines Vetters. Der hat nen DS, und ist absoluter (Lego)Star Wars Fan. Denke mal wenn Onkel Evil im The Force unleashed zum Geburtstag schenkt wird der überglücklich sein.

        Was kosten die neuen DS Games? 40 €?!  Ist auch echt happig.
        Habs übrigens kurz mal angezockt auf dem DS.
        79 % hat übrigens die 360 und PS 3 version in der M! Games bekommen.

        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Coltaine

        • Christian
            • Show only replies by Coltaine
          Habe mir gestern die xbox360 Version für 40 Euro auf Amazon bestellt :P .  Freu mich schon wenns da ist :!:


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by der Dude
            Ich hab ja die PS2-Version durch und das war echt spassig. Man hat ja zum Teil andere Fähigkeiten als in der PS3/X360-Version, wahrscheinlich um die mangelnden Effekte und einfacheren Level (die meisten besucht man sogar öfters) ein wenig auszugleichen. Für PS2 Vehältnisse geile Grafik.

            Die Story an sich ist aber denk ich mal identisch in allen Versionen... und bei der liegt ein wenig der Hund begraben. Sie ist ansich cool, aber zum Schluss muss man sich doch dann arg an die Birne greifen manchmal, weils einfach zum Teil voll gegen die SW-Lore geht. Ein wenig kommt mir das vor wie die Romane von Timothy Zahn, wo er auch öfters mal auf das "Gesamtkonzept" geschissen hat. Aber hey, hat Lucas in Episode 1 auch (Mediclorianer :doh: ), also was solls :D Glaubwürdig wird es dadurch aber nicht. Dennoch füllt es einen Teil der Geschichte dieser Welt, das bisher im Verborgenen lag und ist weit epischer, als es am Anfang den Anschein hat.


            Offline Coltaine

            • Christian
                • Show only replies by Coltaine
              Mh nach knapp 12 Stunden die Xbox 360 Version durchgezockt. Die Grafik von dem Spiel ist Erste Sahne. Hab noch kein Game gespielt mit deiner derart guten Grafik. Von den dynamischen Bewegungen der Figuren her erinnert es mich sehr stark an Assasins Creed. Wobei ich Star Wars jedoch um einiges besser fand. Die Steuerung ist auch relativ einfach zu handhaben. Die Story ist filmreif ausgegrübelt und stört keinenfalls in der originalen  Star-Wars-Saga. Die Ereignisse finden zwischen der III und der IV Episode statt.
              (click to show/hide)
              Die Kräfte die man besitzt, rocken so ziemlich alles weg. Die Stormtrooper und die anderen Gegner sind richtig arm dran. Wie die Monster und was weiß ich alles da durch die Gegend fliegen ist echt krass. Ganz großes Kino  :P
              Nur trotz der für mich richtig guten Story ist das Spiel mir ein wenig zu kurz und nicht ganz so Abwechslungreich wie ich es mir erhofft hatte. Dennoch macht es ein riesen Spaß sein Lichtschwert zu schwingen und dutzende von Gegnern rummzuschleudern.
              Da ich ein Star Wars -Fan bin und das Spiel für absolut gelungen empfinde, werde ich es wohl noch ein paar mal durchzocken  8)
              Von mir gibts eine klare Empfehlung.
              « Letzte Änderung: 05. Oktober 2008, 21:30:20 von Coltaine »


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                ...und dann spoilert er auch noch -.- Ich habe den Hintergrund der Geschichte absichtlich im Unklaren gelassen, damit es für andere einen Überraschungseffekt gibt ;)

                Und wie das Ende mit der Star Wars Saga zu vereinbaren ist, musst du mir noch erklären auf dem nächsten HFT :p ;)



                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show only replies by Evil
                  Mh nach knapp 12 Stunden die Xbox 360 Version durchgezockt. Die Grafik von dem Spiel ist Erste Sahne. Hab noch kein Game gespielt mit deiner derart guten Grafik.

                  Ich hätte jetzt mal gesagt Assassins Creed und Gears of War (2). Unleashed reizt mich auch sehr. Hab es ja neulich auch gekauft. Allerdinsg für den DS und nicht für mich. :) Aber im Endeffekt ist es ja "nur" ein (simples?) Actionspiel wie die Rache der Sith. (oder seh ich das falsch???) Also nur rumgebolze oder?
                  Das Demo welches ich gesehen hab, hat mir auch sehr zugesagt. Leider hatte ich mit Star Wars Spielen immer "Pech".
                  Es gab für mich also noch nie eins, wo ich gesagt hätte, ein absoluter Hit.
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show only replies by Necronomicon
                    Das Rumgebolze hält mich auch vom Kauf ab irgendwie. Die Videos, die das Gameplay zeigen sind echt nur stumpfes Rumgeholze...


                    Offline Coltaine

                    • Christian
                        • Show only replies by Coltaine
                      Ja, pures rummgebolze, keine Rätsel und wenn im Spiel welche sind, sind sie sehr simpel, hier und da gibts mal ein effektmäßiges Lichtschwertduell. Das Einzige was sich beim Spiel ändert ist deine Umgebung (also Planeten), die Gegner und deine Fähigkeiten  werden besser, aber sonst basiert es alles auf dem gleichen  Effekt,  zerstören und kaputthauen. Nicht sehr abwechslungsreich, dennoch macht mir das spiel sehr viel Spaß durch seine herausragende Grafik und dem Gameplay an sich ;) . Ich fahr auf sowas ab  :P . Wer noch auf sowas steht, dem wird das Spiel gefallen.
                      « Letzte Änderung: 06. Oktober 2008, 12:18:23 von Coltaine »


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Ist halt wie God of War. Das meiste macht eben die Story und die Präsentation aus.


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Schöne Grafik find ich auch sher wichtig und abweschlungsreiche Lokations. Wenn es eben nur Action gibt wie beispielswiese bei kane and Lynch udn Gears of War, muß sie aber auch Spaß machen, was bei beiden Games der Fall war. Aber ich hab Die Rache der Sith auf PS 2 gezockt und das ist ja immer das Gleiche. Hat mir also keinen großen Spaß bereitet.
                          Unleashed werd ich mir aber wohl nciht zulegen, auch wenns nur 40 Eus kosten würde.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...



                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show only replies by Evil
                            Coltaine: Nicht schlimm, es gibt ja noch genügend anderes Material. Gerade jetzt dann bald vor Weihnachten wird es einiges an brauchbaren Spielen geben. Die Zeiten wie damals auf dem Amiga und C-64 sind einfach vorbei, wo man gesagt hat, ach komm, kopiers mir doch einfach mal.
                            Heut muß man eben genau überlegen was man kauft und was nicht.
                            Trotzdem spreche ich den Reiz von S W- unleashed  nicht ab.
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              So, der Sohn meines Vetters sitzt grad neben mir und frägt mich wie (in Mission 7?) man den Endgegner "Captain Ozzik Sturn" besiegt. Auf Nintendo DS. Weiß das jemand?  ;)
                              Der bekommt von dem nämlich immer die Hucke voll! Gibt es da nen Unverwundbarkeitscheat. Hab schon im Netz geschaut aber nix brauchbares gefunden.

                              Grüße Evil
                              « Letzte Änderung: 25. Oktober 2008, 12:20:57 von Evil »
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Coltaine

                              • Christian
                                  • Show only replies by Coltaine
                                Ozzik Sturn , das ist doch der in dem Superzweibeiner oder?Also zumindestens war das bei meiner Version so.
                                Er könnte dir vorherigen Levels wiederholen um aufzusteigen und somit mehr Schaden aushalten kann, mehr Schaden machen kann etc..


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show only replies by Evil
                                  ok, und wie besieg ich ihn? bzw. mein Bekannter? :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline der Dude

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by der Dude
                                    Die DS-Version sollte sich ja zum Großteil der PS2-Version gelichen und da bin ich einfach die ganze zeit hinter ihm hergelaufen und die Beine mit Stromstössen und der Taschenlampe bearbeitet. Hin und wieder aktiviert er so nen Schild mit Hilfe von Schildgeneratoren an der Aussenseite. Während er mit nem Schild geschützt ist, ist es eines dieser Kugeln nicht. Die schnäll plätten und dann auf den Walker eindreschen. Wenn alle Schildgeneratoren weg sind, ist es im Grunde schon geschaft.


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show only replies by Evil
                                      Ok, danke Dude...
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show only replies by Necronomicon
                                        Wer das Spiel noch nicht hat, es kommt im November die Ultimate Sith Edition (Phil ?  :D )

                                        Inclusive einem neuen Level oder Bonuslevel...








                                        Offline Ash

                                        • der Werbe-Bot
                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Tod durch SnuSnu
                                            • Show only replies by Ash
                                          Oh, zufällig hab ichs vor ner halben Stunde ausgeliehen und werde mich heute und morgen damit beschäftigen. :D

                                          Und was genau ist die Sith-Edition? Das selbe Spiel, nur mit nem Bonuslevel??



                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show only replies by Necronomicon
                                            Die Zufälle, ich habs ja bestellt fürn 10er, das kommt auch bald an  :D

                                            Nur der eine Zusatzlevel und eben bissl Bonusmaterial. Aber Spiel ist gleich ;)


                                            Offline Ash

                                            • der Werbe-Bot
                                            • Moderator
                                            • *****
                                              • Tod durch SnuSnu
                                                • Show only replies by Ash

                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show only replies by Necronomicon
                                                Wie meinst du das ? Ich hab die normale Version bestellt für 10,-

                                                Wo ist da was wenig für ein 10 Öre Spiel ? Verwirrt bin  :D