Guyver - Dark Hero

Gast · 2 · 6725

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Das Review ist übrigens mehr oder weniger für dich, Stephan, musste beim gucken an deine neue Lust an Gülle und Trash denken und das der Film dir gefallen könnte. ;)
    Hehe, danke.
    Habs gerade noch ganz gelesen und das hört sich wirklich nicht verkehrt an. Ich muss ja ehrlich sagen, dass ich mich heute sogar halbwegs mit "Powerrangers" unterhalten kann und wenn hier noch andere Monster zum Einsatz kommen, könnte der echt cool sein. Men-in suit-Effekte sind einfach was geiles. :)
    Einen Guyver-Film hab ich auch mal auf Vox zum Teil gesehen, ist aber auch echt ewig her.
    Steve Wang klingt nicht schlecht, "Drive" ist einer der unterhaltsamsten Actioner, die ich kenne.
    Leiht mir einer von euch (Gert, Markus) das Tape beim nächsten Treffen? Dann kann ich den mal sehen und digitalisieren.