Review: RED & THE PASSENGER (Jack Ketchum)

Gast · 9 · 12180

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Klingt superb! De Flight wartet auf die Deutsche Taschenbuch Version!  8)


    Offline Flightcrank

    • Moderator
    • *****
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies

      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Cool, ein neuer Ketchum. Soeben geklickt!  :biggrin:
        Yes, heute angekommen. Gleich nächste Woche nach Blind gehts los...  :biggrin:


        Offline Flightcrank

        • Moderator
        • *****
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Cool, ein neuer Ketchum. Soeben geklickt!  :biggrin:
          Yes, heute angekommen. Gleich nächste Woche nach Blind gehts los...  :biggrin:
          Morgen oder am Montag fang ich an.  :) Wer hat das denn jetzt schon alles gelesen? Weitere Meinungen?


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show all replies
            Hab gestern angefangen und die ersten ca. 60 sind gut, echt gut. Schnörkellos, einfach aber absolut fesselnd. Nach dem Buch bin ich mal auf die Verfilmung gespannt...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show all replies
              Heute Blutrod beendet. Super Buch, hat mir ausgesprochen gut gefallen. Absolut straight und packend. Ketchum versteht es meisterhaft mich bei seinen Büchern schnell voranzutreiben. :)  Bei keinem anderen Autor verschlinge ich die Seiten so wie bei ihm.

              In meiner Rangliste steht Blutrot auf dem zweiten Platz hinter Beutezeit & Evil die sich die Spitze teilen. Amokjagd war bisher sein wächstes...

              Jetzt bin ich verdammt gespannt auf sein neues Werk!


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show all replies
                Was mich jedoch tierisch geärgert hat, ist der Heyne Verlag.
                Als ich das Buch aufgeschlagen habe, kam ich mir wie in einem Lesebuch für Grundschüler vor.
                Schriftgröße 14 und dazu die kurze Geschichte in 4 Teile mit je 10-15 Kapiteln geteilt, so dass auch noch Unmengen von Leerseiten herausspringen.
                Ja so bekommt man eine kleine Geschichte die problemlos auf 120 Seiten gepasst hätte, auch auf 270 aufgeblasen und kann dann dafür 9€ verlangen.  :roll:
                Dickes Minus Heyne :!:

                Ist mir auch aufgefallen, hat mich jetzt aber nicht so gestört. Klar, es waren echt viele Leerseiten und große Schrift. Hätte man das ordentlich "zusammengepackt" wären am Ende vielleicht gard mal 150 Seiten bei rausgekommen...


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show all replies
                  Was mich daran ärgert ist die Tatsache dass Taschenbücher unter 200 Seiten eigentlich immer für 5€ zu haben sind und hier wirklich dreist künstlich aufgebläht wurde um den Vollpreis für ein Taschenbuch zu kassieren.
                  Da hast Du nicht unrecht. Könnte man schon als "Abzocke" betiteln...  :neutral: