Review: RED & THE PASSENGER (Jack Ketchum)

Gast · 2 · 12230

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Stubs

  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
      • Show all replies
    Sehr schlicht, aber gerade dadurch besonders mitreißend. Die Ruhe und Beharrlichkeit hat mich an der ein oder anderen Stelle fast wahnsinnig gemacht. Ketchum verzichtet hier auf viel schmückendes Beiwerk und gerade das macht für mich den besonderen Reiz dieses Buches aus. Die Charaktere sind eigentlich relativ blass, ohne viel Tiefe, aber erstaunlich authentisch gezeichnet. Ein leises aber sehr eindringliches Buch. Hat mich schwer gepackt.
    Ich will noch gaaaaaaaaaaaanz viel von Ketchum lesen.  :D
    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!