Also das Buch.... neeee

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Elynsynos

  • Die Jessy
      • Show all replies
    Hm ich finde sowas sollte hier auch mal rein, Bücher, vor denen man zumindest warnen sollte, denn letztendlich muss jeder für sich selbst entscheiden, ob er ein Buch gut oder schlecht findet.

    Aber ich komme darauf, da ich im letzten Jahr ein Buch gefunden habe und es regelrecht verschlungen habe, da es richtig sau spannend war und dann puff.... Das soll wirklich das Ende sein? Ne oder?

    Also wenn jemand noch irgendwelche Vorwarnungen aussprechen will, immer her damit :)

    Meine Enttäuschung im letzten Jahr nannte sich: Nackte Seelen von Luc Deflo.
    Dabei ging es um einen sehr kranken Familienmörder, dem das Handwerk gelegt werden soll. Alles gut und schön, die Story hat mich richtig begeistert und das ganze drumherum war klasse, nur dann kam man dem Ende entgegen und ich dachte mir nur: Hab ich aus versehen ein beschädigtes Exemplar gekauft? Zack mitten in der Story ende, sehr sehr schwach, irgendwie liest es sich so, als ob der werte Autor einfach ein schnelles Ende haben wollte... Für mich als Leserin nicht befriedigend  :(


    Offline Elynsynos

    • Die Jessy
        • Show all replies
      Mit den Koontz-Büchern bin ich bis jetzt noch nicht so warm geworden aber da ich von ihm noch keines zuende gelesen habe, kann ich mir da kein Urteil erlauben  :)

      Ich hab "Der Geblendete gelesen... Naja weiß nicht, war nicht mein Fall.