Also das Buch.... neeee

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show all replies
    "Der Codex" von Douglas Preston
    Langweiliger Abenteuer Roman der einfach nicht das Spannungsmoment aufbauen kann
    was man von Preston und Child in den Romanen mit Special Agent Pendergast gewohnt ist.


    "Medusa" von  Thomas Thiemeyer
    Auch so ne Abenteuer Geschichte mit verschwundenem Volk, gefährlichen Mächten u.s.w.
    Ziemlich unglaubwürdiger Quatsch. Total überdreht und sinnlos. Wie ein 80er Action-Film, ohne jedoch jemals irgendeine Klasse zu erreichen.
    (kein Vergleich zu "Engel des Todes"  ;)  )

    Nochmal nachdenken ob da noch etwas war.....
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline Havoc

    • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
    • Die Großen Alten
      • Let me show you its features, hehehe!
        • Show all replies
      Da sind mir noch welche eingefallen:

      "Purpurschatten" von Phillipp Vandenberg
      und
      "Scriptum" von Raimond Khoury

      Zwei recht ernüchternde und langweilige Versuche auf der Dan Brown/Vatikan/Verschwörungs Welle mitzureiten.


      "Die Bibliothek des Alchemisten" von Jon Fasman
      Am Anfang sehr spannend und vielversprechend, dann aber leider immer flacher
      und irgendwann sogar schrecklich langweilig. Viel verschenktes Potential
      “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show all replies
        Ich hab erstaunlich viel von dem im Bücherregal stehen. Anscheinend steh ich auf Schwätzerei.  :shock:
        Trauma - is das die Sache mit dem Clown - wenn ja - fand ich richtig gut.
        Das war wahrscheinlich nicht allgemein gemeint.
        Von seinen früheren Werken habe ich auch einige im Regal, aber mit der Zeit hat mich sein Stil nicht mehr angesprochen.
        Bzw. die Bücher wurden aus meiner Sicht schlechter.
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”