Naja, ein bisschen bedenklich ist es schon. Die Beträge in den zwei Monaten zuvor waren hauptsächlich deshalb höher, weil da jeweils einzelne auch größere Beträge gespendet haben. Wenn das jeden Monat einer machen würde wäre es auch ok, aber man kann nicht fest damit rechnen und so kann man schlecht vorausplanen und für die Zukunft abschätzen.
Auch mit den Daueraufträgen gibts Schwankungen, da muss nur ein Wochenende zufällig zwischen liegen, schon rutscht der Auftrag in den nächsten Monat. Dann kommt von diesem Mitglied in dem Monat nix aber dafür im nächsten zweimal der Betrag. Wenn ich mir die Daueraufträge so ansehe rechne ich noch mit weiteren vier Euro für den Monat (Monatsmitte), mehr ist es aber nicht was im Moment regelmässig reinkommt - alles darüber waren bisher Mitglieder mit einmaligen/unregelmäßigen Spenden.
Naja, vielleicht bessert sich die Situation ja auch noch und es war tatsächlich nur ein schwacher Monat drunter. Nur wenn es so bleibt müssen wir uns Gedanken machen...