Auf der Suche nach dem passenden DSL & Phone Vertrag

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Crypt Keeper

    • Tanzt im 4-Eck
      • Show all replies
    Ein bevorstehender Umzug zwingt mich einen neuen DSL Vertrag abzuschließen, was eigentlich keine große Sache wäre, aber eben wegen diesem Umzug fehlt mir die Zeit das Netz (tief) nach Anbietern zu durchsuchen, die das bieten was ich brauche. Bisher wurde ich nur bei 1&1 fündig, aber da geht der recht gute Preis ganz klar auf Kosten des Supports, der dann so gut wie ausbleibt oder mit inkompetenten Leuten besetzt ist, die sich freuen wenn sie mal ein Problem gelöst haben.  :roll:

    Allerdings passt eines von deren Angeboten perfekt zu dem was ich suche:

    16.000er oder 6.000er Leitung, 3 Telefonanschlüsse (3 Nummern eben) und dazu eben noch nen schicken Router.

    Bei 1&1 bekomme ich das für gerade mal 40 €uronen im Monat, die Telefone werden dabei an den Router angeschlossen und es laufen 3 Nummern per VoIP.
    Ich war eigentlich schon dabei zuzuschlagen, aber womöglich sollte ich das Ganze doch mal überdenken, sofern es andere Anbieter gibt, die vielleicht nen 20ger im Monat teurer sind mir dafür aber eben das bieten was 1&1 mir bietet + nen anständigen Support.

    Hat jemand Vorschläge?
    Ach ja: Kabel Deutschland ist bei mir vermutlich nicht möglich.

    P.S.: Ich weiß, dass ich mal einen ähnlichen Thread aufgemacht habe, aber der is inzwischen, auch von den Anforderungen her sehr veraltet. Hoffe mal das stellt kein Problem dar.

    "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


    Offline Crypt Keeper

      • Tanzt im 4-Eck
        • Show all replies
      Gibts da auch mehrere Telefonanschlüsse? Bzw. die Option weitere Telefonanschlüsse zusätzlich zu beziehen?

      "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."