10 Cloverfield Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Moderator
  • *****
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show only replies by Flightcrank


    Cloverfield 2 - Schlägt die gigantische Kreatur ein weiteres Mal zu?

    Während wir Deutsche noch bis zum 31. Januar warten müssen, werden heute schon sämtliche Amerikaner in den Genuss des von J.J. Abrams produzierten Cloverfield kommen. Obwohl der Film erst am heutigen Tage offiziell im Kino startet, wird schon über eine mögliche Fortsetzung gemunkelt. Wie Regisseur Matt Reeves zur Premiere von Cloverfield verlauten ließ, kann es sehr gut möglich sein, dass sein Film ein eventuelles Sequel nach sich ziehen wird. "Was den Reiz dieses Film ausmacht? Dass an den besagten Drehtagen möglicherweise noch andere Aufnahme zum Angriff auf die Metropole New York gemacht wurden", so Reeves im Interview. "In der heutigen Welt halten diverse Menschen ihr Leben fest, sei es auf IPhones oder Handykameras. Das macht das Szenario Cloverfield so interessant", teilte der Regisseur den Reportern mit. Ob letztendlich etwas Handfestes dran ist, bleibt abzuwarten, zumal jetzt erstmal die Blicke auf das Original gerichtet werden sollten. Rob und seine Freunde sind dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen. Als der Kopf der Freiheitsstatue brennend und zerstört auf die Gruppe zugeflogen kommt, können sie erahnen, dass sicher nichts Gutes im Gange ist.


    Ich schätze das hängt nur von den Einspielergebnissen ab und die werden - da braucht man nur 1 und 1 zusammenzählen - wohl gigantisch ausfallen... ;)
    « Letzte Änderung: 03. März 2016, 09:46:06 von Sing-Lung »


    Offline JasonXtreme

    • Let me be your Valentineee! YEAH!
    • Global Moderator
    • *****
      • Weiter im Text...
        • Show only replies by JasonXtreme
      Na also erst will ich mal sehen ob Teil 1 was kann
      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


      Meine DVDs


      Offline Flightcrank

      • Moderator
      • *****
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show only replies by Flightcrank
        Na also erst will ich mal sehen ob Teil 1 was kann

        Ich sags Dir nächsten Donnerstag!  :D


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Ich will erst mal wissen was das genau für ein Mistvieh ist. Rießenteletubby, Godzilla  JR oder was...
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed
            Ich denke ich werde, falls ich beim Lernen im Zeitrahmen liege am StartWE reingehen...


            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Zitat
              Cloverfield 2 - Stimmen zum Sequel werden lauter

              Nachdem das Monster-Spektakel Cloverfield den Spitzenreiter Star Wars erfolgreich aus den Rekordlisten schieben konnte, indem der Film von Matt Reeves am Startwochende 44 Millionen Dollar einspielte, dürfte ein Sequel auch bei diesem Film keine Unwahrscheinlichkeit mehr darstellen. Die beiden Produzenten J.J. Abrams und Byran Burke sprachen in einem aktuellen Interview mit der Entertainment Weekly über ein mögliches Sequel. "Ich würde ein Sequel nicht sofort in Angriff nehmen, weil es die Spannung aus dem Film nimmt. Ich will etwas tun, das zur Geschichte passt und den Geist dessen einfängt, was wir bisher geschaffen haben," so Abrams. Bryan Burke: "Wir haben eine komplette Hintergrundgeschichte ausgearbeitet, die, wenn wir Glück haben, vielleicht in späteren Filmen zum Einsatz kommt". Um zwölf Uhr nachts ist die Welt noch in Ordnung. Eine ausgelassene Abschiedsparty in Manhattan, Freunde unter sich, gute Laune und reichlich Drinks. Nur eine halbe Stunde später nähern sich Explosionen, und das Unheil zieht eine Schneise der Verwüstung durch Manhattan. Um ein Uhr morgens liegt die Welt in Trümmern. Etwas ist dem Meer entstiegen - etwas Großes, etwas Gefährliches, hat der Freiheitsstatue den Kopf abgerissen und sich auf die Menschheit gestürzt. Rob und seine Freunde sind indes dabei die Nacht unsicher zu machen, als aus dem entfernten New York merkwürdige Laute zu hören sind, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen.


               :shock:


              Offline Masterboy

              • aka Gregor
              • Administrator
              • *****
                  • Show only replies by Masterboy
                Doppel  :shock:

                Ist das soo ein Brett? Oder sind einfach nur so viele dringewesen.

                Mich reizt der Film zwar aber dass der solche Massen reinzieht...
                | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Doppel  :shock:

                  Ist das soo ein Brett? Oder sind einfach nur so viele dringewesen.

                  Mich reizt der Film zwar aber dass der solche Massen reinzieht...
                  Das Marketing zuvor war einfach genial clever... ;)


                  Offline Elena Marcos

                  • a.k.a. Dirk
                  • Die Großen Alten
                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                      • Show only replies by Elena Marcos
                    Der Film ist aber in der zweiten Woche schon von 1 auf 4 gesunken... ging schnell...

                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                    Offline Ed

                    • Die Großen Alten
                      • "The Feminist"
                        • Show only replies by Ed
                      So what? Das erste Weekend ist immer noch das entscheidende. Klar, die Kampagne hat halt Leute hinter dem Ofen vorgeholt, die halt sonst eher selten angesprochen werden.


                      Offline Sniper

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by Sniper
                        Zwar auch nicht mehr ganz neu aber hier anscheinend noch nicht gewesen.
                        Hier gibts neue Bilder: http://www.1-18-08.com/
                        und hier: http://www.usgx8810b467233px.com/ mit username: alysehanssen  password: 11112014349 anmelden dann gibts nochmal 3 Bilder.
                        Diese Online-Schnitzeljagd hat was, zudem war der erste Teil echt ne Bombe :)


                        Offline Nation-on-Fire

                        • Das Beste am Norden !
                        • Die Großen Alten
                          • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                            • Show only replies by Nation-on-Fire
                          Sieht ja alles ganz nett aus, aber aussagekräftig isses ja nicht wirklich.

                          Ich bleib da auch skeptisch, aber über ne Fortsetzung würde ich mich definitiv freuen.


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Schee, danke für den "Zugang" zu den Pics ;)

                          Ich HOFFE das schnellstmöglich der zweite Teil kommt!


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          "Cloverfield" wird fortgesetzt - das ist so sicher wie das Amen in der Kirche.

                          Es gibt einen neuen Clip. Fake, wie so vieles?

                          Schaut selbst:

                          feature=player_embedded

                          Ich glaube nicht an nen Fake - der Style sieht schon stark nach den Viral-Videos von Teil Eins aus :!:
                          Was meint ihr?
                          « Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 18:18:15 von Crash_Kid_One »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Auch dieser Clip soll zum Viral Marketing von Teil 2 gehören.

                          Achtet bei Sekunde 26/27 mal drauf: Es fällt was vom Himmel ;)

                          feature=related



                          Fuck yeah, lasst es wieder losgehen! Ich freu mich! :D
                          « Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 15:52:51 von Crash_Kid_One »


                          Crash_Kid_One

                          • Gast
                          Wie schon gesagt - was tatsächlich zu "Cloverfield 2" gehört und was Blödsinn ist ... das wissen wir nicht...
                          und gerade das macht es immer wieder so spannend.

                          feature=related

                          Auch hier sieht man bei Sekunde 12 etwas vorbeifliegen, bevor kurz danach die erste Explosion im Hintergrund zu sehen ist.
                          « Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 15:57:03 von Crash_Kid_One »


                          Offline Ash

                          • der Werbe-Bot
                          • Die Großen Alten
                            • Tod durch SnuSnu
                              • Show only replies by Ash
                            Denke auch dass das echt ist, also echt in Form von Teil2, not real.^^ Ja ich fänds prima, wenn ein zweiter Teil kommen würde.
                            « Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 16:01:41 von Ash »



                            Offline Sniper

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by Sniper
                              Geil jetzt bin ich wieder ganz rattig auf den 2. Teil.
                              Gibts da schon n Datum?


                              Offline nemesis

                              • In der Vergangenheit lebender
                              • Die Großen Alten
                                • Videosaurier
                                  • Show only replies by nemesis


                                Obwohl wir bereits den "Aladygma"-Fred haben dachte ich, ich mach den hier mal auf ...

                                Es gibt einen neuen Clip. Fake, wie so vieles?



                                Den "Aladygma"-Thread haben wir, ja. Gab aber auch schon einen "Cloverfield 2"-Thread. Hab sie mal zusammengeführt.

                                Zu dem ersten Video - man sieht dort ganz kurz ein Straßenschild:





                                Offline nemesis

                                • In der Vergangenheit lebender
                                • Die Großen Alten
                                  • Videosaurier
                                    • Show only replies by nemesis
                                  Weitere "Virals":
                                  Wenn ich mich nicht sehr irre, ist das Datum unten rechts das des "Zwischenfalls". Und man sieht kurz die Zeitschrift mit einem Artikel über die japanische Ölbohrplattform, die im Marketing zu Teil 1 vorkam.


                                  NR=1


                                  feature=related


                                  NR=1


                                  NR=1


                                  Was davon jetzt wirklich echt ist... schwer zu sagen.


                                  Dieses Rätselraten ist unterhaltsam.  :D


                                  Offline Sniper

                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by Sniper
                                    Geil je mehr Virals desto geiler werd ich auf den Film  :D
                                    « Letzte Änderung: 25. Oktober 2009, 17:30:50 von Sniper »


                                    Offline blaubaum

                                    • Ich denke in Storyboards
                                    • Die Großen Alten
                                        • Show only replies by blaubaum
                                      mmh, bei der Menge an Videos wirds wohl echt sein. Ich bleib aber noch ein bisschen skeptisch.

                                      Aber davon abgesehen: WOHOOOOO, CLOVERIFIELD 2!!!!!!


                                      Offline Manollo

                                      • aka Manuel
                                          • Show only replies by Manollo
                                        Scheiße, ich freu mich.
                                        Cloverfield 2 wär wie Ostern, Geburtstag und Weihnachten zusammen! :)


                                        Offline Flightcrank

                                        • Moderator
                                        • *****
                                          • Just a guy stuck in the 80s...
                                            • Show only replies by Flightcrank
                                          Saugeil ich freu mich drauf...und werde mir keine Videos ansehen. Dann wird das Kinoerlebnis noch geiler! :D


                                          Crash_Kid_One

                                          • Gast
                                          Saugeil ich freu mich drauf...und werde mir keine Videos ansehen. Dann wird das Kinoerlebnis noch geiler! :D

                                          Die Viral Clips sind doch später im Film eh nicht mehr zu sehen bzw. zeigen nicht viel :D

                                          Wie hast du das denn beim ersten Teil gehandhabt?

                                          Gerade diese "Schnitzeljagd" mit den Clips, Bildern und Infos im Net finde ich absolut spaßig.