10 Cloverfield Lane

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Crash_Kid_One

  • Gast
Apropos japaische Ölbohrplattform:

Es gab doch schon auch bei Teil 1 die Idee, dass das Monster vom Himmel fiel, dann im Wasser wuchs und durch ein Schiffsunglück oder sowas in der Art dann erweckt wurde ... hab ich das soweit noch richtig im Kopf?


Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show only replies by blaubaum
    Fast - Das Monster wuchs im Wasser auf und wurde dann vom runterfallenden Tagruato-Satelliten geweckt, hieß es.

    Anschließend hat sich Clovie dann irgendwann an 'ner Bohrinsel (zufällig auch eine von Tagruato) abreagiert und auf dem Weg nach New York hat er dann noch 'nen Tanker zerscheppert :D


    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Saugeil ich freu mich drauf...und werde mir keine Videos ansehen. Dann wird das Kinoerlebnis noch geiler! :D
      Du versaust dir mit den Clips echt nix. Die sind ja unabhängig vom eigentlichen Film. Ich finde diese Idee genial, auch wenn es im Grunde natürlich nur kommerzielle Werbung ist.


      Crash_Kid_One

      • Gast
      Jap, ich sehe es wie Pierre ... ich liebe dieses Viral Marketing um einen heiss auf den Film zu machen.
      Und JJ Abrams hat das drauf! 8)

      @Flo: Ach so war das? :confused: Okay, wusste ich dann doch noch nicht bzw. nicht so genau.



      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis

        Offline Sing-Lung

        • Hat Elefanten im Garten
        • Moderator
        • *****
          • Festen som aldrig tar slut...
            • Show only replies by Sing-Lung
          Fast - Das Monster wuchs im Wasser auf und wurde dann vom runterfallenden Tagruato-Satelliten geweckt, hieß es.

          Anschließend hat sich Clovie dann irgendwann an 'ner Bohrinsel (zufällig auch eine von Tagruato) abreagiert und auf dem Weg nach New York hat er dann noch 'nen Tanker zerscheppert :D

          ähm, das erfährt aber im Film nicht, oder?! :confused:

          Weil sonst hätte ich den zweimal total blind und taub angeschaut und das alles verpasst... ;) hab allerdings auch nie mehr als den Film selbst darüber verfolgt! Finde zwar diese Idee des viralen Marketings toll, jedoch nicht die Zeit und Lust, dies alles effektiv zu verfolgen!
          « Letzte Änderung: 26. Oktober 2009, 23:07:59 von Sing-Lung »


          Offline Flightcrank

          • Moderator
          • *****
            • Just a guy stuck in the 80s...
              • Show only replies by Flightcrank
            Cloverfield 2 - Teaser ab Freitag in US-Kinos? Geheimes Super 8-Projekt

            Könnte ein geheimer Teaser-Trailer zu Cloverfield 2 am kommenden Freitag in amerikanischen Lichtspielhäusern Premiere feiern? Wie Vulture berichtet, wird im Rahmen des US-Kinostarts zu Iron Man 2 ein Trailer mit dem Namen Super 8 an die Lichtspielhäuser ausgeliefert, der in direkter Verbindung zum Kreaturen-Thriller aus dem Jahr 2007 stehen soll. Die bewegten Bilder zum bisher unbekannten Projekt sollen von einer Gruppe Jugendlicher erzählen, die in den Siebzigern oder Achtzigern einen Film via Super 8 Kamera drehen. Als sie die gefilmten Aufnahmen anschließend entwickelt, fällt ihnen die Präsenz einer außerirdischen Kreatur ins Auge. Gerüchten zufolge ist das Projekt mit Indie-Überraschungserfolg Cloverfield verbunden und stellt die direkte Vorgeschichte des Endzeit-Thrillers dar. Cloverfield und Star Trek Produzent J.J. Abrams soll in die Entstehung des Trailers involviert sein, allerdings nicht als Regisseur. Die Produktion von Bad Robot und Paramount Pictures nahm bei vergleichsweise geringen Produktionskosten über 170 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.


             :applaus:


            Crash_Kid_One

            • Gast
            Uuuuh da stellen sich meine Nackenhaare auf :D *freu*



            Offline Flightcrank

            • Moderator
            • *****
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Cloverfield 2 - Sequel auch weiterhin in der Schwebe: Reeves über Status

              Wird das Wesen aus Cloverfield ein weiteres Mal für Chaos und Zerstörung auf der Kinoleinwand sorgen? Eine Frage, die sich Millionen Anhänger des Originals bereits seit dessen Kinostart im Jahr 2007 stellen. Nach zahlreichen Gerüchten meldete sich Regisseur Matt Reeves nun abermals über den Status des Sequels zu Wort. "Zum aktuellen Zeitpunkt bleibt das Projekt einfach so, wie es in der Vergangenheit auch war. Cloverfield 2 ist für uns allerdings auch weiterhin eine offene Option," erklärt Reeves im Gespräch mit MTV. "Während J.J. Abrams aktuell mit den Vorbereitungen zu Super 8 beschäftigt ist und wirklich viel Energie investiert, stecke ich in den letzten Zügen zu Let Me In." Reeves stellte dabei abermals klar, dass keinerlei Verbindung zwischen beiden Projekten existiert. Cloverfield, eine Produktion von Bad Robot und Paramount Pictures, nahm bei vergleichsweise geringen Produktionskosten über 170 Millionen Dollar an den Kinokassen ein.


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Zitat
              Matt Reeves meldet sich endlich wieder über einen zweiten Teil des Handkamera-Erfolgs Cloverfield zu Wort. Gegenüber dem Total Film Magazine sagte er, dass Cloverfield 2 definitiv kommen wird, nur wann ist noch die Frage.

              Zitat Reeves: Well, you are going to see it – we just don’t know when [laughs]. At the moment we are talking about the story quite a lot. Drew Goddard, who wrote the original, is going to pen the sequel and JJ Abrams is very much involved. However, the three of us have been so busy that getting the right idea together has been taking a long time.

              Zu der Frage, ob das Sequel erneut aus der wackeligen Handkameraperspektive gedreht wird, sagte er, dass es möglich sei, aber dass es im Moment dazu auch noch keinen handfesten Plan gibt. Schließlich sei es schwierig, die Geschichte auf die selbe, aber auch auf eine andere Weise fortzusetzen.

              Zitat Reeves: You see, that’s a difficult part: we want it to be shot like the first but how can you continue that idea successfully for a second time? We have a lot of affection for the original and the sequel can’t just be the same thing. But that is tricky when you need to have a monster destroying stuff once again.

              Wieso macht mans nicht einfach wie bei [REC] 2, und lässt das Ganze aus der Pespektive eines Einsatzkommandos weiter erleben? ;) Anderenfalls hatte Matt Reeves vor einer Weile bereits erwähnt, dass er die Geschichte vielleicht erneut erzählen, blos von einem anderen Ort auf der Welt. Von einem Sequel ist also gar nicht zwanghaft zu reden.

              Quelle: scary-movies.de
              « Letzte Änderung: 09. Dezember 2011, 11:56:08 von Crash_Kid_One »


              Offline Flightcrank

              • Moderator
              • *****
                • Just a guy stuck in the 80s...
                  • Show only replies by Flightcrank
                Poster. Ist aber - denke ich - nur Fan Art... ;)


                « Letzte Änderung: 23. Dezember 2011, 10:26:58 von Flightcrank »


                Crash_Kid_One

                • Gast

                Offline Flightcrank

                • Moderator
                • *****
                  • Just a guy stuck in the 80s...
                    • Show only replies by Flightcrank
                  Ist der Termin denn richtig?
                  Kein Plan. Meiner Kenntnis nach wurde noch nichts terminiert.


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Man, die sollen Gas geben, ich warte sowas von sehnsüchtig!! :D


                  Offline Sing-Lung

                  • Hat Elefanten im Garten
                  • Moderator
                  • *****
                    • Festen som aldrig tar slut...
                      • Show only replies by Sing-Lung
                    Ziemlich sicher Fanart da Datum nicht amerikanish dargestellt! ;)


                    Offline blaubaum

                    • Ich denke in Storyboards
                    • Die Großen Alten
                        • Show only replies by blaubaum

                      Offline nemesis

                      • In der Vergangenheit lebender
                      • Die Großen Alten
                        • Videosaurier
                          • Show only replies by nemesis
                        Der ganze Hype ist mittlerweile doch weitestgehend verpufft. Ob das überhaupt noch ziehen wird... ich weiß net.


                        Offline nemesis

                        • In der Vergangenheit lebender
                        • Die Großen Alten
                          • Videosaurier
                            • Show only replies by nemesis
                          Das Poster war Fake.

                          Das hier nicht:

                          Respekt, dass die das so lange geheim halten konnten. Das kam jetzt wirklich aus dem Nichts.


                          Offline Sing-Lung

                          • Hat Elefanten im Garten
                          • Moderator
                          • *****
                            • Festen som aldrig tar slut...
                              • Show only replies by Sing-Lung
                            Yay! :biggrin:

                            Aber echt jetzt, der soll am 11.03.2016 in den Staaten ins Kino kommen und kein Schwein wusste bislang was?! :confused: Wow, Respekt!

                            Je nachdem werde ich dann im April in New York 'nen IMAX aufsuchen! :biggrin:



                            Offline Flightcrank

                            • Moderator
                            • *****
                              • Just a guy stuck in the 80s...
                                • Show only replies by Flightcrank
                              Das Poster war Fake.

                              Das hier nicht:

                              Respekt, dass die das so lange geheim halten konnten. Das kam jetzt wirklich aus dem Nichts.

                              FETT FETT FETT FETT FETT FETT FETT !!!! :thumb: :thumb: :thumb:


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                What. the. fuck. Schon im März? Heftig.

                                Könnte mich natürlich auch irren, aber ich hoffe, das wird nicht "irgendein" Drehbuch sein, das im Nachhinein leicht verändert und den Stempel Cloverfield 2 bekommen hat.


                                Offline Hellseeker

                                • aka Patrick
                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by Hellseeker