ausländische Händleraddis (UK)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Online ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show only replies by ap
    So Leute, ich hoffe ich falle mit dieser Frage jetzt nicht negativ auf oder so.  ;)  Wen doch dan sorry.

    Aber ich will mir demnächst oder so eine UK-DVD holen, weiß aber nicht woher....  :(  Kann mit da jemand weiterhelfen?? Vor allem, ichhab keine Kreditkarte oder sowas, geht das auch ohne?

    danke


    Offline Hellseeker

    • aka Patrick
    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Hellseeker
      Das sollte doch in Ordnung sein :?:  Ich denke schon, denn es dürfen ja nur deutsche Händler nicht genannt werden. Oder täusch ich mich da :?:
      die kommt noch... irgendwann...


      Online ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show only replies by ap
        Zitat von: "Hellseeker"
        Das sollte doch in Ordnung sein :?:  Ich denke schon, denn es dürfen ja nur deutsche Händler nicht genannt werden. Oder täusch ich mich da :?:


        Ehrlich gesagt, keine Ahnung, aber selber würde ich vorsichtshalber auch gar keine Nennen.  :? Aber ihr kent mich ja alle schon, vielleciht mag mir ja irgendein netter Mensch ne Mail schicken, oder ne PN.  ;)


        Offline Mr_Sandman

        • zu oft op Jöck
          • Väter fürchten nichts mehr!
            • Show only replies by Mr_Sandman
          Ohne hier einen Pseudo-Mod darstellen zu wollen und nur zu Info - die stillschweigende Vereinbarung lautete keine deutschen Onlineshops zu posten. Auf der anderen Seite kann man sich ja auch nur per PN austauschen.

          Egal.


          Offline Bloodsurfer

          • diagonally parked in a parallel universe...
          • Administrator
          • *****
            • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
              • Show only replies by Bloodsurfer
            Ausländische Shops dürft ihr ruhig posten, da hat niemand was dagegen!




            Online ap

            • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
            • Die Großen Alten
              • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                • Show only replies by ap
              Zitat von: "Hellseeker"
              Okay :D .

              ...

              Viel Spass :twisted:  ;)  :!:


              oha, danke.  :D  Jetzt muß ich nur noch sehen, wer von denen Funny Games auf DVD hat !!  8)


              WICHTIG:

              Hat schon jemand bei Amazon-Frankreich (Amazon.fr) bestellt ??????
              Ich möchte da nämlich was bestellen, weiß aber nicht genau wie das geht, bzw. ich spreche auch kein Wort Französisch und weiß daher noch nichteinmal, wohin ich klicken muß.  :(
              Liefern die denn überhaupt nach Deutschland ??


              Offline Seth Gecko

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by Seth Gecko
                Zitat von: "The ap"
                WICHTIG:

                Hat schon jemand bei Amazon-Frankreich (Amazon.fr) bestellt ??????
                Ich möchte da nämlich was bestellen, weiß aber nicht genau wie das geht, bzw. ich spreche auch kein Wort Französisch und weiß daher noch nichteinmal, wohin ich klicken muß.  :(
                Liefern die denn überhaupt nach Deutschland ??


                Hab mir auch schon überlegt, mir da Funny Games zu bestellen. Leifern tuen die schon, aber ohne Kreditkarte?? Glaub nicht, ich hab meinen Vater, der hat eine ;)


                Online ap

                • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                • Die Großen Alten
                  • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                    • Show only replies by ap
                  Zitat von: "Seth Gecko"

                  Hab mir auch schon überlegt, mir da Funny Games zu bestellen. Leifern tun die schon, aber ohne Kreditkarte?? Glaub nicht, ich hab meinen Vater, der hat eine ;)


                  Hab heute mal mit amazon.de gemailt, die haben gesagt man könne da auch mit "Scheck" bezahlen. Mal sehen. Hab eh erst wieder im Jannuar Kohle.
                  Hey Seth, solltest du dir da über deinen Vater Funny Games bestellen, könntest du mir da vielleicht auch eine mit Ordern????  ;)  Ich würde dir natürlich auch das Porto hierher zahlen.


                  Offline Seth Gecko

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Seth Gecko
                    @ ap: Hab mir jetzt was bei amazon. uk was bestellt. Vorerst wird des nichts mit der funny games dvd aus frankreich. Wenn ich bestelle, sag ich dir aber bescheid.


                    Offline Yog-Sothoth

                    • Newbie
                        • Show only replies by Yog-Sothoth
                      Zitat von: "The ap"
                      Hat schon jemand bei Amazon-Frankreich (Amazon.fr) bestellt ??????
                      Ich möchte da nämlich was bestellen, weiß aber nicht genau wie das geht, bzw. ich spreche auch kein Wort Französisch und weiß daher noch nichteinmal, wohin ich klicken muß.  :(
                      Liefern die denn überhaupt nach Deutschland ??


                      Das Problem hatte ich auch, mit genau derselben DVD. Hab amazon.fr damals ne Mail geschrieben und als Antwort diese Möglichkeiten gekriegt:

                      "We accept orders from all over the world, and you can pay by Visa,
                      Visa Electron, MasterCard, Eurocard, American Express, and cheques
                      denominated in Euros drawn from a French bank."

                      Also, ohne Kreditkarte läuft da wohl nix.
                      Ich hatte dann das Glück, die DVD bei ebay ersteigern zu können, da wurde seinerseits die französische angeboten. Kannst du ja auch mal probiern, aber unbedingt drauf achten, dass es die fr. ist (die amerikanische und die britische haben nämlich Zwangsuntertitel).

                      Yog-Sothoth


                      Online ap

                      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
                      • Die Großen Alten
                        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
                          • Show only replies by ap
                        Zitat von: "Yog-Sothoth"

                        Also, ohne Kreditkarte läuft da wohl nix.
                        Ich hatte dann das Glück, die DVD bei ebay ersteigern zu können, da wurde seinerseits die französische angeboten. Kannst du ja auch mal probiern, aber unbedingt drauf achten, dass es die fr. ist (die amerikanische und die britische haben nämlich Zwangsuntertitel).

                        Yog-Sothoth


                        jup, eben Deswegen bin ch ja auf die französiche Scharf, das weiß ich schon, danke.  8)  ;)
                        Hab übrigens letzte Woche erst durch reinen Zufall rausgefunden, das Meine Eltern ( :!: ) n eKreditkarte haben!!!!!!!!!!! Scheiße, und die sagen mir das gar nicht!!!!!!!!!!!  8O  8O
                        Wenn ich wieder Geld hab, holh ich mir die.  :-P


                        Offline Bloodsurfer

                        • diagonally parked in a parallel universe...
                        • Administrator
                        • *****
                          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
                            • Show only replies by Bloodsurfer
                          Ne Kreditkarte ist eigentlich nicht mal ne besondere Anschaffung. Ich hab mir auch gerade vor kurzem eine geholt, und zwar ausschließlich für Bestellungen im Ausland. Kostet nur 20 Euro Gebühr im Jahr, und sonst nix, das ist es mir wert.


                          Offline Seth Gecko

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Seth Gecko
                            Das Problem ist halt, dass man ein geregeltes Einkommen vorweißen muss und das kann ich von mir nicht gerade behaupten ;)