Darstellungsfehler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Bloodsurfer

  • diagonally parked in a parallel universe...
  • Administrator
  • *****
    • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
      • Show only replies by Bloodsurfer
    Ne, jetzt ist es klar, war nur für mich nicht ganz deutlich welches Theme du jetzt überhaupt meinst ;)
    Also das schwarze muss gehen. Mach dir FF 3 endlich drauf, dann sehen wir weiter ;)

    Falls es dann immer noch nicht gehen sollte würde ich mich doch sehr wundern...


    Offline Necronomicon

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by Necronomicon
      Mach ich und es geht übrigens wieder, kA was das war  :lol:


      Offline Ed

      • Die Großen Alten
        • "The Feminist"
          • Show only replies by Ed
        Also das schwarze muss gehen. Mach dir FF 3 endlich drauf, dann sehen wir weiter ;)

        Ich bin ja ungern der ständige Informatiker-Kritiker hier: aber geh doch bitte nicht immer davon aus, dass die Leute alle die neueste Version von allem haben. Es ist wirklich der Tod einer Seite, wenn sie darauf ausgelegt ist.
        « Letzte Änderung: 23. Juni 2008, 09:52:22 von EvilEd84 »


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Also das schwarze muss gehen. Mach dir FF 3 endlich drauf, dann sehen wir weiter ;)

          Ich bin ja ungern der ständige Informatiker-Kritiker hier: aber geh doch bitte nicht immer davon aus, dass die Leute alle die neueste Version von allem haben. Es ist wirklich der Tod einer Seite, wenn sie darauf ausgelegt ist.

          Das Problem ist halt die Balance. Du kannst nicht immer darauf achten, das alles mit allen Browsern geht. Dann müsstest du theoretisch auch darauf achten, das unter Lynx alles optimal funktioniert.


          Offline Ed

          • Die Großen Alten
            • "The Feminist"
              • Show only replies by Ed