Darstellungsfehler

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Necronomicon
    Cache gelöscht, Strg+R..... es geht wieder !!!  :staun:  :D

    Cache lösche ich immer regelmäßig, was war das denn jetzt ? Puuh, danke... mein geliebtes Theme  :twisted:

    FF3 hab ich drauf, alles auf der neusten Version ;)
    « Letzte Änderung: 21. September 2008, 19:45:43 von Necronomicon »


    Online Bloodsurfer

    • diagonally parked in a parallel universe...
    • Administrator
    • *****
      • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
        • Show only replies by Bloodsurfer
      Strg-R ist nix anderes als die Seite nochmal zu aktualisieren. Dabei wird ein komplettes Neuladen erzwungen, auch des Stylesheets - und dort war dein Problem.
      Vielleicht mal irgendwann unvöllständig geladen worden oder sonstwas, im Laden abgebrochen, fehlerhaft abgespeichert und dann meinte dein Browser es wär komplett geladen. Und was im Cache steckt wird natürlich nicht neu geladen wenns nicht erzwungen wird.

      Aber hauptsache erstmal rummeckern hier bevor man mal selber auf die Idee kommt das zu tun was eh jedes Mal empfohlen wird :P :D


      Offline Necronomicon

      • Die Großen Alten
          • Show only replies by Necronomicon
        Ich hab geschrieben:

        "Liegt aber bestimmt nicht am Forum..."




        Deinereiner bringt:

        Aber hauptsache erstmal rummeckern hier bevor man mal selber auf die Idee kommt das zu tun was eh jedes Mal empfohlen wird :P :D



        Quizfrage: WER ist hier der Querulant ???


         :D  :P  ;)


        Online Bloodsurfer

        • diagonally parked in a parallel universe...
        • Administrator
        • *****
          • Pfälzer mit saarländischem Migrationshintergrund
            • Show only replies by Bloodsurfer
          Ich weiß, ich weiß ;)
          Aber letztes Mal als du das Problem hattest, haben wir dir die selben Tipps schonmal gegeben, hättest die ja auch einfach nochmal befolgen können, dann wär dein Problem schneller wieder weg gewesen als du tippen kannst ;)

          Ich hab geschrieben:

          "Liegt aber bestimmt nicht am Forum..."
          Aber kurz danach haste geschrieben:
          Aber warum ist das dann nur hier ? Das ist doch unlogisch, dann wäre es doch auch auf anderen Seiten !?
          ;)

          Is ja jetzt egal, schreib dir halt "Cache löschen und Strg-R drücken" auf ein neongelbes Postit und kleb es dir an den nagelneuen Monitor fürs nächste Mal, dann weißte Bescheid :D


          Offline Necronomicon

          • Die Großen Alten
              • Show only replies by Necronomicon
            Strg+R hab ich gleich zuerst auch gedrückt, mein Bester.... ohne Erfolg halt ;)
            Ich hab mir das schon nochmal durchgelesen nur den Cache hab ich vergessen  :)

            Da war wenigstens auch Sonntags was los im Forum  :P