Gänsehaut

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ketzer

  • Gefallener Engel
  • Global Moderator
  • *****
    • Warum?
      • Show only replies by Ketzer
    hab die heut früh durch Zufall im Fernsehen gesehen.

    War ganz lustig.

    Ne Mumiengeschichte, aber die Plastik-Maske war naja  :lol:
    Can you tell my ghost
    That he doesn't belong here anymore
    Find another host
    'Cause this is my soul, my soul



    Ja schau mir die manchmal auch an find die eigentlich auch ganz lustig, hast "horror" für Kinder.
    Aber echt geil.


    Manche Folgen sind ganz ok, bloß manchmal wirds mir auch zu blöd und ich schalte um!


    Anonymous

    • Gast
    Finde ich auch!Manche sind ganz "Nett"!


    Ne kure Frage: Warum zeigt Pro7 nicht mehr die alte gute Serie Gänsehaut, das war mal so ne Serie die ich regelmässig geguckt habe, jetzt ist es nur noch Charmed.

    Giebt es ein Problem oder so weil die diese Serie nicht mehr zeigen?


    Offline wishmaster

    • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
        • Show only replies by wishmaster
      Wenn du die Gänsehaut Geschichten von R.L. Stine meinst, abwarten und Tee trinken. Die werden sicher bald wiederholt!
      schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

      Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
      Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


      Aber die kommen schon seit ca. 2 Jahren nicht mehr.
      Alles was übrig geblieben ist, sind die CDs und die Bücher.


      The Godfather

      • Gast
      Dann wurden wohl die Quoten immer schlechter.


      Kann sein ne DVD bekomm ich auch nirgends mehr.
      Ihr habt recht..sitzen und abwarten.


      Offline nemesis

      • In der Vergangenheit lebender
      • Die Großen Alten
        • Videosaurier
          • Show only replies by nemesis
        Zitat von: "Eric Draven"
        Ne kure Frage: Warum zeigt Pro7 nicht mehr die alte gute Serie Gänsehaut, das war mal so ne Serie die ich regelmässig geguckt habe, jetzt ist es nur noch Charmed.

        Giebt es ein Problem oder so weil die diese Serie nicht mehr zeigen?


        Vielleicht mal bei Pro7 nachfragen? ;)

        http://www.prosieben.de/service/kontakt/


        Bringt das was? Die antworten sowieso nicht, oder?


        Doch die Antworten. :D

        Aber die Serie war doch wohl mehr als schlecht!


        Offline nemesis

        • In der Vergangenheit lebender
        • Die Großen Alten
          • Videosaurier
            • Show only replies by nemesis
          Zitat von: "Eric Draven"
          Bringt das was? Die antworten sowieso nicht, oder?


          Wenn sie nicht vorhätten zu antworten, dann würden sie wohl kaum diesen Service anbieten...vermute ich. Fragen kostet nichts. Wenn dir ein Mädel gefällt...sprichst du sie dann an? Oder sagst du dir: Sie antwortet ja sowieso nicht... ;)

          Einfach mal versuchen.


          Offline wishmaster

          • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
              • Show only replies by wishmaster
            Ich seh das genau so. Ausserdem hat Pro 7 bei seinem Kundenservice als großer Sender echt einen Ruf zu verlieren. Die werden schon antworten.
            schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

            Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
            Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


            Ok, ich frag dan nachher mal..
            Sage euch dan bescheid.


            Offline Crypt Keeper

              • Tanzt im 4-Eck
                • Show only replies by Crypt Keeper
              Wenn dir die Serie so fehlt dann schaff dir doch die Videos an.  bei Ebay dürfte es noch welche geben denk ich.

              "Aus großer Kraft, folgt große Verantwortung."


              Crash_Kid_One

              • Gast
              Die Serie wurde nun auch als "SD on Bluray"-Variante rausgebracht ... zum Preis von 29,99 € in einem richtig schönen Mediabook.
              Ich habe letztens mal 4 Folgen der Show gesehen und finde sie schön Retro, natürlich ist sie für Jugendliche konzipiert und heutzutage auch "angestaubt", aber die Geschichten machen dennoch Spaß.
              Also hab ich mir dieses Mediabook jetzt einfach mal gegönnt. 74 Folgen und gut 28 Stunden Laufzeit :lol:


              Offline Manollo

              • aka Manuel
                  • Show only replies by Manollo
                 :shock:

                Muss ich haben!
                Ich hab die Serie als Kind geliebt, hab die Hörbücher davon noch auf Kassette und die kompletten Bücher dazu im Schrank stehen.


                Offline Sniper

                • Die Großen Alten
                    • Show only replies by Sniper
                  Bei Amazon liegt sie inzwischen bei 49,99 :(
                  jemand ne günstigere Alternative


                  Crash_Kid_One

                  • Gast
                  Als ich bestellt habe waren noch 2 auf Lager ... ich denk mal, die warten nu einfach auf neue Ware.
                  Ne Limitierung gibbet da nämlich nicht...

                  Hier wird das Mediabook übrigens mal vorgestellt:
                  « Letzte Änderung: 29. Februar 2016, 07:39:45 von Crash_Kid_One »


                  Offline Sniper

                  • Die Großen Alten
                      • Show only replies by Sniper
                    Bei Amazon für Vorbesteller gerade für 27,99 auf BluRay drin. Hab direkt mal zugegriffen :)