Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline AndreMASTER

  • FSK-Heinz
      • Show only replies by AndreMASTER
    Ich kann es nicht fassen :shock:



    NEW YORK -- Oscar-nominated actor Heath Ledger has been found dead at a downtown Manhattan residence, police said Tuesday, in what might be a drug-related death.

    Ledger was found by his housekeeper, who was trying to let him know that a masseuse had arrived for an appointment, police said. The housekeeper found him dead at 3:26 p.m. with a bottle of pills next to the body, according to police.

    # Images: Heath Ledger Through The Years


    Ledger was found in the SoHo apartment that is believed to be his home. A large crowd of paparazzi and onlookers began gathering outside the building, where several police officers guarded the door.

    The Australian-born actor starred in "Brokeback Mountain" and "The Brothers Grimm." He was nominated for an Oscar for his role in "Brokeback."

    He met his wife, actress Michelle Williams, in 2005 when working on "Brokeback." Ledger and Williams had lived in Brooklyn and had a daughter, Matilda, until they split up last year.

    Ledger's roles include the suicidal son of Billy Bob Thornton in "Monster's Ball." He also had starring roles in "A Knight's Tale" and "The Patriot." He was to appear as the Joker this year in "The Dark Night," a sequel to 2005's "Batman Begins" that recently finished filming.

    Ledger was born in 1979, grew up in Perth and began doing amateur theater at age 10. At 16, he moved to Sydney to pursue an acting career, quickly landing TV movie roles and guest spots on Australian television.

    After several independent films, Ledger moved to Los Angeles and co-starred in "10 Things I Hate About You," a teen comedy reworking of "The Taming of the Shrew." His movie career caught on soon after that, culminating with his Academy Award nomination for "Brokeback Mountain."

    WNBC.com will provide more details as soon as they become available.


    http://www.wnbc.com/entertainment/15113586/detail.html



    Rest in Peace!



    Offline nemesis

    • In der Vergangenheit lebender
    • Die Großen Alten
      • Videosaurier
        • Show only replies by nemesis
      Whoops... :shock:


      Eine Schande, dass so viele immer die Zuflucht in den scheiss Drogen suchen...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show only replies by Evil
        Der neue Joker...

        Oh Je, der war doch noch jung der Kerl?  :cry:  :(  :staun:

        Scheiß Drogen...
        « Letzte Änderung: 22. Januar 2008, 23:46:43 von Evil »
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by blaubaum

          Offline OnlyEnemyMyself

            • That´s the bottom line cause OEM said so!!!
              • Show only replies by OnlyEnemyMyself
            hab das auch gerade im radio gehört - schade um ihn - in radio kam auch noch das man bei ihm tabletten gefunden hat! warum nur viele stars mit ihrem ruhm nich fertig werden!
            wenigstens kann man ihn dann noch ein letztes mal in dem neuen batman movie bewundern!


            Offline Janno

              • I don't know you, but I think I hate you
                • Show only replies by Janno
              Finde ich extrem tragisch. Ledger war ein exellenter Schauspieler.
              Und ich denke nicht, dass ihn der Ruhm zu dieser Tat geführt hat. Ich denke, es lag zum größten Teil an der Trennung von Michelle Williams, mit der er ein Kind hatte.

              Und im übrigen war Ledger vor gar nicht allzu langer Zeit bereits pillenabhängig.

              Ich finde es unglaublich schade und äußerst traurig.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by der Dude
                Meine Fresse, da kommt jetzt extrem überraschend. Sehr bedauerlich :( Ich hab ihn immer gern gesehn und als Joker hätte er mit Sicherheit nochmal nen großen Sprung vorwärts gemacht :|

                Erst vor kurzem mit ihm Ned Kelly gesehn und dabei noch gedacht, dass er noch richtig groß rauskommt :(

                Verdammt.

                R.I.P.



                p.s.: tut das bitte grad mal in das richtige Forum.
                « Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 00:22:15 von der Dude »


                Offline Havoc

                • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                • Die Großen Alten
                  • Let me show you its features, hehehe!
                    • Show only replies by Havoc
                  Habe es heute Morgen auch im Radio gehört. :(
                  “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                  Offline Stubs

                  • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                    • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                      • Show only replies by Stubs
                    Ich fand den Typ echt vielversprechend.  :(
                    Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                    Offline JasonXtreme

                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                    • Global Moderator
                    • *****
                      • Weiter im Text...
                        • Show only replies by JasonXtreme
                      Oh Mann, habs auch grade im Radio gehört - das haut mich echt um. Fand den sympathisch und der hätte echt noch was werden können :( RIP
                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                      Meine DVDs


                      Offline Havoc

                      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                      • Die Großen Alten
                        • Let me show you its features, hehehe!
                          • Show only replies by Havoc
                        Ist "Batman: The Dark Knight" eigentlich schon abgedreht, oder gibt es jetzt einen neuen Joker?  :shock:
                        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Ist "Batman: The Dark Knight" eigentlich schon abgedreht, oder gibt es jetzt einen neuen Joker?  :shock:
                          Der ist abgedreht und befindet sich zur Zeit in der Post-Produktion.
                          Trotzdem wirds komisch sein im August jmd. auf der Leinwand zu sehen, der seit gut 6. Monaten tot ist. Werd da sicherlich immer dran denken müssen. Gerade weil er ja sicher am Ende stirbt...

                          Wie dem auch sei. Heath Ledger wird sich mit dem Film mit Sicherheit ein verdientes Denkmal setzen :neutral:

                          Ich kanns noch immer nich fassen. Alter, Heath Ledger...


                          Offline Thomas Covenant

                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by Thomas Covenant
                            Meistens lassen mich solche Nachrichten kalt.
                            Diesmal nicht.....................  :cry:


                            Offline Masterboy

                            • aka Gregor
                            • Administrator
                            • *****
                                • Show only replies by Masterboy
                              viel zu jung und ein guter Schauspieler dazu.

                              RIP

                              Ich behalte ihn in guter Erinnerung.
                              | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


                              Crash_Kid_One

                              • Gast
                              viel zu jung und ein guter Schauspieler dazu.

                              RIP

                              Ich behalte ihn in guter Erinnerung.

                              Dem ist nichts hinzuzufügen...


                              Offline Janno

                                • I don't know you, but I think I hate you
                                  • Show only replies by Janno
                                Schade drum, aber leid tut mir so ein Selbstmord Hollywoodfuzi nicht :!:
                                Hm, solche dämlichen Kommentare gibt's wohl in jedem Thread zu dem Thema.
                                Vielleicht sollte einfach mal darauf geachtet werden, wieso es soweit gekommen ist. Okay, Ledger war bekannt und hatte einen Haufen Kohle, aber dennoch macht sowas nicht zwangsläufig glücklich.
                                Zudem kommt auch noch die Trennung von Verlobter und Kind, was seine Depressionen nur noch verstärkt hat.

                                Und außerdem ist Schauspieler ein Beruf wie jeder andere auch. Okay, er ist besser bezahlt, aber mehr auch nicht.

                                Ich finde es EXTREM traurig und meine freundin steht auch seit gestern vollkommen neben sich.
                                Ich finde es schlimm, dass es so weit kommen musste.


                                Offline Ed

                                • Die Großen Alten
                                  • "The Feminist"
                                    • Show only replies by Ed
                                  Habs heute morgen im Auto im Radio gehört, habe auch gedacht ich höre nicht recht...

                                  RIP!!!


                                  Offline Elena Marcos

                                  • a.k.a. Dirk
                                  • Moderator
                                  • *****
                                    • Come on in ... hahahahahahahahahah
                                      • Show only replies by Elena Marcos
                                    R.I.P. - dear Heather!!

                                    "Wir laufen keinen Trends hinterher, wir SETZEN welche!"


                                    Offline JasonXtreme

                                    • Let me be your Valentineee! YEAH!
                                    • Global Moderator
                                    • *****
                                      • Weiter im Text...
                                        • Show only replies by JasonXtreme
                                      Schade drum, aber leid tut mir so ein Selbstmord Hollywoodfuzi nicht :!:
                                      Hm, solche dämlichen Kommentare gibt's wohl in jedem Thread zu dem Thema.
                                      Vielleicht sollte einfach mal darauf geachtet werden, wieso es soweit gekommen ist. Okay, Ledger war bekannt und hatte einen Haufen Kohle, aber dennoch macht sowas nicht zwangsläufig glücklich.
                                      Zudem kommt auch noch die Trennung von Verlobter und Kind, was seine Depressionen nur noch verstärkt hat.

                                      Und außerdem ist Schauspieler ein Beruf wie jeder andere auch. Okay, er ist besser bezahlt, aber mehr auch nicht.

                                      Ich finde es EXTREM traurig und meine freundin steht auch seit gestern vollkommen neben sich.
                                      Ich finde es schlimm, dass es so weit kommen musste.

                                      Dennoch kann dazu jeder seine Meinung haben ;) auch wenn sie so aussieht. Zu Drogen wird keiner gezwungen - sich damit zu Grunde zu richten obliegt jedem selbst. Und wenn es mir (mit Verlaub) so gut geht wie einem Hollywoodstar - dann verstehe ichs erst Recht nicht. Soviel Kohle hat unsereins nich - aber die Probleme genauso
                                      Einmal dachte ich ich hätte unrecht... aber ich hatte mich geirrt.


                                      Meine DVDs


                                      Offline wishmaster

                                      • Foren-Schwuchtel und stolz drauf!
                                          • Show only replies by wishmaster
                                        Grad nach hause gekommen und was lese Ich beim gmx??? Hammerhart. Und tragisch.
                                        Er hatte Talent und sah gut aus... RIP
                                        schreib mit deinem Mund nicht voreilig Schecks aus die dein Arsch nicht einlösen kann!

                                        Ich bin nicht dick, ich bin fluffig...
                                        Ich bin nicht zickig, Ich bin emotionsflexibel ... du Arsch!


                                        Offline AndreMASTER

                                        • FSK-Heinz
                                            • Show only replies by AndreMASTER
                                          Es ist doch überhaupt noch nicht bestätigt, ob es Selbstmord war. Er hatte starke Schlaftabletten genommen, weil er seit einiger Zeit an Schlaflosigkeit litt. Möglich ist, dass er die Dosis unterschätzt hat und ein paar zuviel einnahm, das wird die Autopsie zeigen. Die Trennung mag zwar ein herber Rückstoß gewesen sein, aber sonst ging es ihm tadellos, er war auf dem Höhepunkt seiner Karriere und nach dem neuen Batman-Film (der abgedreht ist, immerhin) würde es noch weiter steil nach oben gehen für ihn. Nach einem Selbstmord sieht es (noch) nicht aus und ich finde es traurig, dass Leute das schon als Fakt dahinstellen und mit der "Selbst Schuld"-Keule ankommen...



                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Ich "freu" mich trotzdem daß er noch im neuen Bat Man dabei ist. Wird auch ein komisches Gefühl sein wenn der neue Bat Man im Sommer läuft und Ledger schon tot ist. :(
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Hellseeker

                                            • aka Patrick
                                            • Die Großen Alten
                                                • Show only replies by Hellseeker
                                              Schade drum, er hatte Potenzial zu einem sehr grossen Schauspieler, doch er hatte es ja nicht anders gewollt.
                                              die kommt noch... irgendwann...


                                              Lionel

                                              • Gast
                                              Hammer...supertraurig, er hatte echt sein Leben noch vor sich..


                                              Offline Flightcrank

                                              • Die Großen Alten
                                                • Just a guy stuck in the 80s...
                                                  • Show only replies by Flightcrank
                                                Und Renfor interessiert niemanden:


                                                 :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10498.0

                                                 :?:



                                                BTW: Mich hat es gestern wie ein Hammerschlag getroffen, als es auf RTL gesagt wurde...  :neutral:


                                                R.I.P. Heath Ledger! :(