Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Max_Cherry

  • Die Großen Alten
      • Show only replies by Max_Cherry
    Habs auch gerade gelesen und bin ein bischen geschockt.
    Ich fand die ersten bekannteren Filme mit ihm nicht so besonders (Ritter aus Leidenschaft, 10 Dinge...) aber seine Leistung in "Monsters Ball" war einfach riesig, wenn auch kurz. Man weiß ja noch nicht genau, ob es Selbstmord war, aber ich musste direkt an die Szene aus MB denken.
    Tja schade, als Joker hätte er vielleicht seinen großen Durchbruch gehabt.


    Offline Freddy

    • aka Chris
        • Show only replies by Freddy
      Ich sah den Kerl wirklich gern auf der Leinwand...  :(
      R.I.P...
      Meine Filme-Sammlung


      / / /  Mads Mikkelsen  //  Ryan Gosling  //  John Turtorro  //  Elle Fanning  / / /  NICOLAS WINDING REFN


      Offline Nation-on-Fire

      • Das Beste am Norden !
      • Die Großen Alten
        • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
          • Show only replies by Nation-on-Fire

        Aber, und das meine ich ernst, freut es mich, daß du und deine Freundin darüber so bestürzt seid, denn das bedeutet ihr habt sonst keine schlimmeren Probleme und das freut mich wirklich für euch :)

        Alter, genau das habe ich auch gedacht


        Offline Janno

          • I don't know you, but I think I hate you
            • Show only replies by Janno

          Aber, und das meine ich ernst, freut es mich, daß du und deine Freundin darüber so bestürzt seid, denn das bedeutet ihr habt sonst keine schlimmeren Probleme und das freut mich wirklich für euch :)

          Alter, genau das habe ich auch gedacht
          Alter, was ist das denn für eine Scheiße?!  :schimpf:
          Nur weil man bestürzt wegen jemandem ist, den man für einen guten Schauspieler gehalten hat und den man gerne gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass man keine eigenen schlimme(re)n Probleme hat.


          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show only replies by blaubaum
            Irgendwie lächerlich was hier gerade abläuft...


            Offline Stubs

            • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
              • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                • Show only replies by Stubs
              Meine Güte! Das ist absurd! Ich bin ja eigentlich die Meisterin der Empfindlichkeiten - Jannos, wenn mich nicht alles täuscht, ging es mit deiner Bemerkung los, dass du Robert Paulsen's Post als dämlich bezeichnet hast. Ich bin ja grundsätzlich für eine freie Meinungsäußerung und jeder darf im Eifer des Gefechts auch mal daneben hauen - aber wer austeilt, sollte auch einstecken können.

              Bin mir sicher, dass dich die Sache mit Heath Ledger mitnimmt, das kommt rüber, aber hey, Toleranz ist die Nächstenliebe der Intelligenz.
              Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show only replies by blaubaum
                Zitat von: www.filmstarts.de
                NEW YORK - Nach einer ersten Autopsie von Heath Ledger ist die konkrete Todesursache weiterhin unklar. Die Ergebnisse seien weitgehend "unschlüssig", so ein amerikanischer Fernsehsender über den aktuellen Stand der Ermittlungen. Für die Resultate weiterer Tests müsse man noch zwei bis drei Wochen warten. Dann aber wäre zumindest geklärt, ob der Schauspieler an einer bisher nicht diagnostizierten Herzschwäche gelitten habe. Ein Selbstmord wird weiterhin nicht ausgeschlossen.



                Offline Nation-on-Fire

                • Das Beste am Norden !
                • Die Großen Alten
                  • Not everyone likes Metal - FUCK THEM !!!!
                    • Show only replies by Nation-on-Fire

                  Aber, und das meine ich ernst, freut es mich, daß du und deine Freundin darüber so bestürzt seid, denn das bedeutet ihr habt sonst keine schlimmeren Probleme und das freut mich wirklich für euch :)

                  Alter, genau das habe ich auch gedacht
                  Alter, was ist das denn für eine Scheiße?!  :schimpf:
                  Nur weil man bestürzt wegen jemandem ist, den man für einen guten Schauspieler gehalten hat und den man gerne gesehen hat, heißt das noch lange nicht, dass man keine eigenen schlimme(re)n Probleme hat.

                  Der Tod von Heath Ledger ist sicher tragisch, wie auch immer er gestorben ist.
                  Aber Du tust ja so, als ob Du Ihn persönlich gekannt hast.
                  Ich fand Deine / Eure Bestürzung etwas überzogen.


                  Offline Ed

                  • Die Großen Alten
                    • "The Feminist"
                      • Show only replies by Ed
                    Ich war auch kurz geschockt, aber das ist nach ca. 1 Minute wieder verflogen. Wie Marc sagte, es ist tragisch, aber betrifft mich nicht wirklich. Dazu kommt noch, dass ich mit Heath Ledger nicht wirklich anfangen konnte bisher. Das einzige was schockte war eben das Alter, das wars!


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show only replies by Evil
                      Ich denk eben es sind immer die Umstände. Wenn jemand mit Mitte 70 oder Ende 80 stribt ist das eben der Lauf der Zeit, aber wenn dann so junge, gesunde Menschen (aus Verzweiflung?) sich das Leben nehmen shockt das einen schon.
                      Wünsche es auf jeden Fall niemand daß er jemals so verzweifelt ist und mit allem abschließt.
                      Hab das auch schon erlebt im Freundeskreis.

                      Leider hab ich wenige Filme mit Heath Ledger gesehen. Das werde ich wohl noch nachholen.
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline der Dude

                      • Die Großen Alten
                          • Show only replies by der Dude
                        Gottes "persönliche" Meinung wurde maschinell erstellt und ist auch ohne persönliche Unterschrift gültig. :D


                        Lionel

                        • Gast
                        Ich war auch kurz geschockt, aber das ist nach ca. 1 Minute wieder verflogen. Wie Marc sagte, es ist tragisch, aber betrifft mich nicht wirklich. Dazu kommt noch, dass ich mit Heath Ledger nicht wirklich anfangen konnte bisher. Das einzige was schockte war eben das Alter, das wars!
                        Ganz genauso seh ichs eigentlich auch.


                        Offline blaubaum

                        • Ich denke in Storyboards
                        • Die Großen Alten
                            • Show only replies by blaubaum
                          Zitat von: www.filmstarts.de
                          Unfall sehr wahrscheinlich

                          NEW YORK (FIRSTNEWS) - Das Leben von Heath Ledger soll in den letzten Monaten aus den Fugen geraten sein. Der Grund: enorme Schlafprobleme. Das berichten jetzt einige Freunde und Insider. Eine Nachbarin des Schauspielers sagte, Ledger sei jeden Morgen um spätestens 6.30 Uhr im Park gewesen. Er habe ihr einmal erzählt, er jogge jeden Tag so früh, weil er nicht schlafen könne. Laut der Internetseite des Magazins "People" sagte zudem ein Freund des verstorbenen Schauspielers: "Er hat jede Nacht gefeiert - und auch viel getrunken. Wenn ich nach Hause bin, hat er erst angefangen. Er hat zur New Yorker Szene gehört." Außerdem berichtete ein Clubbesitzer, Heath Ledger sei keine Nacht vor Sonnenaufgang nach Hause gegangen. Und auch Ledger selbst sagte in einem kürzlich aufgenommenen Interview, er habe seit den Dreharbeiten zu "Batman - The Dark Knight" enorme Schlafprobleme. Wörtlich meinte er: "Ich kann nicht aufhören zu denken. Mein Körper ist am Ende, aber mein Geist rennt einfach weiter." Weiter sagte Ledger, eine Schlaftablette reiche ihm lange nicht mehr, nach einer zweiten schlafe er ein, wache aber nur eine Stunde später wieder auf, sein Geist komme einfach nicht zur Ruhe.

                          Die Polizei fand in Ledgers Wohnung eine Menge diverser Schlafmittel, die ihm teilweise auch bei Dreharbeiten in Europa verschrieben wurden. Man hält daher mittlerweile eine versehentliche Überdosis für wahrscheinlicher als einen Selbstmord. Die argen Schlafprobleme und der Versuch diese mit Medikamenten einzudämmen könnten zu einer verhängnisvollen Mischung aus mehreren Medikamenten geführt haben.

                          Dazu passen auch neueste Aussagen der Haushälterin von Heath Ledger. Um 13.00 Uhr habe dieser noch lebend in seinem Bett gelegen, geschlafen und dabei geschnarcht. Um 14.45 Uhr habe sie ihn schließlich tot an der selben Stelle gefunden. Sie informierte sofort den Notarzt, die Polizei sowie die Schauspielerin Mary-Kate Olsen, die mit Ledger sehr eng befreundet war.


                          Offline blaubaum

                          • Ich denke in Storyboards
                          • Die Großen Alten
                              • Show only replies by blaubaum
                            Was ist denn ein HURZ?

                            Jedenfalls ist jetzt eig. auch "egal" obs ein Unfall war oder nicht. Den Unterschied wird man bei der Autopsie eh nicht feststellen können.
                            Unfall: zu viele Tabletten
                            Selbstmord: zu viele Tabletten.


                            Offline der Dude

                            • Die Großen Alten
                                • Show only replies by der Dude
                              Naja...
                              Unfall: zu viele Tabletten
                              Selbstmord: viel zu viele Tabletten


                              Offline blaubaum

                              • Ich denke in Storyboards
                              • Die Großen Alten
                                  • Show only replies by blaubaum
                                SO genau wird mans aber nicht untersuchen können, oder?


                                Offline der Dude

                                • Die Großen Alten
                                    • Show only replies by der Dude
                                  Wenn du wüßtest, was die net alles untersuchen können ;)
                                  Die können dir nur an nur einem Strang Haar sagen, dass du vor 4 Jahren mal ne Tüte geraucht hast.


                                  Offline blaubaum

                                  • Ich denke in Storyboards
                                  • Die Großen Alten
                                      • Show only replies by blaubaum

                                    Offline Ed

                                    • Die Großen Alten
                                      • "The Feminist"
                                        • Show only replies by Ed
                                      Da hat Akos nicht ganz unrecht...ob es eine zu viel war oder eine Packung kann man schon feststellen und Schlüsse daraus ziehen.

                                      Dennoch: das beweist mal wieder, dass man nicht zu vorschnell sein sollte.


                                      Offline Stubs

                                      • "Vermutlich hat Gott die Frau erschaffen, um den Mann kleinzukriegen"
                                        • Ich bin verhaltensoriginell und emotionsflexibel
                                          • Show only replies by Stubs

                                        Das Hurz ist übrigens ein Freund vom Harz :!:

                                        Gez.

                                        Harzpe Kerkeling

                                        Scheiße - das war die Sache mit dem Konzert. Der Brüller schlechthin!  :D
                                        Liebe Fee! Ich wünsche mir ein dickes Bankkonto und eine schlanke Figur. Aber bitte, bitte ... vertu dich nicht schon wieder!


                                        Offline Ed

                                        • Die Großen Alten
                                          • "The Feminist"
                                            • Show only replies by Ed
                                          Dennoch: das beweist mal wieder, dass man nicht zu vorschnell sein sollte.

                                          Na das häng ich doch direkt mal in meinen Matzeschrein und meditiere ein wenig,.....

                                          ommmmmmmm

                                          ommmmmmmm

                                          ommmmmmmmnibus

                                          Danke für die Erleuchtung oh großer Darschwan :!:

                                          Mann, mann mittlerweile sind wir ja hier an einem Punkt, da tut mir die Frau Ledger schon fast wieder leid....

                                          Cool, was steht da noch alles so drin!? Muss ja auch wissen, ob du das mit dem Anbeten und Meditieren richtig machst :D


                                          Offline nemesis

                                          • In der Vergangenheit lebender
                                          • Die Großen Alten
                                            • Videosaurier
                                              • Show only replies by nemesis
                                            Dennoch: das beweist mal wieder, dass man nicht zu vorschnell sein sollte.

                                            Na das häng ich doch direkt mal in meinen Matzeschrein und meditiere ein wenig,.....

                                            ommmmmmmm

                                            ommmmmmmm

                                            ommmmmmmmnibus

                                            Danke für die Erleuchtung oh großer Darschwan :!:

                                            Mann, mann mittlerweile sind wir ja hier an einem Punkt, da tut mir die Frau Ledger schon fast wieder leid....

                                            Cool, was steht da noch alles so drin!? Muss ja auch wissen, ob du das mit dem Anbeten und Meditieren richtig machst :D

                                            DVDs von Irreversibel und Americn Beauty, eine zusammengelegte US-Flagge und ein vergoldeter BluRay-Player...



                                            P.S.: Ich finde es immer traurig, wenn jemand stirbt. Ob man nun emotional an einen gebunden war, oder nicht, die Menschen trifft es halt auf unterschiedliche Art und Weise.
                                            Das hält einem auch immer wieder die eigene Vergänglichkeit vor Augen.
                                            « Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 11:35:06 von nemesis »


                                            Offline Ed

                                            • Die Großen Alten
                                              • "The Feminist"
                                                • Show only replies by Ed
                                              Ach Pierre, du kennst mich einfach :D

                                              Mmh, ein vergoldeter Blu-ray Player, das wäre echt ne feine Sache. Weißt sogar von Sachen, von denen ich nicht einmal gewußt habe, dass ich sie will :D
                                              « Letzte Änderung: 26. Januar 2008, 13:10:14 von EvilEd84 »


                                              Offline Havoc

                                              • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
                                              • Die Großen Alten
                                                • Let me show you its features, hehehe!
                                                  • Show only replies by Havoc
                                                DVDs von Irreversibel und Americn Beauty, eine zusammengelegte US-Flagge und ein vergoldeter BluRay-Player...
                                                *grööööööhhhhlllll* :rofl:  :uglylol2:

                                                Damit hast du mir schon den Lacher des Tages beschert... *tränenausdemAugewisch*
                                                “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”