Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline blaubaum

  • Ich denke in Storyboards
  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    UFF! Ich bin grad echt geschockt!


    Offline blaubaum

    • Ich denke in Storyboards
    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Ist "Batman: The Dark Knight" eigentlich schon abgedreht, oder gibt es jetzt einen neuen Joker?  :shock:
      Der ist abgedreht und befindet sich zur Zeit in der Post-Produktion.
      Trotzdem wirds komisch sein im August jmd. auf der Leinwand zu sehen, der seit gut 6. Monaten tot ist. Werd da sicherlich immer dran denken müssen. Gerade weil er ja sicher am Ende stirbt...

      Wie dem auch sei. Heath Ledger wird sich mit dem Film mit Sicherheit ein verdientes Denkmal setzen :neutral:

      Ich kanns noch immer nich fassen. Alter, Heath Ledger...


      Offline blaubaum

      • Ich denke in Storyboards
      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Irgendwie lächerlich was hier gerade abläuft...


        Offline blaubaum

        • Ich denke in Storyboards
        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat von: www.filmstarts.de
          NEW YORK - Nach einer ersten Autopsie von Heath Ledger ist die konkrete Todesursache weiterhin unklar. Die Ergebnisse seien weitgehend "unschlüssig", so ein amerikanischer Fernsehsender über den aktuellen Stand der Ermittlungen. Für die Resultate weiterer Tests müsse man noch zwei bis drei Wochen warten. Dann aber wäre zumindest geklärt, ob der Schauspieler an einer bisher nicht diagnostizierten Herzschwäche gelitten habe. Ein Selbstmord wird weiterhin nicht ausgeschlossen.



          Offline blaubaum

          • Ich denke in Storyboards
          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Zitat von: www.filmstarts.de
            Unfall sehr wahrscheinlich

            NEW YORK (FIRSTNEWS) - Das Leben von Heath Ledger soll in den letzten Monaten aus den Fugen geraten sein. Der Grund: enorme Schlafprobleme. Das berichten jetzt einige Freunde und Insider. Eine Nachbarin des Schauspielers sagte, Ledger sei jeden Morgen um spätestens 6.30 Uhr im Park gewesen. Er habe ihr einmal erzählt, er jogge jeden Tag so früh, weil er nicht schlafen könne. Laut der Internetseite des Magazins "People" sagte zudem ein Freund des verstorbenen Schauspielers: "Er hat jede Nacht gefeiert - und auch viel getrunken. Wenn ich nach Hause bin, hat er erst angefangen. Er hat zur New Yorker Szene gehört." Außerdem berichtete ein Clubbesitzer, Heath Ledger sei keine Nacht vor Sonnenaufgang nach Hause gegangen. Und auch Ledger selbst sagte in einem kürzlich aufgenommenen Interview, er habe seit den Dreharbeiten zu "Batman - The Dark Knight" enorme Schlafprobleme. Wörtlich meinte er: "Ich kann nicht aufhören zu denken. Mein Körper ist am Ende, aber mein Geist rennt einfach weiter." Weiter sagte Ledger, eine Schlaftablette reiche ihm lange nicht mehr, nach einer zweiten schlafe er ein, wache aber nur eine Stunde später wieder auf, sein Geist komme einfach nicht zur Ruhe.

            Die Polizei fand in Ledgers Wohnung eine Menge diverser Schlafmittel, die ihm teilweise auch bei Dreharbeiten in Europa verschrieben wurden. Man hält daher mittlerweile eine versehentliche Überdosis für wahrscheinlicher als einen Selbstmord. Die argen Schlafprobleme und der Versuch diese mit Medikamenten einzudämmen könnten zu einer verhängnisvollen Mischung aus mehreren Medikamenten geführt haben.

            Dazu passen auch neueste Aussagen der Haushälterin von Heath Ledger. Um 13.00 Uhr habe dieser noch lebend in seinem Bett gelegen, geschlafen und dabei geschnarcht. Um 14.45 Uhr habe sie ihn schließlich tot an der selben Stelle gefunden. Sie informierte sofort den Notarzt, die Polizei sowie die Schauspielerin Mary-Kate Olsen, die mit Ledger sehr eng befreundet war.


            Offline blaubaum

            • Ich denke in Storyboards
            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Was ist denn ein HURZ?

              Jedenfalls ist jetzt eig. auch "egal" obs ein Unfall war oder nicht. Den Unterschied wird man bei der Autopsie eh nicht feststellen können.
              Unfall: zu viele Tabletten
              Selbstmord: zu viele Tabletten.


              Offline blaubaum

              • Ich denke in Storyboards
              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                SO genau wird mans aber nicht untersuchen können, oder?


                Offline blaubaum

                • Ich denke in Storyboards
                • Die Großen Alten
                    • Show all replies

                  Offline blaubaum

                  • Ich denke in Storyboards
                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Zitat von: www.filmstarts.de
                    Heath Ledger: Sein Tod war tatsächlich ein Unfall

                    NEW YORK - Heath Ledger ist an einem tödlichen Medikamenten-Mix gestorben. Das teilten jetzt New Yorker Behörden mit. Demnach hat die Kombination mehrerer Medikamente bei dem 28-Jährigen zu einer akuten Vergiftung geführt. Er habe Schmerzmittel, Schlaftabletten, Medikamente gegen Angstzustände und andere verschreibungspflichtige Medikamente gleichzeitig eingenommen, was zum Tod geführt hat. Es habe sich nicht um Selbstmord gehandelt.

                    Heath Ledger wurde am 22. Januar tot in seiner Wohnung aufgefunden. Neben der Leiche wurden Schlaftabletten und eine zusammengerollte Dollarnote gefunden. Ledger soll in seiner Heimat Australien beerdigt werden. Sein Leichnam wurde bereits überführt.