Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline ap

  • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
  • Die Großen Alten
    • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
      • Show all replies
    .... als sei er bescheuert, sorry, aber ohne ernsthaft krank zu sein fahre ich mir doch nicht so einen Cocktail rein :!:

    "bescheuert" triffts genau richtig !  ;) selbst wenn man ernsthaft krank ist sollte man von solchen selbstgemixten... "Cocktails"... Abstand nehmen. Es ist schon ein Unterschied, ob einem Ärtzte so einen "Cocktail" verschreiben, oder man selbst wahllos alles einwirft was gerade zur Hand ist...  :confused:

    Als "nettes" Anschauungsbeispiel, REQUIEM FOR A DREAM... die arme alte Dame da wirft da am Schluß auch alles wahllos wie Smarties, weil sies einfach nimmer checkt....

    Heath Ledger ist allerdings keine "arme alte Dame" der hätte es besser wissen müssen !


    Offline ap

    • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
    • Die Großen Alten
      • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
        • Show all replies
      Das hat nix mit Pech zu tun. Sowohl bei Schlaftabletten, als auch bei Psychopharmaka wie Beruhigungsmitteln und Antidepressiva, steht auf jeder Verpackung FETT drauf, dass es in Verbindung mit anderen Medikamenten zu Kreislaufstörungen, Herzrythmusstörungen oder zu Wahrnehmungsstörungen kommen kann und man sowohl bei veränderter Dosierung als auch bei der Einnahme von anderen Medikamenten seinen Arzt konsultieren soll. Wer solche Medikamente verschrieben bekommen hat, wurde vom Arzt auch davor gewarnt und hat diese Warnungen entweder durch Dummheit oder mit Vorsatz ignoriert. Ich gehe bei ihm vom letzteren aus. Aber selbst wenn man weder die Verpackung gelesen hat, noch vom Arzt beraten wurde, muss einem doch der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass man da keine M&Ms mit Smarties mischt, sondern mehrere Medikamente, die direkt aufs Kreislauf einwirken.

      Dem stimme ich so fast zu.... nur das "durch Dummheit oder mit Vorsatz ignoriert. Ich gehe bei ihm vom letzteren aus." stört mich... doch erheblich. Woher nimst du denn diese Gewissheit ? Wann hast du dich denn zuletzt mit Heath Ledger unterhalten um das so sagen zu können ? Das ist schon eine ein wenig arrogante Aussage sorry...  ;)
      Mit dem Rest hast du aber Recht, ich stör mich blos am "Vorsatz".



      aber trotzdem: so hinterherzutreten ist wirklich niveaulos. Sorry, wenn der Marco als Raucher oder was weiß ich wer hier aus dem Forum mal Krebs bekommt will ich sehen wie ihr da steht und sagt: selber schuld und tschö :roll:

      Meine Fresse, wer hat im Suff noch net mal irgendne Scheiße gebaut!?!? Immer mit den Konsequenzen abgleichen, bevor man sagt selbst schuld. Denn wer ne Packungsbeilage nicht liest hat MIT SICHERHEIT nicht den direkten Tod verdient, sowas nennt man unverhältnismässig :roll:

      @Matze: Da hast du schon auch Recht und gerade aus deinem Mund freut mich das schon zu hören !  ;)
      Irgendwelche Sprüche der Marke "selber schuld und tschö" sind unangebracht, weil einfach nicht so ist....  ....naja vielleicht ist es so, aber "Dummheit", "Leichtsinn" und "Unvorsichtigkeit" , Grobe Fahrlässigkeit... so zu verurteilen hört sich doch etwas anmaßend an.

       :arrow: Ich möchte aber auch mal dazu sagen das derartiger Medikamentenmißbrauch gröber fahrlässig ist, als zu Rauchen und an Lungenkrebs zu sterben. Allein schon wegen der Hemmschwelle, die ein normaler Mensch hat/haben sollte... ich mein sich Pillen, Medizin, CHEMIE... welcher Art auch immer, "einzubauen", sorry aber da ist meiner Meinung grundsätzlich schon ne höhere Hemmschwelle da bzw. sollte da sein.



       :arrow:  Heath Ledger ist an einem bedauerlichen Unfall gestorben, den er durch dumme und grobe Fahrlässigkeit selbst verursacht hat, und ist daher nicht mehr oder weniger zu verurteilen als ein Mensch der besoffen ins Auto steigt und sich totfährt !  :!:


      R.I.P. mehr mag ich dazu nich sagen...


      Offline ap

      • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
      • Die Großen Alten
        • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
          • Show all replies
        P.S.  :arrow:  ap könnte die Abkürzung von Arztpraxis sein :P

        "Arztpraxis"... wenigstens mal was neues ich hab schon üblere Interpretationen gehört...  ;)


        Offline ap

        • Untoter russischer Satanofaschist aus dem Weltraum!
        • Die Großen Alten
          • PARENTAL ADVISORY: Explicit Lyrics
            • Show all replies
          Er wurde nur 28 Jahre alt.

          [/quote]

          was, der war jünger als ich ????  :shock:  boah...