Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meine Fresse, da kommt jetzt extrem überraschend. Sehr bedauerlich :( Ich hab ihn immer gern gesehn und als Joker hätte er mit Sicherheit nochmal nen großen Sprung vorwärts gemacht :|

    Erst vor kurzem mit ihm Ned Kelly gesehn und dabei noch gedacht, dass er noch richtig groß rauskommt :(

    Verdammt.

    R.I.P.



    p.s.: tut das bitte grad mal in das richtige Forum.
    « Letzte Änderung: 23. Januar 2008, 00:22:15 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Gottes "persönliche" Meinung wurde maschinell erstellt und ist auch ohne persönliche Unterschrift gültig. :D


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Naja...
        Unfall: zu viele Tabletten
        Selbstmord: viel zu viele Tabletten


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Wenn du wüßtest, was die net alles untersuchen können ;)
          Die können dir nur an nur einem Strang Haar sagen, dass du vor 4 Jahren mal ne Tüte geraucht hast.


          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            aber wenn ein Raucher Krebs bekommt, dann tritt man auch net nach und sagt: selber schuld.
            Also ich hab da keine Skrupel.

            Ob das wirklich "wahllos" war, was er da eingeschmissen hat, wage ich zu bezweifeln. Ich glaube zwar nicht, dass er mit der "drastischen" Wirkung in der Form und zu dem bestimmten Zeitpunkt gerechnet hat, aber ich bin mir sicher, dass er suizidale Tendenzen hatte.


            Offline der Dude

            • Die Großen Alten
                • Show all replies
              Das hat nix mit Pech zu tun. Sowohl bei Schlaftabletten, als auch bei Psychopharmaka wie Beruhigungsmitteln und Antidepressiva, steht auf jeder Verpackung FETT drauf, dass es in Verbindung mit anderen Medikamenten zu Kreislaufstörungen, Herzrythmusstörungen oder zu Wahrnehmungsstörungen kommen kann und man sowohl bei veränderter Dosierung als auch bei der Einnahme von anderen Medikamenten seinen Arzt konsultieren soll. Wer solche Medikamente verschrieben bekommen hat, wurde vom Arzt auch davor gewarnt und hat diese Warnungen entweder durch Dummheit oder mit Vorsatz ignoriert. Ich gehe bei ihm vom letzteren aus. Aber selbst wenn man weder die Verpackung gelesen hat, noch vom Arzt beraten wurde, muss einem doch der gesunde Menschenverstand schon sagen, dass man da keine M&Ms mit Smarties mischt, sondern mehrere Medikamente, die direkt aufs Kreislauf einwirken.


              Offline der Dude

              • Die Großen Alten
                  • Show all replies
                Sorry, wenn der Marco als Raucher oder was weiß ich wer hier aus dem Forum mal Krebs bekommt will ich sehen wie ihr da steht und sagt: selber schuld und tschö :roll:
                Watch me.

                @Marco: solltest du Krebs bekommen vom Quarzen: selber Schuld, Alter! Aber gewiss sage ich nicht "tschö". Selbst wenn du deine Lungenbläschen am Hochwürgen bist und literweise Blut spuckst, dir deine vergilbeten, vereiterten Finger abfallen, genau wie deine eingetrockneten Knöten und vor lauter Krampfandern man deine Gliedmassen nicht mehr erkennen kann: Kumpel, ich bin immer für dich da und helf dir da durch!

                Ich schlafe gerade mal einen winzigen Bruchteil der Zeit, was Ärzte für gesund halten. Zudem ernähre ich mich ungesund und unregelmässig. Ich bin mir absolut darüber im klaren, dass ich mir damit mein Leben verkürze, sei es durch erhöhtes Herzinfarktrisiko oder allein schon durch die Tatsache, dass ich allein schon erblich eine fast 100%ige Sicherheit habe an Diabetes zu erkranken. ABER ich habe mir das so ausgesucht und NUR ICH habe auch die Kontrolle darüber mein Leben so zu führen. Und natürlich dieses Leben auch zu ändern. Wenn ich eines Tages aufwache und merke, dass mein Herz deshalb nemmer schlägt und tot bin, lag es ausschliesslich in meiner Verantwortung, genauso wie es in Marcos Verantwortung liegt, dass er Toxide inhaliert oder es in Ledgers Verantwortung lag ein Leben zu führen, dass ihn in die Tablettensucht trieb. Wir haben alle die Wahl!

                nur das "durch Dummheit oder mit Vorsatz ignoriert. Ich gehe bei ihm vom letzteren aus." stört mich... doch erheblich. Woher nimst du denn diese Gewissheit ?
                Wann hast du dich denn zuletzt mit Heath Ledger unterhalten um das so sagen zu können ? Das ist schon eine ein wenig arrogante Aussage sorry...  ;)
                Mit dem Rest hast du aber Recht, ich stör mich blos am "Vorsatz".
                Da ist keine Gewissheit. Das ist ne Annahme. Eine Vermutung durch Ausschluß. Und das ist mein gutes Recht anhand der mir vorliegenden Informationen eine eigene Meinung zu bilden und Vermutungen anzustellen. Ich schrieb ja auch deutlichst, dass ich von etwas "ausgehe" und nicht, dass ich mir "sicher bin" oder "ich weiss, dass". (Wenn das Einbringen dieser "Meinung" in eine Diskussion als Aroganz gewertet wird, tut es mir natürlich leid und werde mich in Zukunft nur auf allgemein akzeptierte Meinungen beschränken ;) ... nein, vielleicht doch nicht :p )

                Mir sind nur diese zwei Gründe eingefallen, warum er nicht gesunden Menschenverstand beim Umgang mit solchen Tabletten wallten lassen konnte. Ich gebe zu, Alkohol habe ich (fälschlicherweise) ausser Acht gelassen, da mir nicht klar war, dass da auch Alk im Spiel war in diesem speziellen Fall. Dummheit hatte ich ausgeschlossen, denn in all seinen Interviews und Profilen und Beiträgen über ihn wird schnell klar, dass er eben alles andere als einfältig gewesen ist. Er kam mit seinem Leben nicht zurecht, denn einer, der mit sich und seiner Umwelt im Reinen ist, braucht solche "Medizin" nicht. Er nahm diese Tabletten mit "Vorsatz", um dem Chaos und der inneren Unruhe Herr zu werden. Ganz bestimmt ist er nicht ausgerutscht und mit dem Gesicht in einem Haufen buntgemischter Drogen gelandet ;)

                Wie dem auch sei, ich kanns garnet oft genug betonen, dass ich seinen verfrühten Tod bedaure, denn er wäre noch zu einiges im Stande gewesen. Ich sah ihn in vortgeschrittenem Alter schon in einem Status, in dem Nicholson, DeNiro oder Pacino heute sind.

                Sorry, übertriebenes Mitgefühl ist mir auch fremd
                Das ist schon eine ein wenig arrogante Aussage sorry...  ;)
                sorry aber da ist meiner Meinung grundsätzlich schon ne höhere Hemmschwelle da bzw. sollte da sein.
                Warum entschuldigt ihr euch für eure Meinung? Steht zu euren Gedanken ;) Die Leut können euch garnix. Noch nicht mal ich :lol: ;)


                Offline der Dude

                • Die Großen Alten
                    • Show all replies
                  Ich denke da werden mir der Dude und der Gunther Recht geben, daß selbst Schuld sein nicht bedeutet den Tod verdient zu haben :!:
                  :thumb:

                  Es gibt durchaus Anteilnahme an seinem Tod meinerseits genauso wie man die Hinterbliebenen bedauert.
                  Nicht desto trotz ist das was passiert ist durch Heaths Handeln passiert und nix anderes.
                  :thumb:

                  Allerdings ist das eben in meinem Sprachgebrauch sehr wohl so: wenn ich sage, dass er selber schuld ist, dann hat das eben neben der Komponente, dass er es selbst verschuldet hat auch noch den Unterton, dass er es nicht anders verdient hat, damit rechnen hat müssen und es mir im Grunde scheiß egal ist (ist es in dem Fall auch, die anderen beiden Punkte jedoch nicht)!
                  :nein:

                  Aktueller Punktestand:

                  Matze: 0

                  der komplette REST: 1.000

                   :uglylol:
                  :doh:  :snooty:


                  Offline der Dude

                  • Die Großen Alten
                      • Show all replies
                    Bitterer nachgeschmack bleibt für mich trotzdem, da er den Globe ohne sein Ableben wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Heuchlerische Scheinheiligkeit.
                    Hm, das glaub ich nicht. Seine Leistung war ja schon weit überdurchschnittlich, also wäre ne Nominierung auch so schon sehr wahrscheinlich gewesen. Aber dass er ihn dann letztendlich gewonnen hat, da spielt sein Tod mit Sicherheit eine Rolle. Was ich wiederum auch bedauerlich finde, da das seiner Arbeit irgendwo unwürdig ist, denn es trat so nicht in ein Wettbewerb ein, sondern wurde quasi aus "Mitleid" verliehen.