Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Thomas Covenant

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Meistens lassen mich solche Nachrichten kalt.
    Diesmal nicht.....................  :cry:


    Offline Thomas Covenant

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Da hat der Ledger ja nen Joker gezogen.  :neutral:


      Offline Thomas Covenant

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Was Dude schreibt ist in allen Punkten zu unterschreiben. Was Akos tut, ist Ledger nicht aus der Verantwortung zu lassen. Denn das ist das Problem dieser Welt, dass sich jeder aus seiner Verantwortung windet irgendwelchen Mist baut und hinterher auf Mitleid und Opfer macht. Klar ist es traurig dass er tot ist-aber Unfall ne. Die Vorbereitung zu seinem Tod hat er vor Wochen, Monaten selbst herbeigeführt.
        « Letzte Änderung: 09. Februar 2008, 18:32:45 von Thomas Covenant »


        Offline Thomas Covenant

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Zitat
          ber um nochmal auf Matzes Schlußfolgerung einzugehen, daß es automatisch bedeutet jemand hätte den Tod verdient wenn man schreibt "selbst Schuld", dann ist das FALSCH exclamation

           arrow  Selbstverschulden wird gerade vor Gericht oft mit Unfällen in Verbindung genannt, und da sagt keiner z.B. die kleinen Kinder die mit der Frau im Auto gefahren sind hatten den Tod verdient exclamation  Inwiefern Heath seinen Tod selbst verschuldet hat, sei mal dahingestellt, aber Fakt ist, er hatte Einfluß darauf! Hatte er den Tod verdient? NEIN - zumindest nicht aus meiner Sicht!

           arrow Aber wer erlaubt es sich zu urteilen, ob jemand den Tod verdient hat oder nicht, diese Aussage halte ich immer für Fragwürdig, da man nie den Gesamtüberblick über eine Situation haben muß und das ist in den meisten Fällen unmöglich.

          Ich denke da werden mir der Dude und der Gunther Recht geben, daß selbst Schuld sein nicht bedeutet den Tod verdient zu haben exclamation

          Genau so ist es.
          Alter du hast ja richtig gute Ansätze wenn du mal ernsthaft wirst  :D.

          Matze deine Rückschlüsse sind in der Tat fehlgeleitet.
          Es gibt durchaus Anteilnahme an seinem Tod meinerseits genauso wie man die Hinterbliebenen bedauert.
          Nicht desto trotz ist das was passiert ist durch Heaths Handeln passiert und nix anderes.