Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Flightcrank

  • Die Großen Alten
    • Just a guy stuck in the 80s...
      • Show all replies
    Und Renfor interessiert niemanden:


     :arrow: http://beyondhollywood.de/forum/index.php?topic=10498.0

     :?:



    BTW: Mich hat es gestern wie ein Hammerschlag getroffen, als es auf RTL gesagt wurde...  :neutral:


    R.I.P. Heath Ledger! :(


    Offline Flightcrank

    • Die Großen Alten
      • Just a guy stuck in the 80s...
        • Show all replies
      Zitat von: www.aol.de
      Co-Stars ehren Ledger bei "The Dark Knight"-Premiere

      Christian Bale und Michael Caine haben ihrem verstorbenen Co-Star Heath Ledger bei der gestrigen Premiere von "The Dark Knight" in New York Tribut gezollt.

      Stars wie Ethan Hawke, Gary Oldman, Maggie Gyllenhaal und ihr Bruder Jake - der mit Ledger den 2005er Film "Brokeback Mountain" gedreht hatte - gingen über den roten Teppich, um sich Ledgers Leistung im neuen "Batman"-Film anzusehen. Seine Co-Stars lobten Ledgers Performance als "Joker". Bale, der den "Batman" spielt: "Mit Heath zu arbeiten war fantastisch. Er ist der Mittelpunkt des Films und bin ziemlich froh, das zu sagen. Er war ein Riesentalent und hat einen 'Joker' geschaffen, der sehr ikonisch ist." Caine, der "Batmans" Butler verkörpert, war voll des Lobes für die "Intensität und Heftigkeit der Performance" Ledgers. Caine: "Wenn wir zwischen den Takes dagesessen haben, war er ganz normal. Er hat sich nicht vorbereitet oder gesagt, 'Bitte lasst mich allein, ich muss das machen.' Stattdessen hat er mit mir geredet. Wir haben dagesessen und uns unterhalten und einen Kaffee getrunken, dann sagten sie plötzlich, 'Wir sind soweit, Heath,' und er schlüpfte direkt in den 'Joker'. Seine Energie war erstaunlich, vor allem wenn sie aus dieser Ruhe heraus kam. Er ist mit Sicherheit der beste Bösewicht, den ich je gesehen habe." Ledger war im Januar an einer versehentlichen Überdosis an Medikamenten gestorben. Er wurde nur 28 Jahre alt.


      Offline Flightcrank

      • Die Großen Alten
        • Just a guy stuck in the 80s...
          • Show all replies
        Ich habs grad in den Neuigkeiten im Dark Knight Thread gepostet aber hier gehörts auch - oder noch eher - rein...



        Heath Ledger hat gestern einen Golden Globe als bester Nebendarsteller erhalten...

        Zitat
        Best Performance by an Actor In A Supporting Role in a Motion Picture

        Tom Cruise – Tropic Thunder

        Robert Downey Jr. – Tropic Thunder

        Ralph Fiennes – The Duchess

        Philip Seymour Hoffman – Doubt

        Heath Ledger – The Dark Knight (WINNER)



         :clap:
        « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 14:22:41 von MacReady »


        Offline Flightcrank

        • Die Großen Alten
          • Just a guy stuck in the 80s...
            • Show all replies
          Denke auch daß Ledger den auch so bekommen hätte. Nur das Cruise den auch bekam, stinkt zum Himmel! :roll:
          Cruise hat ihn nicht bekommen, er war nur nominiert!  ;)
          « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 14:22:59 von MacReady »