Heath Ledger tot!

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Havoc

  • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
  • Die Großen Alten
    • Let me show you its features, hehehe!
      • Show only replies by Havoc
    Bitterer nachgeschmack bleibt für mich trotzdem, da er den Globe ohne sein Ableben wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Heuchlerische Scheinheiligkeit.
    “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show only replies by der Dude
      Bitterer nachgeschmack bleibt für mich trotzdem, da er den Globe ohne sein Ableben wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Heuchlerische Scheinheiligkeit.
      Hm, das glaub ich nicht. Seine Leistung war ja schon weit überdurchschnittlich, also wäre ne Nominierung auch so schon sehr wahrscheinlich gewesen. Aber dass er ihn dann letztendlich gewonnen hat, da spielt sein Tod mit Sicherheit eine Rolle. Was ich wiederum auch bedauerlich finde, da das seiner Arbeit irgendwo unwürdig ist, denn es trat so nicht in ein Wettbewerb ein, sondern wurde quasi aus "Mitleid" verliehen.


      Offline Havoc

      • Bürohengst sucht Paragraphenreiterin
      • Die Großen Alten
        • Let me show you its features, hehehe!
          • Show only replies by Havoc
        Hm, das glaub ich nicht. Seine Leistung war ja schon weit überdurchschnittlich, also wäre ne Nominierung auch so schon sehr wahrscheinlich gewesen. Aber dass er ihn dann letztendlich gewonnen hat, da spielt sein Tod mit Sicherheit eine Rolle. Was ich wiederum auch bedauerlich finde, da das seiner Arbeit irgendwo unwürdig ist, denn es trat so nicht in ein Wettbewerb ein, sondern wurde quasi aus "Mitleid" verliehen.
        Die Nominierung hätte er meiner Meinung nach auch bekommen, aber dass er den Globe posthum verliehen bekommt, stand ja eigentlich schon vorher fest. Da traut sich jetzt natürlich kein Jurymitglied jemanden anderes als Sieger zu küren.
        Daher der bittere Nachgeschmack.  :neutral:
        “When I ride my bike I feel free and happy and strong.  I’m liberated from the usual nonsense of day to day life.  Solid, dependable, silent, my bike is my horse, my fighter jet, my island, my friend.  Together we will conquer that hill and thereafter the world”


        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Die Großen Alten
            • Show only replies by skfreak
          Bitterer nachgeschmack bleibt für mich trotzdem, da er den Globe ohne sein Ableben wahrscheinlich nicht bekommen hätte. Heuchlerische Scheinheiligkeit.

          Das sind so Veranstaltungen meistens :arrow: siehe Oscar-Verleihungen.


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show only replies by Evil
            Denke auch daß Ledger den auch so bekommen hätte. Nur das Cruise den auch bekam, stinkt zum Himmel! :roll:
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Flightcrank

            • Die Großen Alten
              • Just a guy stuck in the 80s...
                • Show only replies by Flightcrank
              Denke auch daß Ledger den auch so bekommen hätte. Nur das Cruise den auch bekam, stinkt zum Himmel! :roll:
              Cruise hat ihn nicht bekommen, er war nur nominiert!  ;)
              « Letzte Änderung: 13. Januar 2009, 14:22:59 von MacReady »


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ahh...  :D  Ich mal wieder.  :roll:  :!:
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...