Doctor Who

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Werde die beiden Folgen gleich mal aufnehmen am Samstag.
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Was ist denn das für ne DURCHGEKNALLTE und STRANGE Serie????? :staun:  :lol:

      Gefällt mir. :)  Erinnert mich irgendwie an Lexx- The dark Zone.
      Also die nächsten Folgen von Dr Who muß ich wieder schauen!
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ash: Ich finde gute/ausgefallene Sci Fi Serien gibt es nicht soooo oft. Ich bin mal gespannt ob Dr. Who die Qualität so beibehält.
        Hier mal ein klitze-kleiner Spoiler für die kommende Folge am nächsten Samstag- Aliens in London:
        Ein Raumschiff stürzt in der Stad ab. Gesteuert von einem Hausschwein.  :lol:

        Klingt doch gut, oder? :D

        Ist der Doc auch irgendwann mal auf DVD geplant?

        off Topic:
        Hier noch einige Sci Fi Serien, die mir sehr persönlich gut gefallen haben:
        Buck Rogers (Ende 70'er)
        (The new)Captain Scarlet
        Captain Future
        Starfleet aka X-Bomber
        Enterprise (2001)
        Lexx- The dark Zone
        Mondbasis Alpha 1 aka Space 1999
        Outer Limits
        Space 2063
        (evtl. noch Nex Generation)

        Ich hoff ich hab nix vergessen!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Ich bin die Woche gerade mal in meiner TV Zeitschrift durchgegangen. Ich hab leider nix gefunden Max. :(
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Evil

          • Die Großen Alten
            • Split Personality
              • Show all replies
            Am 13. März erscheint die erste Staffel übrigens auf DVD. Insgesamt mit 13 Folgen/ 5 Discs.
            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show all replies
              575 Minuten Spielzet +180 Min Bonusmaterial, so  wurde es jedenfalls in der TV Serien Highlights angekündigt.

              Sagt mal wie waren denn die beiden Folgen heute, hab sie leider verpasst?
              Genau so gut wie letzte Woche oder läßt die Qualität schon nach?
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show all replies
                Mich ärgerts total daß ich gestern die beiden Folgen verpasst hab.  :cry:
                Übrigens, hab ich Chritopher Eccleston also den Doc erst jetzt richtig erkannt. Spielt ja auch bei HEROES mit!
                Mir Unsichtbar! Durch die langen Haare und Bart hab ich das ja noch gar nicht bemerkt.
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Evil

                • Die Großen Alten
                  • Split Personality
                    • Show all replies
                  Wir fandest du bzw ihr die heutigen beiden Folgen von Doc Who? Mir haben sie sehr gut gefallen. Die Daleks sind ja interessante Aliens. Kommen mir auch irgendwie bekannt vor, obwohl Dr. Who eigentlcih Neuland für mich ist.
                  Noch ein Kommentar zu den letzten beiden Episoden bitte, die ich verpasst hab vor ner Woche.

                  @ Ash: Wollte net extra einen neuen Thread aufmachen. Gute Nachricht (wußtest es bestimmt schon) aber im März soll Outer Limits -die erste Staffel auf DVD erscheinen. Stand jedenfalls in der neuen Moviestar 02/08 auf Seite 14 (DVD intern)
                  Hoffe du freust dich!
                  Grüße Evil
                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show all replies
                    Das ist doch zum Kotzen!!!
                    Sag mal Ash, die Folge von Dalek war cut oder? Als der Typ im orangenen Anzug von Dalek durch den Schlauch gezogen wurde hat man dies nur angedeutet. Könnte mir vorstellen daß dies auf DVD länger sein wird.
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Evil

                    • Die Großen Alten
                      • Split Personality
                        • Show all replies
                      6 Folgen im Rückstand? Vielleicht gefällt dir ja Dr. Who gar nicht. Und dann? :)
                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show all replies
                        Komsich, ich hab eigentlich gedacht daß der Mann welcher von Dalek eingesaugt wird, wäre cut gewesen. Das sah nämlich echt verdächtig danach aus.
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show all replies
                          Ganz toll Pro 7. Und fort ist der Doc. Nach 6 Folgen schon! Und ich hab mich gleich an die Beiden und ihre Abenteur gewöhnt. Eigentlich ne Frechheit, in England Kult, und bei uns setzen sie die Serie nach 6 Folgen ab!  :( 
                          Ash: Ist schon ein neuer Sendetermin für den Doc vorgesehen?
                          Sonst heißt es eben bis zum 13. März warten und die Box kaufen.
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline Evil

                          • Die Großen Alten
                            • Split Personality
                              • Show all replies
                            Ash, ruhig Blut. Bestimmt wird ein anderer Sender den Doc. fortsetzen...
                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show all replies
                              Angeblich geht es mit Dr. Who am 13.04., Sonntags um 17:00 weiter...  :)
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Evil

                              • Die Großen Alten
                                • Split Personality
                                  • Show all replies
                                Ash: Die Box erscheint ja am 13. März, und wenn ich bzw.du dir die dann in nächster Zeit holst, brauchts dir das Sonntags nicht mehr zu geben. Ist bei mir immer so ne Sache, wenn ich die komplette Serie erst gesehen hab, kauf ich danach ungern ne Box. Zwei mal schaut man sich eben das Ganze eher seltener an (in so kurzer Zeit). Oder eben warten bis die Box mal günstiger wird.
                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                Offline Evil

                                • Die Großen Alten
                                  • Split Personality
                                    • Show all replies
                                  Ich war mal heute kurz schauen bei Media Markt. Hab aber keine Dr. Who Box gesichtet. Du schon was gesichtet Ash? Aber die Meisten von euch bestellen wohl eh im Netz. Ich kauf lieber vor Ort ein. :)
                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show all replies
                                    Aber du holst sie dir als Sci Fi Fan!  :)  Kenne bis jetzt nur 4 Folgen.  :neutral:  Und die haben mir aber schon gereicht um sagen zu können, Dr. Who rockt!
                                    Bist  ja bestimmt gleich wieder mit 45 € dabei. :(
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Evil

                                    • Die Großen Alten
                                      • Split Personality
                                        • Show all replies
                                      Man kann aber wirklich sagen: wer "Lexx" mochte, wird hochstwahrscheinlich auch den neuen Doc mögen.
                                      Genau das hab ich auch gedacht Crash. Vor allem Folge 2 (als die Erde stirbt) hat mich auch irgendwie an Lexx erinnert.
                                      « Letzte Änderung: 14. März 2008, 20:28:59 von Evil »
                                      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show all replies
                                        Weiß eigentlich jemand warum die deutsche Dr. Who Box nicht im Handel erhältlich ist???? :cry: Soll doch schon seid 13. März erschienen sein.


                                        Master aller Sci Fi Serien, ich rufe dich! ASH, eile herbei und befreie uns von dieser Not! :)
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show all replies
                                          Aha, danke Freak. Sowas hab ich mir nämlich gedacht, daß die Box verschoben wird wegen den TV Ausstrahlungen im April. Ist aber ok, dann muß ich diesen Monat net schon wieder Kohle ausgeben.
                                          Ich kann ja nur eh 4 Folgen, aber die waren klasse. Gluab schon daß mir die ganze Serie gut gefällt.
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show all replies
                                            Ash: Du hast keine Dr. Who Box gekauft? Was kostet die eigtentlich?
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline Evil

                                            • Die Großen Alten
                                              • Split Personality
                                                • Show all replies
                                              37 Eus, das geht ja noch. Ich werd mir die Box auf jedne Fall holen! Egal ob die fortgesetzt wird oder nicht. Der Christopher El..sowieos Eccleston?, spielt ja in der zweiten Staffel eh nicht mehr mit, von dem her ist es mir dann egal.
                                              Bin ja schon ein bischen neidisch daß es die bei euch im Saturn zu kaufen gibt. *grumel*
                                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show all replies
                                                Also nicht vergessen: Sonntag, 17:00 auf Pro.7. Folge 7- Langzeitstrategie
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show all replies
                                                  Am Sonntag lief ja die letzte Folge von Dr. Who auf Pro. 7. (Folge 13- Getrennte Wege). Am Sonntag gehts aber weiter um 16:00 und 17:00 Uhr. Leider ist der wirklich witzig und symphatische Christopher Eccleston nicht mehr als Doctor verteten, sondern David Tennant (glaube ich, so heißt der Gute). traurig
                                                  Man sieht ihn am Ende ganz kurz. Sehr schade! Ich hab mich an Eccleston so gewöhnt.
                                                  Die DVD Box beinhaltet also 13 Folgen von Doc Who. Bei uns wollen die 44 € dafür. Recht happig. Bin noch am überlegen ob ich mir den Doctor zulege. War jedenfalls ne echt gute Sci Fi Serie. Vor allem die die größten Feinde des Doctors, die Daleks haben mir gut gefallen.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                  Offline Evil

                                                  • Die Großen Alten
                                                    • Split Personality
                                                      • Show all replies
                                                    Keine Wiederholung, die geht nun weiter aber ohne Eccleston.
                                                    Die wievielte Staffel es ist weiß ich auch nicht genau. Die Serie ab 8.6. ist von 2006, Billie Piper spielt auch wieder mit.

                                                    Die Weihnachtsinvasion und Die neue Erde heißen die beiden Folgen.
                                                    « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 10:12:24 von Evil »
                                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...