Doctor Who

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Evil

  • Die Großen Alten
    • Split Personality
      • Show all replies
    Keine Wiederholung, die geht nun weiter aber ohne Eccleston.
    Die wievielte Staffel es ist weiß ich auch nicht genau. Die Serie ab 8.6. ist von 2006, Billie Piper spielt auch wieder mit.

    Die Weihnachtsinvasion und Die neue Erde heißen die beiden Folgen.
    « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 10:12:24 von Evil »
    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show all replies
      Hat jemand heute die Folge "Das Mädchen im Kamin" geschaut?
      Ich fand die war richtig strange und der Schluß so schön traurig. Hammer geile Folge!!! Kommt der zweite Doctor auch auf DVD?
      Die Folge vor 2 Wochen mit dem Werwolf war auch net schlecht (obwohl ich keien Werwölfe mag).

      Ausgefallen und verrückte Sci Fi Serie, die wirklich zu empfehlen ist.
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Evil

      • Die Großen Alten
        • Split Personality
          • Show all replies
        Ja, leider heißt der Doctor jetzt David Tennant. Eccleston ist um Lichtjahre besser. (Weiß man erst jetzt richtig zu schätzen).
        Aber die Folge war irgendwie klasse und abgefahren. Die Roboter hatten an die Jig Saw Puppe erinnert! Total ausgeflippte Ideen. So macht Sci Fi Spaß!!!!!
        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show all replies
          Die erste Staffel mit Christopfer Eccleston fand ich auch sehenswert. Hab sie dann irgendwann aber mit dem "zweiten" Doctor aus den Augen verloren. Wird dir bestimmt gefallen SK.
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...