Doctor Who

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show all replies
    Ich dachte ja erst, Capaldi passt nicht aber ich muss sagen er wächst echt gut in die Rolle, muss auch sagen, dass ich bisher keinen Schauspieer für den Doctor als ungünstig gewählt empfand.



    Offline Ash

    • der Werbe-Bot
    • Moderator
    • *****
      • Tod durch SnuSnu
        • Show all replies
      Ok, Simm war schon ein richtig fieser Typ, könnte interessant werden ihn wieder zu sehen.

      Am wenigsten hat mir noch Ecclestone gefallen, der war "nur" gut. Alle anderen eigentlich super bis perfekt.

      Ecclestone mochte ich eigentlich sehr, war auch ein guter Einstieg weil er nicht so ganz verrückt war. Hätte ich direkt nen abgedrehten Doctor gehabt wäre das für mich schon sehr gewöhnungsbedürftig gewesen, glaube ich. :lol:



      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show all replies
        Wow, die ist ja von innen viel größer als von außen? :D Es fehlt aber noch ein endlos-Generator um durch die Gänge zu wandern. :p



        Offline Ash

        • der Werbe-Bot
        • Moderator
        • *****
          • Tod durch SnuSnu
            • Show all replies
          Weiß Einer, wann die zehnte Staffel endlich auf NETFLIX läuft. Ich dachte ab April aber bisher ist sie nicht im Angebot.



          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show all replies
            Ok, also brauch man wohl nicht vor dem vierten Quartal damit rechnen...



            Offline Ash

            • der Werbe-Bot
            • Moderator
            • *****
              • Tod durch SnuSnu
                • Show all replies
              Na hoffentlich riskieren sie mit ihren Neuerungen nicht zu viel! Aber ich nehme alles was kommt!



              Offline Ash

              • der Werbe-Bot
              • Moderator
              • *****
                • Tod durch SnuSnu
                  • Show all replies
                Auch wenn der 20. Doctor wegen dem ganzen Gleichberechtigungstrend von einem schwulen aber gut dresssierten Hamster gespielt werden sollte,  verliere ich nicht die Lust auf die Serie und freue mich ersteinmal auf den Beginn der 10. Staffel. Dazu gibt es mittlerweile auch Termine. Die Erstaustrahlung  gibt es bei Fox Channel, werde die Serie also leider ersteinmal nicht sehen können aber immerhin ist nun eine Synchro gewiss. Hat überhaupt irgendwer in Deutschland diesen Sender freigeschaltet, also außer Matze? Auf jeden Fall läuft am 29. November um 21:45 das vorjährige Weihnachtsspezial (The Return of Doctor Mysterio) und am 6. Dezember um 21 Uhr beginnt dann endlich die zehnte Staffel.

                Quelle:

                Sendetermine:
                serienjunkies.de/drwho/alle-serien-staffeln.html#Staffel_10

                serienjunkies.de/news/doctor-who-staffel-dezember-85173.html



                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show all replies
                  Ja wie denn, ja wann denn, ja wo denn, ja lutsch mir doch Schallschraubenzieher!



                  Offline Ash

                  • der Werbe-Bot
                  • Moderator
                  • *****
                    • Tod durch SnuSnu
                      • Show all replies
                    Der 13. Doktor (Staffel 11), hoffe es ist der richtige Teaser, kann die YT-Sachen auf Arbeit nicht sehen.  Jodie Whittaker ist nun am Start, kenne nicht wirklich was von ihr. Ok, "Attack the Block" aber da ist sie mir nicht in Erinnerung geblieben. Im Grunde ist diese Neuigkeit auch völlig verfrüht, da wir in Deutschland den Doctor Who Staffeln eh weit hinterher hinken, glaube es geht bis Staffel 9 auf Netflix.




                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show all replies
                      Staffel 11 gibt es dank Preisfehler auf Prime für 2,49 EUR, schnell zugreifen, falls man FAN ist!


                      https://www.amazon.de/gp/product/B07J3GC8MQ/ref=oh_aui_d_detailpage_o00_?ie=UTF8&psc=1




                      Offline Ash

                      • der Werbe-Bot
                      • Moderator
                      • *****
                        • Tod durch SnuSnu
                          • Show all replies
                        Ja, der Preisfehler ist schon korrigiert.