Doctor Who

Ash · 375 · 55130

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Ash

  • der Werbe-Bot
  • Moderator
  • *****
    • Tod durch SnuSnu
      • Show only replies by Ash
    kein neuer Termin bis jetzt.. :neutral: Die DVD-Box holt es auch nicht wieder raus, wenn die Serie mit den kommenden Staffeln nicht fortgesetzt wird.. :bawling:



    Offline Evil

    • Die Großen Alten
      • Split Personality
        • Show only replies by Evil
      Ash, ruhig Blut. Bestimmt wird ein anderer Sender den Doc. fortsetzen...
      Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


      Offline Ash

      • der Werbe-Bot
      • Moderator
      • *****
        • Tod durch SnuSnu
          • Show only replies by Ash
        Wie kann ProSieben die Serie auch am Nachmittag des Wochenendes bringen, das ist eh ne total miese Sendezeit für ne Sci-Fi-Serie, hatte schon damals Enterprise das Genick gebrochen.. :roll:



        Offline Evil

        • Die Großen Alten
          • Split Personality
            • Show only replies by Evil
          Angeblich geht es mit Dr. Who am 13.04., Sonntags um 17:00 weiter...  :)
          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


          Offline Ash

          • der Werbe-Bot
          • Moderator
          • *****
            • Tod durch SnuSnu
              • Show only replies by Ash

            Offline Evil

            • Die Großen Alten
              • Split Personality
                • Show only replies by Evil
              Ash: Die Box erscheint ja am 13. März, und wenn ich bzw.du dir die dann in nächster Zeit holst, brauchts dir das Sonntags nicht mehr zu geben. Ist bei mir immer so ne Sache, wenn ich die komplette Serie erst gesehen hab, kauf ich danach ungern ne Box. Zwei mal schaut man sich eben das Ganze eher seltener an (in so kurzer Zeit). Oder eben warten bis die Box mal günstiger wird.
              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


              Offline Evil

              • Die Großen Alten
                • Split Personality
                  • Show only replies by Evil
                Ich war mal heute kurz schauen bei Media Markt. Hab aber keine Dr. Who Box gesichtet. Du schon was gesichtet Ash? Aber die Meisten von euch bestellen wohl eh im Netz. Ich kauf lieber vor Ort ein. :)
                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                Offline Ash

                • der Werbe-Bot
                • Moderator
                • *****
                  • Tod durch SnuSnu
                    • Show only replies by Ash
                  kein plan ob die box schon draussen ist aber direkt zum release kaufe ich sie mir eh net



                  Offline Evil

                  • Die Großen Alten
                    • Split Personality
                      • Show only replies by Evil
                    Aber du holst sie dir als Sci Fi Fan!  :)  Kenne bis jetzt nur 4 Folgen.  :neutral:  Und die haben mir aber schon gereicht um sagen zu können, Dr. Who rockt!
                    Bist  ja bestimmt gleich wieder mit 45 € dabei. :(
                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                    Offline Ash

                    • der Werbe-Bot
                    • Moderator
                    • *****
                      • Tod durch SnuSnu
                        • Show only replies by Ash
                      Ich bin zwar ein Sci-Fi-Fan (noch mehr als Horror) aber ich kaufe mir nur ungern nicht abgeschlosssene Serien und ich befürchte, dass es "Dr Who" in Sachen DVD-Release nicht anders ergehen wird wie "Zurück In Die Vergangenheit".



                      Crash_Kid_One

                      • Gast
                      So, hab mir gestern abend mal die erste Folge "Rose" angesehen - die Serie gefällt mir bisher sehr gut.

                      Witzig, unterhaltsam, trashig - Eccleston ist die passende Besetzung für den Doc ... schade, das er nach Staffel 1 schon ersetzt wurde...

                      Hab die weiteren Folgen auch aufgezeichnet ... mal sehen, wie mir der weitere Verlauf gefällt :)

                      Man kann aber wirklich sagen: wer "Lexx" mochte, wird hochstwahrscheinlich auch den neuen Doc mögen.


                      Offline Evil

                      • Die Großen Alten
                        • Split Personality
                          • Show only replies by Evil
                        Man kann aber wirklich sagen: wer "Lexx" mochte, wird hochstwahrscheinlich auch den neuen Doc mögen.
                        Genau das hab ich auch gedacht Crash. Vor allem Folge 2 (als die Erde stirbt) hat mich auch irgendwie an Lexx erinnert.
                        « Letzte Änderung: 14. März 2008, 20:28:59 von Evil »
                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                        Offline Evil

                        • Die Großen Alten
                          • Split Personality
                            • Show only replies by Evil
                          Weiß eigentlich jemand warum die deutsche Dr. Who Box nicht im Handel erhältlich ist???? :cry: Soll doch schon seid 13. März erschienen sein.


                          Master aller Sci Fi Serien, ich rufe dich! ASH, eile herbei und befreie uns von dieser Not! :)
                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                          Offline skfreak

                          • Serienfreak
                          • Moderator
                          • *****
                              • Show only replies by skfreak
                            Da stand mal was bei Cinefacts:

                            ProSieben nimm ab dem 13. April 2008 die britische Science Fiction-Serie "Doctor Who" wieder ins Programm auf (siehe Newsmeldung). Diese an sich positive Meldung hat für DVD-Fans eine negative Konsequenz, denn dadurch hat KSM nun die Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD verschoben. Statt wie geplant am 13. März 2008 wird diese nun im Juli 2008 in den Handel kommen.

                            Sie kam wohl am 13. März raus - wurde dann aber wieder aus dem Verkehr gezogen.
                            Einige Glückliche haben Sie aber halt schon seit dem 13. März kaufen können  :biggrin:


                            Offline Evil

                            • Die Großen Alten
                              • Split Personality
                                • Show only replies by Evil
                              Aha, danke Freak. Sowas hab ich mir nämlich gedacht, daß die Box verschoben wird wegen den TV Ausstrahlungen im April. Ist aber ok, dann muß ich diesen Monat net schon wieder Kohle ausgeben.
                              Ich kann ja nur eh 4 Folgen, aber die waren klasse. Gluab schon daß mir die ganze Serie gut gefällt.
                              Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                              Offline Ash

                              • der Werbe-Bot
                              • Moderator
                              • *****
                                • Tod durch SnuSnu
                                  • Show only replies by Ash

                                Offline skfreak

                                • Serienfreak
                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show only replies by skfreak
                                  Doctor Who liegt aber bei uns noch im Saturn rum.

                                  Es wurden einige ausgeliefert - es ist also durchaus möglich, das man noch welche im Handel findet.


                                  Offline Evil

                                  • Die Großen Alten
                                    • Split Personality
                                      • Show only replies by Evil
                                    Ash: Du hast keine Dr. Who Box gekauft? Was kostet die eigtentlich?
                                    Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                    Offline Ash

                                    • der Werbe-Bot
                                    • Moderator
                                    • *****
                                      • Tod durch SnuSnu
                                        • Show only replies by Ash
                                      37€ hatse im Saturn gekostet. Wenn ich mir DVD-Boxen kaufe, dann nur mit dem Ziel die komplette Serie mit der Zeit davon zu haben. Bei Dr.Who ist das aber leider nicht gesichert. :neutral:



                                      Offline Evil

                                      • Die Großen Alten
                                        • Split Personality
                                          • Show only replies by Evil
                                        37 Eus, das geht ja noch. Ich werd mir die Box auf jedne Fall holen! Egal ob die fortgesetzt wird oder nicht. Der Christopher El..sowieos Eccleston?, spielt ja in der zweiten Staffel eh nicht mehr mit, von dem her ist es mir dann egal.
                                        Bin ja schon ein bischen neidisch daß es die bei euch im Saturn zu kaufen gibt. *grumel*
                                        Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                        Offline Evil

                                        • Die Großen Alten
                                          • Split Personality
                                            • Show only replies by Evil
                                          Also nicht vergessen: Sonntag, 17:00 auf Pro.7. Folge 7- Langzeitstrategie
                                          Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                          Offline Evil

                                          • Die Großen Alten
                                            • Split Personality
                                              • Show only replies by Evil
                                            Am Sonntag lief ja die letzte Folge von Dr. Who auf Pro. 7. (Folge 13- Getrennte Wege). Am Sonntag gehts aber weiter um 16:00 und 17:00 Uhr. Leider ist der wirklich witzig und symphatische Christopher Eccleston nicht mehr als Doctor verteten, sondern David Tennant (glaube ich, so heißt der Gute). traurig
                                            Man sieht ihn am Ende ganz kurz. Sehr schade! Ich hab mich an Eccleston so gewöhnt.
                                            Die DVD Box beinhaltet also 13 Folgen von Doc Who. Bei uns wollen die 44 € dafür. Recht happig. Bin noch am überlegen ob ich mir den Doctor zulege. War jedenfalls ne echt gute Sci Fi Serie. Vor allem die die größten Feinde des Doctors, die Daleks haben mir gut gefallen.
                                            Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                            Offline skfreak

                                            • Serienfreak
                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show only replies by skfreak
                                              Irgendwie ist die Serie komplett an mir vorbei gegangen. Wird die ab Sonntag wiederholt oder läuft da die zweite Staffel ?


                                              Offline Evil

                                              • Die Großen Alten
                                                • Split Personality
                                                  • Show only replies by Evil
                                                Keine Wiederholung, die geht nun weiter aber ohne Eccleston.
                                                Die wievielte Staffel es ist weiß ich auch nicht genau. Die Serie ab 8.6. ist von 2006, Billie Piper spielt auch wieder mit.

                                                Die Weihnachtsinvasion und Die neue Erde heißen die beiden Folgen.
                                                « Letzte Änderung: 04. Juni 2008, 10:12:24 von Evil »
                                                Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...


                                                Offline Evil

                                                • Die Großen Alten
                                                  • Split Personality
                                                    • Show only replies by Evil
                                                  Hat jemand heute die Folge "Das Mädchen im Kamin" geschaut?
                                                  Ich fand die war richtig strange und der Schluß so schön traurig. Hammer geile Folge!!! Kommt der zweite Doctor auch auf DVD?
                                                  Die Folge vor 2 Wochen mit dem Werwolf war auch net schlecht (obwohl ich keien Werwölfe mag).

                                                  Ausgefallen und verrückte Sci Fi Serie, die wirklich zu empfehlen ist.
                                                  Menschlichkeit ist nur noch eine dunkle Erinnerung...