Doctor Who

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline skfreak

  • Serienfreak
  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Da stand mal was bei Cinefacts:

    ProSieben nimm ab dem 13. April 2008 die britische Science Fiction-Serie "Doctor Who" wieder ins Programm auf (siehe Newsmeldung). Diese an sich positive Meldung hat für DVD-Fans eine negative Konsequenz, denn dadurch hat KSM nun die Veröffentlichung der ersten Staffel auf DVD verschoben. Statt wie geplant am 13. März 2008 wird diese nun im Juli 2008 in den Handel kommen.

    Sie kam wohl am 13. März raus - wurde dann aber wieder aus dem Verkehr gezogen.
    Einige Glückliche haben Sie aber halt schon seit dem 13. März kaufen können  :biggrin:


    Offline skfreak

    • Serienfreak
    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Doctor Who liegt aber bei uns noch im Saturn rum.

      Es wurden einige ausgeliefert - es ist also durchaus möglich, das man noch welche im Handel findet.


      Offline skfreak

      • Serienfreak
      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Irgendwie ist die Serie komplett an mir vorbei gegangen. Wird die ab Sonntag wiederholt oder läuft da die zweite Staffel ?



        Offline skfreak

        • Serienfreak
        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          Alter Falter - das ist das erste Mal das ich von dir lese das du eine Serie durch hast :D :p
          Bin immer noch am Überlegen mal anzufangen - wieviele Folgen gibt es denn insgesamt (also seit Beginn der Serie)?


          Offline skfreak

          • Serienfreak
          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Wieviele Staffeln sind das ab Eccleston? 7? Und die Specials sind auf den Staffel-Boxen drauf oder extra? Werd vielleicht doch mal die Serie nächstes Jahr antesten-


            Offline skfreak

            • Serienfreak
            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Prima - Danke für die umfangreiche Antwort, Tobi :kuss:
              Dann weiss ich nu wenigstens mal wo ich anfangen könnte und was es alles gibt :)



              Offline skfreak

              • Serienfreak
              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Zitat von: Serienjunkies
                Ein weiterer Whovian wurde für eine Rolle in der neuen Staffel von „Doctor Who“ verpflichtet. Nachdem sich letzte Woche bereits Tom Riley über einen Part in der achten Staffel der britischen Science-Fiction-Serie freuen durfte (Doctor Who: Da Vincis Darsteller Tom Riley in 8. Staffel zu Gast), ist nun Schauspieler Ben Miller außer Rand und Band angesichts seines neuen Engagements.

                „Als eingefleischter Whovian kann ich mein Glück kaum fassen, den zwölften Doctor in einem seiner Einstandsabenteuer zu begegnen. Meine einzige Sorge ist, dass sie mich vom Set wegschicken, sobald ich nicht mehr zum Filmen dort bin“, so der Schauspieler.

                Laut BBC News wird auch Miller in einem der Abenteuer von Autor und Produzent Mark Gatiss seinen Auftritt haben und dabei einen Widersacher des Timelords spielen. Showrunner Steven Moffat ist sehr zufrieden mit dieser Entscheidung: „Mark Gatiss hat einen eindrucksvollen Schurken für diese neue Episode geschrieben und mit Peter Capaldi in der TARDIS brauchten wir jemand besonderen, der sämtliche Zuschauer hinter das Sofa jagt. Außerdem wird es höchste Zeit, dass Ben Miller in Doctor Who auftaucht.“

                Der britische Schauspieler Ben Miller ist als eine Hälfte des Comedyduos Armstrong and Miller bekannt und ist Serienjunkies als James Lester aus der ITV-Serie „Primeval“ oder als Detective Inspector Richard Poole aus der tropischen Krimiserie „Death In Paradise“ bekannt. Auch spielte er an der Seite von Rowan Atkinson in der Spionagecomedy „Johnny English“.

                Sehr geil! Miller hab ich in Death in Paradise geliebt. Glaub so langsam wird es doch Zeit für mich in Doctor Who einzusteigen :D



                Offline skfreak

                • Serienfreak
                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Okay, Danke!
                  Wäre tendenziell zu faul mit den ganzen Kram einzeln zu klicken und ausser der Box gibt es nur eine sündhaft teure 1-7 Box auf :bd:


                  Offline skfreak

                  • Serienfreak
                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Merseburg, Bro und Tobi! Dann weiss ich schon jetzt, was ich mir zum Geburtstag klicken werde :D


                    Offline skfreak

                    • Serienfreak
                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      In dem Fall sollte ich vielleicht echt mal reinsehen :D