Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Masterboy

  • aka Gregor
  • Administrator
  • *****
      • Show all replies
    Ist das nich beidseitig ?  :confused:

    Also gibts da noch nix gescheites, WENN ich mir eines hole, dann nur in Stereo  :)

    Das ist ein sogenanntes monaurales Headset (eine Seite). Auf der anderen Seite ist nur so eine Haltegummi für den Kopf.

    Bedenke aber dass wenn beide Ohren beschallt werden Du vom normalen Sound weniger mitbekommst, oder wird der Spieleton dann auch übers Headset übertragen? Das wäre bei einem Ohr natürlich blöd.
    | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |


    Offline Masterboy

    • aka Gregor
    • Administrator
    • *****
        • Show all replies
      ich habe ja das Pulse, also den Vorgänger von dem PS4 Headset. Kann es mit leichten Einschränkungen empfehlen.

      Der Sound ist für Normalhörer wohl als gut zu bezeichnen. Allerdings darf man kein audiophiles Klangelerbnis mit Bombastsound erwarten. Wer aber maximale Kompatibilität und Funktionsumfang für den normalen Höranspruch sucht wird hier sicher zufrieden sein!

      Nur mit dm Tragekomfort meines Pulse war ich nicht zufrieden, der Bügel hat gedrückt. Da habe ich mir aus Schaumstoff, Panzertape und Kabelbindern ausgeholfen. Klingt schlimm aber ist in der Tat super dezent geworden der "mod". Wenn ichs keinem sagen würde würds wohl kaum jemandem auffallen.
      | Filmsammlung | Meine Vinyls | PSN/XBOX: MIYAGI1980 |