Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline der Dude

  • Die Großen Alten
      • Show all replies
    Es gibt diverse BT Stereo Headsets für Handies, die auch am PC funktionieren und deshalb eigentlich auch an der Playse laufen sollten.

    Hier mal zwei Beispiele:
    http://www.amazon.com/Motorola-Bluetooth-Headset-Simultaneously-Packaging/dp/B000BBE9C8
    http://www.amazon.de/Jabra-BT620s-Bluetooth-Headset-Adapter/dp/B000SKFVJW

    Kumpel hat nen ähnlichen Motorola Headset, da ist auch Micro schon verbaut. Bei den beiden oben weiss ich es nicht.

    Ich suche schon ewig für meinen PC ne möglichkeit, dass der normale Sound (Musik, Spielegeräsuche,...) normal aus dem 5.1 System kommen, wobei der Voicechat dann über nen seperates Headset, idealerweise ein monoaurales Headset. Wenn das bei der PS3 schon so vorgesehen ist, wäre das natürlich schon sau geil.

    Ich habe das Teil und irgendwie habe ich Probleme damit, dass die Spiele dafür meine Bewegungen nur schwer erkennen, weiss noch nicht warum das so ist
    Ich wüsste schon warum, aber dafür respektiere ich dich zu sehr :D ;)
    « Letzte Änderung: 25. Januar 2008, 11:42:22 von der Dude »


    Offline der Dude

    • Die Großen Alten
        • Show all replies
      Alter, isch bin kein CAMPER !!!!!!  :D  :P
      *mal auf olis avatar glotz* *und auf das bild von seiner neuen softair* *und sich überleg, warum man ihn nie sieht*

      Stimmt, er ist kein Camper :p


      Offline der Dude

      • Die Großen Alten
          • Show all replies
        Ich habs damals bei dvdboxoffice.com mit SOCOM im bundle für 30€ geholt.


        Offline der Dude

        • Die Großen Alten
            • Show all replies
          Hattest du es nicht so? :lol: Für um es als Peripherie zu installieren, müsste man das Headset eh erst in den normalen Bluetooth-Modus schalten mit 7 Sekunden Taste gedrückt halten.



          Offline der Dude

          • Die Großen Alten
              • Show all replies
            Ich verwende diese hier direkt am PS4 Controller (der Audio-Anschluss ist für mich die beste Neuerung am Controller :D )

            http://www.amazon.de/Sony-Rauschunterdr%C3%BCckung-Integriertem-Smartphones-MP3-Ger%C3%A4ten/dp/B00HX9AJ5M/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1462907489&sr=8-4

            Sie waren seinerzeit dem Xperia Z2 beigelegt und seither seit gut über einem Jahr täglicher treuer Begleiter bei allen Handys, am Laptop und an der PS4. Für diese Preisklasse toller Sound, dicker Bass und isoliert gut Außengeräusche. Mit entsprechendem Gerät unterstützt es sogar Voicecancelation (war ein Segen auf dem Flug nach Asien). Ist leicht und selbst nach Stunden Zocken drückt und zwickt da nix am Ohr. Ich mag beim Zocken auch nicht groß irgendwas auf dem Kopf haben. Die Verarbeitung ist sehr gut, wenn ich bedenke wie andere Headsets höherer Preisklasse nach kürzester Zeit aussahen bei gleichem Gebrauch. Das Micro ist ordentlich. Kumpels haben die gute Qualität bei Spielesessions bestätigt. Der einzige Nachteil: es hat keinen Mute-Schalter.