Headset für PS3 / PS4

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline Necronomicon

  • Moderator
  • *****
      • Show all replies
    Weiß jemand ob es Bluetooth Headsets für beiden Ohren gibt ?
    Alle BT sind nur für eine Seite und das ist so gar nicht mein Fall.

    Dieses hier würde mir ja zusagen aber nicht mit Kabel:

    http://www.amazon.de/Logitech-Headset-USB-f%C3%BCr-PS3/dp/B000U7JG7G/ref=wl_it_dp?ie=UTF8&coliid=IBT7XIAOJURUS&colid=366ITZ4QRWHDP

    Ansonsten, hat schon jemand ein Headset im Einsatz ?
    « Letzte Änderung: 10. Mai 2016, 10:21:36 von Necronomicon »


    Offline Necronomicon

    • Moderator
    • *****
        • Show all replies
      Ist das nich beidseitig ?  :confused:

      Also gibts da noch nix gescheites, WENN ich mir eines hole, dann nur in Stereo  :)


      Offline Necronomicon

      • Moderator
      • *****
          • Show all replies
        Bedenke aber dass wenn beide Ohren beschallt werden Du vom normalen Sound weniger mitbekommst, oder wird der Spieleton dann auch übers Headset übertragen? Das wäre bei einem Ohr natürlich blöd.


        Das würde mich jetzt aber auch mal interessieren.

        Da hab ich noch gar nicht dran gedacht aber logischerweise wird der Sound ja dann nicht drüber laufen, insofern ist dann 1 Seite doch besser.


        Offline Necronomicon

        • Moderator
        • *****
            • Show all replies
          @ dude: Beide Links von dir würden mir zusagen aber man liest eben immer öfter, daß einige noch nicht PS3 kompatibel sind.

          Bin immer noch auf der Suche und brauch jetzt endlich so ein Ding. Mal sehen, vielleicht gibts doch nur eines für 1 Ohr.
          Falls noch jemand Empfehlungen speziell für die PS3 hat, immer her damit  ;)


          Offline Necronomicon

          • Moderator
          • *****
              • Show all replies
            Hab ich ja auch schon überlegt, taugt denn Warhawk was und ist das HS gut ?  :)


            Offline Necronomicon

            • Moderator
            • *****
                • Show all replies
              Dann gleich die nächste Frage, hat hier jemand Warhawk und könnte man das auchmal zusammen zocken ?  :lol:

              Ich bin mir auch nicht sicher ob ich an einem reinen Onlinegame lange sitzen werde. Schön und gut aber ich steh immer noch auf packende Singleplayer Gefechte und hab lieber da überall die Option online zu gehen  :)


              Offline Necronomicon

              • Moderator
              • *****
                  • Show all replies
                Alter, isch bin kein CAMPER !!!!!!  :D  :P
                Bekomm das mal ausm Kopf, das war doch nur ein Spaßlevel  ;)

                Also wenn du das auch hast und uns Bloody... ich glaub dann seh ich mich mal günstig nach um  ;) 


                Offline Necronomicon

                • Moderator
                • *****
                    • Show all replies
                  Das ist echt ein Problem mit der Onlinezockerei  ;)
                  Die Chancen sind fast immer sowas von unterschiedlich wenn man neu dazu kommt.

                  Deshalb, ein Game wo bis jetzt nicht groß gezockt wurde, alle auf Null  ;) und ganz von vorne einarbeiten... das wäre mal wünschenswert  :)


                  @ Akos:  :pai:  ;)
                  « Letzte Änderung: 07. Februar 2008, 13:51:56 von Necronomicon »


                  Offline Necronomicon

                  • Moderator
                  • *****
                      • Show all replies
                    Und haste das Headset getestet, taugt das ?  :)

                    Somit hätten wir glaube ich ein neues Game mit gleichen Chancen  :P
                    Obwohl, bei MS hab ich sogar mittlerweile mehr Rennen als du  ;)


                    Offline Necronomicon

                    • Moderator
                    • *****
                        • Show all replies
                      Na, die wirst du dann bald haben  ;)

                      Aber so vom Handling und Quali ist es ok ?


                      Offline Necronomicon

                      • Moderator
                      • *****
                          • Show all replies
                        Immer extra nen Knopf drücken ? Ist mir aber auch neu, ich hab schon einige Headsets gesehen, da war das nicht der Fall  :confused:
                        Also nur am Controller einen drücken der nicht belegt ist vom Spiel oder wie ?


                        Offline Necronomicon

                        • Moderator
                        • *****
                            • Show all replies
                          Na, dann gehts ja  ;)

                          Jetz warte ich nur noch auf ein geeignetes Angebot für Warhawk, EBay kann man da ja vergessen im Moment.


                          Offline Necronomicon

                          • Moderator
                          • *****
                              • Show all replies
                            Ich kaufe so gut wie keine gebrauchten Spiele, da bin ich ganz komisch  ;)
                            Und schon gar kein gebrauchtes Headset  :)

                            Ich meinte neu und da siehts eben mau aus


                            Offline Necronomicon

                            • Moderator
                            • *****
                                • Show all replies
                              Klar, deshalb seh ich mich ja auch nach Neukauf Angeboten um  ;)

                              Ich hab jetz 8 Games für die PS3, alle neu gekauft, das sind vom Wert fast 2 Konsolen extra  :lol:  aber die waren gut ausgesucht und das sind auch Spiele, die ich behalten werde  :)
                              « Letzte Änderung: 08. Februar 2008, 13:59:07 von Necronomicon »


                              Offline Necronomicon

                              • Moderator
                              • *****
                                  • Show all replies
                                Wir machen lieber hier weiter mit dem Thema, da gabs ja schon einen Thread  ;)


                                Gestern bei MS hab ich das Jabra HS wieder nicht zum Laufen gebracht  :roll:
                                Ich hab keine Ahnung mehr woran das liegen kann, kaputt ist es ja auch nicht, weil es mit dem Handy einwandfrei funktioniert.
                                Vorher verbunden mit der PS, dann ins Spiel und Stille  :neutral:
                                Oder muß ich mir doch das hier von clatel holen...


                                Haste mal versucht, das Headset am Anfang vom Spiel aus und dann direkt wieder einzuschalten? Gestern ging es bei mir auch erst nach diesem "Reset". Ist echt ne komische Sache, vorher an der Konsole wieder anmelden muss ich es trotzdem immer wieder.
                                Aber seltsamerweise hört es irgendwann auch immer wieder auf zu funktionieren. Gestern wars die letzten drei, vier Rennen wieder ruhig, und auch letzte Woche ging es nur eine Zeit lang.
                                Aber immerhin haste mich gestern mal gehört, das ist schon mal ein Schritt nach vorn :D
                                Das Ding scheint wirklich eine Art unverständliches Eigenleben zu besitzen :roll:


                                Ich hab es während dem zocken mehrmals an und wieder aus gemacht, hab alles mögliche versucht.
                                Vorher in den Einstellungen verbunden, wird ja auch gleich erkannt, MS geladen und nix passiert  :neutral:
                                Ich halte die Taste am HS so lange gedrückt, bis ein durchgehendes blaues Leuchten kommt. Dann verbinde ich über die PS, das durchgehende leuchten geht in das übliche Bluetooth blinken über. Danach geh ich in MS und höre nichtmal ein Rauschen.
                                L2 hab ich versucht, da hab ich euch wenigstens über die Boxen gehört, wenn ich es deaktiviere kommt auch nichts.
                                Lautstärke hoch, runter, so lange gehalten bis es piept.... den Button immer und immer wieder gedrückt, kurz, lang... nix  :cry:


                                Offline Necronomicon

                                • Moderator
                                • *****
                                    • Show all replies
                                  Also gestern hab ich dem Jabra HS nochmals eine Chance gegeben, diesmal bei CoD 4 und es tut sich gar nichts. Absolut kein Ton und keine Reaktion  :confused:

                                  Was tun ? Noch jemand eine Idee warum das nicht funktioniert ?

                                  Ein HS braucht man online halt unbedingt, wenn alle Stricke reißen hole ich mir eben ein neues  :neutral:


                                  Offline Necronomicon

                                  • Moderator
                                  • *****
                                      • Show all replies
                                    @ Ash: Wird in der Peripherie ohne Probleme erkannt und sofort verbunden. Ich bin auch am Ende mit meinem Latein  :neutral:

                                    @ Havoc: Nach dem NAT Typ muß ich mal gucken, kA auf Anhieb...
                                    Und wenn es auf Typ 3 steht, kann man das einfach umstellen ? Auf Typ 2 oder wie ?


                                    Offline Necronomicon

                                    • Moderator
                                    • *****
                                        • Show all replies
                                      Dann musst du ein paar Ports am Router freigeben.
                                      Irgendwo hatte ich es mal erwähnt. Glaube im Motorstorm Thread.
                                      Suche sie bei Bedarf aber wieder zusammen.


                                      Puh, Ports am Router freigeben... da bräuchte ich echt ne kleine Anleitung ;)

                                      Ich seh mal nach, falls ich nix finde geb ich Bescheid :)


                                      Offline Necronomicon

                                      • Moderator
                                      • *****
                                          • Show all replies
                                        Seh ich auch so  :D
                                        Allerdings hab ich da nie was verstellt, das müßte dann von Werk aus schon so gewesen sein...


                                        Offline Necronomicon

                                        • Moderator
                                        • *****
                                            • Show all replies
                                          Was kann ich nur nur machen ?  :neutral:

                                          Ich hab mal nachgesehen, hab NAT Typ 2 also alles wie es sein sollte.

                                          Es kommt einfach kein Ton durch, gestern bei Warhawk ging nichts, ich hab allerdings auch nicht L3 gedrückt, woher soll man das auch wissen, in der Beschreibung steht nichts.


                                          Offline Necronomicon

                                          • Moderator
                                          • *****
                                              • Show all replies
                                            Jep, das machen wir mal.

                                            Sprach Chat hab ich noch nicht ausprobiert und ich geh eben schon die Foren im Netz durch. Alle die das Problem auch haben, hatten wohl NAT3, ds war bei mir ja schon von Anfang an auf Typ2... somit fällt das auch flach.

                                            Ist einfach besser mit HS aber so langsam reg ich mich tierisch auf, daß es einfach nicht geht.

                                            Ich hab es gestern nochmal komplett gelöscht und neu installiert. Scannen geht ruckzuck und er erkennt es auch sofort.


                                            Offline Necronomicon

                                            • Moderator
                                            • *****
                                                • Show all replies
                                              Jep, hol es dir zusammen mit Warhawk Alex, das wird dir sicherlich auch gefallen  :biggrin:

                                              Das mit dem kurzen Drücken hab ich gestern wieder zig Mal gemacht, es piepst auch aber sonst bleibt es stumm  :neutral:

                                              Ich könnte mir jetz ein neues holen aber wenn das auch nicht geht und das Problem woanders liegt ?


                                              Offline Necronomicon

                                              • Moderator
                                              • *****
                                                  • Show all replies
                                                So ein Mist, das Problem hat sich dann gestern gelöst  :neutral:

                                                Ich hab zwar immer in den Peripheriegeräten gesucht und nachgesehen, auch darüber gescannt, wie es ja sein soll. Was ich Dödö vergessen hatte, war das HS auch in den Audiogeräten einzustellen, da war nämlich gar nix drin  :roll:

                                                Jetzt geht es, gestern hatte es aber stellenweise ganz schöne Aussetzer gehabt. Ist natürlich eine ganz andere Sache, wenn man seine Gegenüber auch hört, man konzentriert sich so sehr auf das Gerede, daß einem der Crash an der nächsten Kurve sicher ist  :twisted:

                                                Aufeinmal ging dann aber nichts mehr, das kann aber nur an MS liegen denke ich mal....


                                                Offline Necronomicon

                                                • Moderator
                                                • *****
                                                    • Show all replies
                                                  Wenn ich das HS während einem Spiel Aus und wieder An mache, ist das dann autom. in der Peripherie wieder gescannt ?
                                                  Ich glaube das geht nicht, oder ? Komisch irgendwie, die Bugs bei MS bezügl. Headset sind doch angeblich alle behoben.

                                                  Das war aber auf jeden Fall besser als ohne Kommunikation, lustige Sache  :twisted:


                                                  Offline Necronomicon

                                                  • Moderator
                                                  • *****
                                                      • Show all replies
                                                    Du drückst das dann aber nur kurz, wenn länger, dann leuchtet es ja durchgehend und muß wieder gescannt werden ?

                                                    Das ist aber anscheinend echt noch nicht so ausgereift, die Frage wäre aber ob es bei einem teuren HS besser funktionieren würde.